Kapitel 30

1.3K 105 2
                                    

Shoto beugte sich runter und drückte ihre Lippen gegen seine. Verwundert und überrascht öffnete Katsuki die Augen. Er erstarrte etwas und wusste nicht was er machen sollte, weshalb er weder erwiderte noch irgendwas machte. Nachdem sie sich löste sah sie ihn mit roten Wangen und mit ein leicht frechen Ausdruck an. ,,Hast du nun davon", sagte sie grinsend. ,,Mach das nochmal", sagte Katsuki ruhig, er war so ruhig wie die Ruhe vor den Sturm. Nun war Todoroki die jenige die Verwundert war. Aber sie machte das, sie beugte sich wieder vor und küsste Katsuki, diesmal erwiderte der Blonde sogar den Kuss. 

Nachdem Todoroki sich wieder gelöst hatte, war sie röter als zuvor und küsste Katsuki kurz auf die Wange, als sie plötzlich mit Schwung auf den Rücken landete. Der Ältere über sie gebeugt. ,,Frech bist du, das muss ich dir lassen, hast dich doch nicht so sehr verändert! Vergiss nicht das du jetzt ein Weib bist und ich mit dir einige Dinge anstellen kann die eindeutig nicht für dein Wissen geeignet sind, also werd ja nicht frech du Göre!", zischte er gereizt und man sah wieder die Wutader an seiner Stirn. Mit der einen Hand stützte er sich von Boden ab, mit der anderen Hand fasste er ihr an den Kragen. 

Todorokis Augen wurden größer und sie sah ihr gegenüber verwundert an, aber statt nun Angst zu kriegen legte sie ihre Hände um seinen Hals und lächelte. ,,Wenn du es machst dann macht es mir nicht aus", lächelte sie und Katsuki spürte wie er auf der Stelle rot wurde. Ihm entkam ein genervtes "Tch", dabei wendete er sich von ihr ab und setzte sich dann richtig auf. ,,Du bist nervig!", zischte er gereizt und verschränkte die Arme vor der Brust, aber Todoroki erwiderte es nur mit ein leicht schief gelegten Kopf und mit einen verwunderten Ausdruck. ,,Echt?", fragte sie immer noch verwundert. 

Wieder verspürte Katsuki den Drang Todoroki in die Luft zu jagen, aber natürlich hielt er sich zurück und atmete tief ein. Sie ist verdammt frech, aber Mut hat sie, das muss ich ihr leider lassen. Aber ihre Lippen waren verdammt weich. Wieso habe ich erst jetzt bemerkt wie weich ihre Lippen sind?, fragte sich Katsuki und er nahm sein Tee vom Tisch, das endlich mal nicht so kochend heiß war. Plötzlich wurde die Tür von Denki aufgerissen. ,,AHA!!!", schrie er, als hätte er was ertappt. Aber Katsuki trank nur von seinen Tee und sah ihn verwirrt und genervt an. 

Auch Todoroki trank von ihren Tee und beide benahmen sich danach so als wäre nichts zwischen beide passiert, als würden sie seid Ewigkeiten da sitzen und Tee trinken und schweigen. ,,Ihr seid langweilig", murmelte dann Kaminari und schloss dann deprimiert die Tür, nur um sie wieder aufzureisen und ein "HACH" zu schreien als würden sie gleich irgendwas anstellen, dabei haben beide kein Stück sich bewegt oder sogar gezwinkert. Denki gab es auf und ging dann wirklich deprimiert runter um zu berichten das nichts los war und beide nur Tee trinken. 

Katsuki seufzte und dachte über seine Situation nach. Wie bin ich nur darein geraten.................................................................................................................?

Plötzlich mein MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt