Nachdem die Mädchen eine Runde Shoppen gegangen sind und nun erschöpft sind, beschlossen sie erstmal eine Pause zu machen. Sie setzten sich ein Kaffee und tranken etwas und Momo bestellte sich auch ein Stück Sahnekuchen. Sie redeten etwas und lachten über bestimmte Themen. Shoto und Kyoka hielten sich eher im Gespräch zurück und tranken lieber von ihren Getränken und starrten eher vor sich hin und hörte zu. Irgendwann musste Todoroki mal auf die Toilette. Sie trug schon die neuen Klamotten die sie heute gekauft hatte.
Die Mädchen wollten unbedingt das sie die neuen Sachen anzog. Ein schwarzen Rock und ein rosa Pullover der an den Ärmel aufgeplusht ist als wäre es ein leicht aufgeblasener Luftballon. Auch eine andere Frisur trug sie nun. Uraraka hat ihr ein französischen Zopf gemacht und das Ende mit einer weißen Schleife festgebunden. Toru hatte dann Shoto eine rote, schöne, verzierte, die sie auch in ein Laden gekauft hatte für sie, an der Seite ihres Kopfes gefestigt. Sie trug nun bis zur Knie lange, schwarze Overknees und schwarze Chucks. Sie weiß nicht woher sie eine weiße Tasche hatte.
Aber irgendwie hatte ihr Momo es in die Hand gedrückt und gemeint das würde ihr passen. Normalerweise wurde Todoroki sie nur verwirrt ansehen, aber da er nun eine Sie war konnte er dies nicht abschlagen. Irgendwie komisch plötzlich ein Mädchen zu sein, aber irgendwie fühle ich mich irgendwie auch leichter, dachte sie sich und wollte gerade beinah ins Jungsklo gehen, als sie bemerkte das sie ja eigentlich ein Mädchen ist. Sie lief schnell Richtung ins Mädchenklo, aber sie wurde aufgehalten. Verwirrt sah sie ihr gegenüber in die Augen.
Es standen drei Jungs ihr gegenüber und lächelte sie freundlich an. ,,Hey! Ich wollte nur fragen ob du schon was vor hast", lächelte der einen etwas nervös und sah ab und zu etwas zur Seite. Todoroki sah den Jungen etwas verwirrt an und dann zu den anderen Beiden, die anscheinend als Unterstützung dienen sollten. ,,Eigentlich schon. Wieso fragst du den?", fragte sie verwirrt und sah den Jungen verwirrt an. Er sah sie etwas nervös an. ,,Ich wollte halt eigentlich dich auf ein Drink einladen", lächelte er schüchtern und wollte sie noch was fragen. Unsicher sah Todoroki sich um.
Als sie ein bekanntest Gesicht entdeckte..........................................................................................
DU LIEST GERADE
Plötzlich mein Mädchen
FanfictionBakugou Katsuki ist ein Schüler. Aber nicht irgendein Schüler. Sondern einer der es Schüler die es auf die legendäre Heldenschule geschafft hat. Er wollte die Nummer eins sein und der beste auf der Welt sein. Eigentlich stände nix im Weg, wenn da n...