Jerome's Sicht :
... Und sie legte ihre Hand in meine. Irgendwie, okay ich weiß, es hört sich jetzt echt komisch an, aber es fühlte sich echt magisch an. Sie empfand es glaube ich genauso, da sie mich an guckte und dabei echt rot wurde. Wirklich niedlich...,, Du siehst echt hübsch aus ", sagte ich.,, Danke, du aber auch", flüsterte sie zu mir. Ich hatte eine Jeans und ein weißes Hemd an... Ich lächelte sie nur an und sagte nichts. Als wir dann im Kino waren,zog ich meine Kapuze auf und wir setzten uns auf unsere Plätze. Rosa wollte unbedingt in einen Liebes Film 😅. Naja, konnte mir recht sein, Hauptsache ich verbrachte Zeit mit ihr... Wir genossen den Film. Irgendwie hatte ich den Drang meine Hand kurz auf ihre zu legen. Ich nahm allen Mut zusammen und legte meine Hand dann ganz langsam auf ihre. Dabei hörte ich, wie sie kicherte. Ich nahm sofort meine Hand weg. Man war das peinlich. Aber statt mich blöd oder verwundert anzusehen, nahm sie meine Hand wieder zu sich . Also umschloss ich mit meiner Hand ihre. Wir guckten uns nur tief in die Augen Und wurden beide rot...
~ 1 Stunde später ~
Der Film war fertig und wir beschlossen in den Park zu gehen. Als wir dann dort ankamen unterhielten wir uns.,, Was hast du so für deine Zukunft vor? ", fragte ich sie.,, Also ich habe mir für die Zukunft eigentlich nicht so große Gedanken gemacht. Ich finde, man sollte sich erstmal mit der Gegenwart befassen. Aber das wichtigste für später ist es eine Familie zu haben. " Eigentlich hatte sie nicht ganz Unrecht. ,, Und du?", fragte sie mich neugierig.,, Also, ich habe keine Ahnung. Ich weiß garnicht, was ich als nächstes tun soll... Am Anfang wollte ich niemals damit aufhören böse zu sein, aber das alles war noch, bevor ich dich getroffen habe..." WARTE... HATTE ICH DAS GERADE WIRKLICH GESAGT?! Als ich realisierte, was ich gesagt hatte, drehte ich mich sofort zu Rosa. Sie guckte mich einfach niedlich und gerührt an...,, Was sagtest du gerade Jerome?",, Ich... Ähhhh... Naja, es ist halt so, seitdem du halt da bist, fühlt sich alles viel schöner an..." ,, Ich mag dich auch Jerome ", grinste sie mich an. Das war jetzt wirklich peinlich gewesen... Anschließend setzten wir uns auf eine Bank und schauten uns den Sternenhimmel an. Es war wirklich kühl geworden. Ich merkte, dass Rosa zitterte. Ich zog daher meine Jacke aus und legte sie um Rosa.,, Dankeschön ", flüsterte sie zu mir. Ihre Hand lag auf ihrem Schoß und ich legte meine langsam auf ihre... Sie lächelte und sah mir dann tief in die Augen. Sie hatte die wunderschönsten Augen, die ich je gesehen hatte. Mein Herz raste schnell und ich hatte plötzlich das Gefühl zu explodieren...,, Ähm Rosa... Es gibt da etwas, was ich dir erzählen müsste, was wirklich wichtiges ", stotterte ich.,, Okay, du kannst mir alles sagen." ,, Ähm, ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Also es ist so... Seit dem ersten Moment als ich dich sah, war ich wie verzaubert. Ich habe mich durch dich positiv verändert und habe nicht mehr den Drang dazu die Stadt weiterhin zu terrorisieren... Naja, so wie es ist wollte ich dir sagen, dass.... Plötzlich fing es an zu regnen. Super, gerade jetzt. Wir gingen sofort zu einem Pavillon, welcher auch im Park über einen Teich gebaut wurde. ... Als wir unter dem Pavillon standen, fragte sie neugierig :,, Was wolltest du mir sagen? " ,, Achso, stimmt", ich zögerte.,, Also, ich wollte sagen, dass du mein Leben positiv komplett verändert hast und wenn ich bei dir bin, dann fühle ich mich sofort viel besser. Naja, ich komm jetzt einfach zum Punkt, Rosa...ich habe mich in dich verliebt...", stotterte ich. Sie sah mich erstmal erstaunt an, doch dann lächelte sie und sagte :,, Ich hab mich auch in dich verliebt Jerome..." Wir guckten uns gegenseitig an und kamen uns ein bisschen näher... Mein Herz raste so schnell wie nie zuvor. Ich strich eine Strähne aus Rosas Gesicht, legte meine Hände um sie und küsste sie... Das war der schönste Moment meines Lebens. So fühlte es sich also an geliebt zu werden... Als der Kuss dann aufhörte, flüsterte ich in ihr Ohr :,, Ich liebe dich Rosa. ",, Ich dich auch Jerome." Dieser Satz brachte mich einfach zum strahlen und ich küsste sie erneut.,,Dass hat noch nie jemand zu mir gesagt gehabt.",, Echt nicht?",, Nein...Hast du Lust heute bei mir zu schlafen? Also du musst nicht, es ist halt schon spät und so.. " ,, Gerne", lächelte sie und umarmte mich. Ich umarmte sie dann auch. Händchen haltend gingen wir dann zurück zu meinem Haus.
Ich hoffe, euch hat dieses Kapitel gefallen 💖
Wenn ihr irgendwelche Tipps Oder Fragen habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen 😉
Ich hoffe euch gefällt die Story und die weiteren Kapitel... ☺️
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎 (~Jerome Valeska FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] 𝙽𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝙹𝚎𝚛𝚘𝚖𝚎 𝚊𝚞𝚏𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚋𝚘̈𝚜𝚎 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙶𝚘𝚝𝚑𝚊𝚖 𝚣𝚞 𝚝𝚎𝚛𝚛𝚘𝚛𝚒𝚜𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗... 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚖𝚎𝚗𝚜 𝚁𝚘𝚜𝚊 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝𝚎...