Im Café

794 28 0
                                    

Jerome's Sicht :

Als wir im Café ankamen, setzten wir uns draußen hin und ich zog mir sofort die Kapuze über den Kopf . ,, Machst du das ,damit dich keiner erkennt ?'',fragte mich Rosa neugierig . Man ,sie war wirklich neugieriger ,als mein Bruder. ,,Ja, meine Haarfarbe ist viel zu auffällig und die Wahrscheinlichkeit geschnappt zu werden ist daher viel zu hoch. Sie nickte mir verständlich zu .Sofort kam eine Bedingung zu uns :,, Was darf es denn für das hübsche Paar sein ?'' ,, Oh ,Ähmm...Wir sind nicht zusammen'',antworteten wir beide gleichzeitig . Dabei guckten wir uns erstaunt an . ,,Jerome?'',fragte mich die Bedinung .ich sah zu ihr hoch und erkannte ,dass es Martha war. ,,Oh ,hey Martha...'',antwortete ich .okay das war jetzt peinlich . Sofort merkte ich,wie das Blut in meine Wangen schoss und ich richtig rot wurde. Jetzt guckten mich beide an und konnten nicht mehr vor lachen. Ich versuchte das Thema zu wechseln :,,Können wir jetzt bestellen ?'',fragte ich sie trotzig . ,,Oh ,ähnlich ...ja...Was wollt ihr bestellen ?'',fragte sie. ,,Du darfst als erstes'',sagte ich zu Rosa .daraufhin lächelte sie .Man ,sie hatte das süßeste Lächeln was ich je gesehen hatte. ,,Ich hätte gerne einen Karamell Kaffee .'' Ich lächelte sie an .,,Für mich das Gleiche,bitte.''

Rosa's Sicht :

,, Also... ", fing ich an :,, also du kennst das Gefühl, wenn man schlecht behandelt wird?" Er sah mir tief in die Augen. Ich konnte erkennen, dass er sehr traurig darüber war.,, Ja, ich wurde schon immer wie Dreck behandelt, da meine Mutter mich nie geliebt hatte. Sie trank immer viel Alkohol und schlug mich immer um ihre Frust auszulassen. Naja, eigentlich hatte ich keine schöne Kindheit und keine tolle Familie, worüber ich sehr traurig bin." Ich sah ihn verdutzt an. Er tat mir eigentlich echt leid, dass er so behandelt wurde.,, Aber der Zirkus war meine Familie", antwortete er und musste dabei ein bisschen lächeln. Dabei brachte er mich ebenfalls zum lächeln.,, Du hast das echt nicht verdient ", flüsterte er mir zu.,, Du hast das auch nicht verdient", versicherte ich ihm. Er sah mich nur unglaubwürdig an :,, Doch, ich bin ein Monster... ",, Nein, bist du nicht, du hattest keine andere Wahl gehabt, damit ein Ende zu setzen und vor allem hast du mich eben gerettet. Ein Monster hätte eben dabei zugesehen, wie ich umgebracht wurde.",, Danke ", lächelte er .,,Kein Thema ", lächelte ich zurück. Wir redeten sehr lange und lachten dabei auch viel. Als wir uns dann schließlich verabschieden wollten, fragte mich Jerome :,, Ähm... Rosa, soll ich dich vielleicht mit nach Hause begleiten?" Ich sah ihn an und lächelte :,, Danke Jerome, aber du musst das nicht machen, nur wenn du wirklich möchtest." Er sah mich an und wurde rot:,,Ja, würde ich gern. " Also machten wir uns auf den Heimweg. Als wir dann vor meinem Haus standen, fragte er mich noch was :,, Also... Ich habe mal so eine Frage... Darf ich dich irgendwohin einladen? ", dabei wurde er so rot im Gesicht, als würde er gleich explodieren. Ich lächelte :,, Gerne, warte ich gib dir meine Nummer..." Als ich sie ihm gab, lächelte er wieder.Er hatte ein schönes Lächeln.,, Okay, dann bis dann ", verabschiedete ich ihn und umarmte ihn gleichzeitig. Er umarmte mich auch und antwortete :,, Kann es kaum erwarten. " Ich drehte mich um, winkte ihm nochmal zu und ging in mein Haus...

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎  (~Jerome Valeska FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt