Shoto war eigentlich der wenige Menschen der eigentlich wirklich nach Stress aus war oder ein Streit anfangen wurde, deshalb verstand er nicht wirklich warum Katsuki wiedermal beinah ein Streit anfing. ,,Wieso streitest du dich eigentlich so gerne mit mir?", fragte Shoto etwas verwirrt und sah ihn etwas schief an. ,,Wie meinst du das jetzt?", fragte Shoto verwirrt und legte den Kopf schief und ihre an den spitzen nassen Haaren fielen etwas mehr ins Wasser. Bakugou seufzte und schloss kurz die Augen und dachte nach was er sagen sollte und atmete tief ein um nichts in die Luft zu jagen.
,,Ich hasse es wenn man stärker ist als ich. Dann habe ich das Gefühl ich könnte nichts auf die Reihe bringen und sage immer wieder zu mir das ich nicht stark genug bin. Weiß du noch als ihr mich retten musstet vor den Villains? Ich habe mich danach so gehasst, wäre ich stark genug gewesen, dann hätte All Might seine wahre Gestalt niemals offenbart und niemals hätte es soweit gekommen. Deshalb hasse ich es wenn andere Stärker als ich sind. Was bringt mir diese Kraft wenn ich damit nicht kämpfen kann", sagte Katsuki leise und sah auf seine Hände.
Todorokis Augen wurden größer und sahen den Blonden verwirrt an. Todoroki stand auf und umarmte Katsuki von hinten. ,,Aber jeder ist auf seiner weise Stark. Wenn du All Might das Wasser nicht reichen kannst, dann solltest du nicht versuchen stärker als er zu sein, sondern versuchst es besser zu machen als er. Du kannst vielleicht sein Tempo nicht schaffen, aber dann versuchst du eben mehr Menschen zu retten als All Might. Kein Held dieser Welt kann ein anderen Held nach machen. Du muss deinen eigenen Kampfstil entwickeln", sagte Shoto leise.
Katsuki war überrascht über diese Worte und dachte nach und fasste vorsichtig an Shotos Arm und drückte leicht sein Gesicht in ihre Arme und schloss die Augen. Er genoss die Umarmung und dachte über ihre Worte nach als er wieder die Augen öffnete und sich umdrehte um ihr ins Gesicht zu sehen. Sie sah in seine Augen und beide schwiegen. Ohne was zu sagen strich Katsuki ihr paar Strähnen aus dem Gesicht und fasste ihr dann vorsichtig an die Wange und sah in ihre zwei verschiedene Augenpaare. Mir fällt ernst jetzt auf wie wunderschön sie geworden ist, dachte sich Katsuki.
Der Blonde legte seine Stirn auf ihre und schloss die Augen. ,,Danke" Shoto lächelte und schloss ebenfalls die Augen und legte ihre Hände an seine Wangen. ,,Ich bin nun für dich da Katsuki. Egal wann und egal wo.........................................................................................................................."
DU LIEST GERADE
Plötzlich mein Mädchen
FanfictionBakugou Katsuki ist ein Schüler. Aber nicht irgendein Schüler. Sondern einer der es Schüler die es auf die legendäre Heldenschule geschafft hat. Er wollte die Nummer eins sein und der beste auf der Welt sein. Eigentlich stände nix im Weg, wenn da n...