Kapitel 6

1.9K 120 28
                                    

Die Woche verging und es war endlich Wochenende. Jeder Mensch würde sich freuen wenn man hört das es endlich Wochenende ist und man erleichtert aufatmen kann und glücklich sich vorm Fernseher setzten kann und so lange Filme schauen kann ohne daran zu denken wann man schlafen gehen soll da man eh keine Schule hat. Aber nicht Todoroki. Sie freute sich kein bisschen drauf. Sie konnte in der Woche irgendwie den Mädchen entfliehen, die versucht haben Todoroki umzustylen. Die Mädchen wollten unbedingt mit ihr Shoppen gehen und das taten sie auch ohne gnade mit ihr. 

Sie wollte kein Umstyling haben da sie der Meinung ist das sie so oder so in drei Monte wieder normal sein wird. Aber die Mädchen bestanden drauf das selbst in diese drei Monate ein Mädchen glamourös aussehen muss. Wieso müssen Mädchen immer hübsch und perfekt aussehen? Reicht den nicht einfach wenn sie sich selbst so kleiden wie sie wollen?, fragte sich Todoroki und verstand manchmal die Mädchen einfach nicht. Sie sind wirklich ein Fall für sich, dachte er sich und machte sich grade fertig. Sie zog sich eine Hose an und ein einfacher weißes Hemd an. 

Beides hat sie von Uraraka ausgeliehen. Die schwarzen Stiefeln sind von Momo. Die Mädchen warteten bereits auf Shoto. ,,Komm! Lass uns schnell Shoppen gehen!", rief Toru glücklich und sprang auf und ab. Todoroki musste seufzen und sah dann kurz aus dem Fenster und fragte sich immer wieder wieso Katsuki sich ausgerechnet sowas wünschen musste. Aber sie verfluchte auch Naomi dafür das sie immer so naive ist und wirklich den Wunsch erfüllt. Wieso muss Naomi eigentlich immer so naive sein! Ich verfluche dich!, dachte sie sich und ging mit den Anderen los. 

Ich werde jetzt schon wahrscheinlich Katsuki dafür hassen das er wieder ohne nachzudenken sich sowas wünschte. Sie gingen in einen Einkaufscenter und viele Menschen drehten sich zu den Mädchens um. Sie liefen eine Weile durch den Shopping-Center und gingen Laden zu Laden und probierte mehrere Klamotten an. Es war klar das sie eigentlich hauptsächlich nur Shoto umstylten. Es machte ihnen spaß mal den, laut ihnen, den hübschesten Jungen der Schule, der nun ein Mädchen war, mal nach ihrer Laune nach so anziehen wie sie wollen, wie eine Puppe. 

Shoto möchte es nicht Röckerzu tragen, auch wenn er zugeben muss das er wirklich gut drinne aussah. Leider sahen es nicht nur die Mädchen so......................................................................................................................

Plötzlich mein MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt