Jerome's Sicht :
(Alptraum )
Ich stand wieder hinter der Wohnzimmertür und spähte in das Zimmer . Es wiederholte sich wie ein Tag zuvor . Logan zog Rosa zu sich und sie küssten sich . Als sie mich bemerkten ,löste sich Rosa von ihm und ging lächelnd auf mich zu . Als sie nah genug an mir dran war , zog sie mich runter und flüsterte :,,Bei ihm habe ich es viel besser als bei dir ...''
(Alptraum Ende )
Plötzlich schrie ich kurz auf und setzte mich auf . Ich war schweißgebadet .Okay ,es war nur ein blöder Alptraum ... Ich knipste die Nachttischlampe neben mir an und sah auf mein Handy . Es war erst 2 Uhr Nachts . Ich beschloss in mein Bad zu gehen und mir kurz das Gesicht zu waschen . Als ich langsam zum Waschbecken schritt , sah ich in den Spiegel und fand plötzlich Rosa im Spiegel wieder .,,Alles ist nur deine Schuld ...Du hast mich nicht verdient .Bei Logan habe ich endlich das Gefühl respektiert und gut behandelt zu werden .'' Dabei grinste sie . Ich schrie auf und zerschmetterte den Spiegel mit meiner Faust . Ahh tat das weh ... Auf einmal kam Jeremiah ins Bad gelaufen und sah mich geschockt an :,,Jerome ! Was ist passiert?Geht es dir gut ? Was ist nur in dich gefahren ?!'' Ich fing wieder an zu weinen . Nicht nur wegen dem Schmerz aus meiner Hand ,sondern auch ,weil ich das alles nicht wahrhaben wollte . Er kniete sich zu mir und versuchte mich ein bisschen auf zu rappeln . ,,Komm ,setzt dich auf dein Bett und ich hole den Erste-Hilfe Kasten .'' Danach verschwand er wieder .Was war bloß in mich gefahren ? Dann kam Jeremiah und setzt sich zu mir . Er nahm langsam meine rechte Hand und sah drauf .,,Das tut bestimmt weh .Hast dich echt schwer verletzt . Aber das kriege ich schon irgendwie hin . Erstmal muss ich deine Wunde aber erstmal desinfizieren.'' Ich nickte ihm zu . Er nahm die Flasche und ein Taschentuch heraus und machte dies nass . ,,Das kann jetzt ein wenig brennen .'' ,,Mach nur ,ich vertraue dir .'' ,,Na schön .'' Dann legte er langsam und behutsam das Taschentuch auf meine Wunde . ,,Ahh'',kam es mir von den Lippen . Das war wirklich ein schlimmer und brennender Schmerz . Nachdem er die Wunde gereinigt hatte , nahm er einen Verband raus und wickelte es um meine Hand . ,,So ,dass hätten wir'',grinste er . ,,Danke Jeremiah'',flüsterte ich . ,,Kein Problem ....aber warum hast du das überhaupt gemacht ?'' Ich musste versuchen nicht zu weinen . ,,Ich hatte einen Alptraum ,wie Rosa glücklich mit Logan die Zeit verbrachte . Dann hatte sie mir im Traum gesagt , dass er sich viel besser um sie kümmert und sie jetzt viel fröhlicher mit ihm lebt ,als mit mir . Dann bin ich aufgewacht und wollte mir kurz das Gesicht waschen gehen . Dann sah ich im Spiegel Rosa und sie wiederholte die gleichen Worte wie im Alptraum . Dann wurde ich wütend und habe den Spiegel zerschmettert . Ach Jeremiah ,ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist ...'' ,,Ich glaube das Beste wäre ,wenn ihr euch trefft und das klärt ,findest du nicht ?'' ,,Naja eigentlich ....aber ich kann ihr nicht verzeihen.'' ,,Jerome ...du warst schon immer ein Sturkopf .'' Mit diesen Worten verließ er mein Schlafzimmer . Eigentlich fehlte mir Rosa so sehr ,aber ich weiß selbst nicht ,was ich machen soll ...
~ 3 Tage später ~
Rosa's Sicht :
Ich versuchte Jerome immer wieder zu kontaktieren ,aber er antwortete mir nie . Ich saß im Wohnzimmer und konnte nicht schlafen . In dem Moment schaltete meine Tante das Licht an und sah mich geschockt an :,,Rosa ....du hast mich erschreckt !'' ,,Entschuldigung ,ich kann nicht schlafen .'' ,,Ist es wegen Jerome ?'' Ich zögerte kurz und antwortete :,,Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn . Ich hatte ihn noch nie so zerstört und traurig gesehen gehabt . Er geht auch nicht mehr ans Telefon und gestern hatte ich Jeremiah angerufen gehabt . Er meinte ,dass er sich nach unseren Streit im Zimmer evakuiert hatte und selten raus kam .'' ,,Mhhh ...Vielleicht solltest du ihn heute Mittag einen Besuch abstatten ,oder?'' ,,Ja ...da hast du völlig recht .'' ,,Na komm , ich kann auch nicht schlafen . Wie wäre es mit einer Folge Pretty Little Liars ,die guckst du doch so gerne .'' Ich musste lächeln :,,Gerne .'' Danach machte sie uns schnell einen Tee und wir setzen uns auf die Couch ....
~ 8 Stunden später~
Ich versuchte Jerome wieder anzurufen ,doch er ging immer noch nicht dran . Okay jetzt reicht's . Ich nahm meine Schlüssel und mein Handy und verließ das Haus . Besorgt fuhr ich zu Jerome . Hoffentlich dreht er nicht so durch ,wie letztes mal ...
Jerome's Sicht:
Wieder rief Rosa mich an . Aber ich brauchte einfach kurz eine Pause von all dem . Plötzlich klingelte es an der Haustür . Ich hörte ,wie Jeremiah zur Tür eilte und sie öffnete . Nach paar Sekunden klopfte jemand an meiner Tür . ,,Herein'',flüsterte ich . Dann öffnete sich die Tür und ich hörte eine mir sehr bekannt vorkommene Stimme :,,Jerome ?'' Langsam drehte ich mich um und sah Rosa . ,,Kann...Kann ich mit dir reden ,bitte?'' Ich nickte und schnaufte kurz durch . Sie schloss die Tür und wendete sich wieder zu mir .,,Wie geht es dir ?'',fragte sie vorsichtig . ,,Es geht ...und dir ?'' ,,Nicht so gut ...Was hast du mit deiner Hand gemacht?!'',fragte sie geschockt. ,,Ich habe gegen den Spiegel geschlagen ...Also ,du wolltest mit mir sprechen .'' Plötzlich merkte ich ,wie paar kleine Tränen Rosa's Wange runter rollten . Sie schluchzte kurz und flüsterte :,,Jerome ...Ich weiß ,dass du sauer auf mich bist und du kannst mich danach ruhig hassen ,aber ich bitte dich ,vertrau mir bitte .Ich würde dir sowas niemals antun . Wir hatten doch schon eine Zukunft geplant ,also wieso sollte ich sowas tun ? Aber ich möchte nur ,dass du mir glaubst . Ich kann verstehen ,dass du mich jetzt so sehr hasst ,aber ich bitte dich ,vertrau mir ...'' Danach fing sie wieder an zu weinen . Man sie tat mir so leid ,aber ich glaube sie hatte wirklich recht . Ich meine warum sollte sie mir sowas antun ,sie hätte mir dann ja keine Überraschungsparty geplant gehabt . ,,Komm her'',flüsterte ich und zeigte ,dass sie mich umarmen sollte . Sie schritt schnell zu mir und umklammerte mich . ,,Es tut mir so unendlich leid ,aber du musst mir glauben .Ich liebe nur dich allein und das wird sich niemals ändern", sie fing an wieder zu weinen. ,,Schon gut, beruhigt dich bitte. Ich glaube dir'',flüsterte ich in ihr Ohr und umarmte sie ganz fest . ,,Danke Jerome'',weinte sie . ,,Bitte mein Engel .'' Ich löste mich von der Umarmung und küsste sie ganz lange .,,Ich hatte dich so vermisst'',weinte ich . ,,Ich dich auch .Ich liebe dich .Komm , wir legen uns kurz auf die Couch .Ich hatte es so vermisst mit dir zu kuscheln'',lächelte sie . Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und hob sie hoch.,,Ahh..Jerome!'',lachte sie . Dabei musste ich auch lachen . Ich legte sie auf das Sofa und legte mich neben sie . Wir kuschelten uns unter die Decke und schliefen ein . Endlich waren wir wieder zusammen ...
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎 (~Jerome Valeska FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] 𝙽𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝙹𝚎𝚛𝚘𝚖𝚎 𝚊𝚞𝚏𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚋𝚘̈𝚜𝚎 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙶𝚘𝚝𝚑𝚊𝚖 𝚣𝚞 𝚝𝚎𝚛𝚛𝚘𝚛𝚒𝚜𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗... 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚖𝚎𝚗𝚜 𝚁𝚘𝚜𝚊 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝𝚎...