Tori's Sicht:
Ich stand in der Küche und kochte zu Mittag. Ich hatte den ganzen Tag über Bauchschmerzen, dachte mir aber nichts Großartiges dabei. Jerome war heute morgens im Badezimmer schon aufgefallen, dass ich Schmerzen hatte, jedoch meinte ich, dass es wahrscheinlich wieder das Gettrete von den Beiden wäre. Sie sollten erst in einem Monat kommen, also machte ich mir nicht allzu große Sorgen. Jerome hingegen musste ich schon fast aus der Wohnung rausschmeißen. Er wollte den Tag frei nehmen, bis es mir besser ging, doch es war ja alles gut.
Als ich gerade die Tomaten für den Salat am schneiden war, spürte ich einen stechenden Schmerz und ich bekam Angst. Ich wollte Jerome nicht bei der Arbeit stören, doch die Schmerzen waren unerträglich...
Jerome's Sicht :
Ich hatte mit Jim gerade einen Dieb in der Nähe des Stadtparks geschnappt. Im Polizeiauto feierten wir unseren erneuten ,,Sieg", bis ich plötzlich angerufen wurde. Es war Rosa.,, Es ist Rosa", meinte ich zu Jim und ging ran.,, Hi, Liebling, was gibt's?",, Jerome, ich habe richtige Schmerzen..." Mir blieb das Herz stehen.,, Oh okay. Wo bist du?!", meinte ich ernst.,, Zu Hause... Komm bitte schnell", weinte sie.,, Ich bin in paar Minuten sofort bei dir! Versuch die Tasche mitzunehmen und dich anzuziehen, damit ich dich direkt ins Auto tragen kann!"
,, Was ist los?Geht es ihr gut?" , fragte Jim interessiert.,, Wir müssen sofort zu ihr, sie hat Schmerzen... Ich glaube es ist soweit", meinte ich ängstlich.,, Wir fahren direkt zu ihr, ich rufe jetzt das Krankenhaus an." Zu Hause lief ich ins Haus und trug Rosa ins Auto. Ich setzte mich neben sie auf die Rückbank.,,Wie lange ist es her, dass deine erste Wehe eintraf?", fragte Jim sie.,, Betsimmt schon 20 Minuten... Ich hatte eben noch eine dritte Wehe...",, Okay, dann müssen wir uns unbedingt beeilen!"
Ich wusste nicht genau was ich machen konnte um ihr zu helfen und fing an sie abzulenken.,,Ähm...Wie geht es dir?", platze es aus mir heraus.,, Ist es dein Ernst?!", schrie sie.,, Oh mein Gott, Jerome!", meinte Jim aufgebracht.,, Es tut mir leid! Ich bin nervös. Ich werde ja schließlich das erste Mal Vater", verdeidigte ich mich.
,, Deine Frau hat aber Schmerzen wie sonst was!", schrie sie abermals.,, Schatz, du musst doch nicht schreien", erklärte uch ruhig.,, Du hast ja auch nicht die Schmerzen!"Im Krankenhaus wurde sie auf einen Rollstuhl gesetzt und in den Geburtssaal geschoben. Ich begleitete sie. Kurz bevor ich im Saal verschwand,hielt mich Jim kurz fest.,, Es wird alles gut, vergiss das nicht." Danach ließ er mich los und verschwand.
Bei der Geburt kam es zu Komplikationen und Rosa musste einen Notkaiserschnitt machen, bei dem ich nicht dabei sein durfte. Jeremiah und Ecco waren auch eingetroffen und ich empfang sie vorne am Eingang.,, Wie geht es ihr?", fragte Ecco.,, Ich weiß es nicht, ich mache mir richtige Sorgen. Es gab Komplikationen und sie musste einen Notkaiserschnitt machen",erklärte uch hektisch.,, Jerome, beruhigt dich erstmal. Ihr geht es bestimmt gut. Sie ist schließlich in guten Händen...Du solltest dich echt mal hinsetzen, du bist richtig blass Gesicht."
Nach 1 Stunde im Warteraum kam ein Arzt zu uns.,,Wer von Ihnen ist der Vater?",, Ich", meinte uch und stand auf.,, Es ist alles super verlaufen. Wollen Sie Ihre Kinder sehen?" Bei dem Satz blieb mein Herz stehen ich nickte.,, Sie Beide können die Babys gleich ebenfalls zu Gesicht bekommen."
Ich folgte dem Arzt in ein Zimmer. Dort lag Rosa auf dem Bett und ich lief sofort zu ihr.,, Wie geht es dir?",,Mir geht es gut. Aber ich glaube du hast dir mehr Stress und Sorgen gemacht, als ich", lachte sie. Ich fing ebenfalls an zu lächeln.,, Ich habe die beiden noch gar nicht gesehen",flüsterte sie. In dem Moment trat eine Krankenschwester ein, welche eine Art Wagen vor sich schob.,, Sie können jetzt Ihre Kinder auf die Hand nehmen", lächelte sie und verließ den Raum. Ich hatte Angst und ging langsam zum Wagen.
.,, Rosa. Ist das dein Ernst? Warum haben sie schwarze Haare?!" Ihr stockte der Atmen.,, Reingelegt", lachte ich und könnte nicht mehr aufhören zu lachen.,, Oh man Jerome!", lachte sie.,, Hatte schon Angst ich hätte die Pille vergessen." Jetzt stockte mir der Atem.,, Reingelegt", lachte sie.,, Touché Mrs. Valeska.",,Den albernen Spaß habe ich von meinem Mann."
Nach dem Spaß sah ich zu den Beiden und hob zuerst meine Tochter hoch. Sie hatte die blonden Haare ihrer Mutter und ihre Schönheit ebenso. Es war ein unbeschreibbares Gefühl. Mir kamen die Tränen und ich gab sie Rosa,die ebenfalls anfing zu weinen. Danach nahm ich meinen Sohn auf die Hand. Er hatte meine feurig roten Haare.,, Oh ja, das ist ein Valeska Junge", lachte Rosa.Ich legte mich mit ihm vorsichtig neben Rosa und meiner Tochter.,, Jetzt sind wir eine Familie", lächelte sie.,, Sie sind so ruhig", flüsterte ich.,, Ach, das kommt noch", grinste sie.,, Ich bin so froh. Es fühlt sich so schön an. Du bist endlich Mutter und ich endlich Vater." In dem Moment klopfte es an der Tür und Jeremiah und Ecco traten ein.,, Oh mein Gott wie süß", quitschte Ecco.,,Der kleine sieht ja aus wie Jerome", lachte Jeremiah.,, Komm ich mache erstmal ein Foto von euch", meinte Jeremiah und holte sein Handy raus. Danach wollte Ecco unbedingt unsere Kinder halten. Rosa gab Ecco vorsichtig unsere Tochter in die Hand.,, Sieht so aus, als ob ihr bald auch für Nachwuchs sorgt... Ecco liebt ja Kinder richtig ", grinste ich zu Jeremiah. Er fing ebenfalls an zu grinsen. Danach ging er zu mir und sah sich meinen Sohn an.,, Er sieht dir sehr ähnlich...",, Uns", unterbrach ich ihm.,, Stimmt, er sieht uns sehr ähnlich.
Es klopfte abermals an der Tür und Jim betrat den Raum.,,Rosa... Wie geht es dir?",, Mir geht es deutlich besser", antwortete sie. Danach schlenderte er zu mir und sah meinen Sohn an.,, Also das ist Jerome's Sohn, das erkennt man sofort", lachte er.,,Und möchte der Pate sein Patenkind halten?", grinste ich. Er lächelte und nahm ihn vorsichtig.,, Eure Kinder sind echt die süßeste Kinder, die ich je gesehen habe", lächelte Ecco.,, Für welche Namen habt ihr euch entschieden?", fragte Jeremiah.,Allison und James", meinte ich.,,Sie sind so ruhig", sagte Jim und sah dabei immernoch meinen Sohn an.,,Ich bitte dich. Das wird sich noch ändern... Sind ja Jerome's Kinder", lachte Jeremiah.
Uns hatten alle besucht gehabt. Danach durften wir mit unseren Zwillingen nach Hause fahren. Rosa ruhte sich ein wenig aus und ich passte auf Beide auf. Audrey sah ihrer Mutter sehr ähnlich. James sah wirklich genauso aus wie ich. Allison schlief und ich versuchte James zu beruhigen, da er nur am schreien war. Ich war mir schon bewusst, dass es nicht leicht werden würde, doch wenn ich dafür tolle Kinder habe, würde ich es auf jeden Fall in Kauf nehmen.
Ich hielt James im Arm und versuchte ihn zu beruhigen. Ich schlenderte mit ihm durch das ganze Haus und nach einiger Zeit schlief er ein.
...
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎 (~Jerome Valeska FF)
Fiksi Penggemar[ABGESCHLOSSEN] 𝙽𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝙹𝚎𝚛𝚘𝚖𝚎 𝚊𝚞𝚏𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚋𝚘̈𝚜𝚎 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙶𝚘𝚝𝚑𝚊𝚖 𝚣𝚞 𝚝𝚎𝚛𝚛𝚘𝚛𝚒𝚜𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗... 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚖𝚎𝚗𝚜 𝚁𝚘𝚜𝚊 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝𝚎...