Todoroki lief durch den Flur und suchte gerade Katsuki. Sie hatte ihn seid dieser Sache nicht mehr gesehen. Sie wollte sich noch bei ihm bedanken und suchte ihn gerade, als sie gerade sah wie er unter der Treppe mit Naomi redete. Sie saß auf den Boden und kicherte gerade und redete dabei mit ihm über irgendein Thema, während Katsuki eher genervt reagierte und sie leicht an maulte. Da sie noch nicht bemerkt wurde lief sie vorsichtig den Beiden näher und versuchte zu verstehen worüber sie gerade redeten und war auch vorsichtig dabei nicht entdeckt zu werden.
,,Du bist so nervig manchmal! Todoroki weiß vieles nicht was sie machen soll! Sie benimmt sich so als wäre es für sie Neuland jetzt wie sie in einen Frauenkörper steckt!" ,,Ist doch auch ungewöhnlich. Stell dir vor du wirst plötzlich eine Frau sein, da würdest du auch nicht damit klar kommen nicht war?", lächelte Naomi und streckte gerade den Strohalm in das Loch ihrer Caprisonne, das inzwischen Capri-sun heißt, was für sie immer noch sehr unlogisch ist. ,,Ich finde du solltest dich mal in sie versetzen", lächelte Naomi und strich paar blaue Strähnen aus den Gesicht.
,,Es ist trotzdem komisch das Todoroki nun ein Mädchen geworden ist. Ist zwar mein Wunsch gewesen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie sehr darunter leidet. Schließlich guckt nun jeder aus der Schule sie komisch an und sie hatte auch zu mir gesagt das sie sich damit schwer tut" ,,Es ist selten das du dich Gedanken um jemand machst. Magst du sie etwa?", grinste Naomi breit und sah ihn frech an. ,,Halt dein Maul! Ich mag sie kein Stück, schließlich ist sie nervig, aber ich kann sie auch nicht alleine lassen", zischte er wütend und sah sie an und biss die Zähne fest zusammen.
,,Du kannst auch nie was zugeben", grinste Naomi und Todoroki wurde rot und versteckte sich hinter einen Schrank und fasste sich an ihre Brust. Irgendwie berühmte Shoto es das Katsuki sie nicht alleine lassen kann. Sie lächelte und wollte dann gehen, aber passte nicht und wurde von Naomi entdeckt. ,,Schade dabei wurde es gerade interessant und jetzt willst du gehen Todoroki?", fragte sie und sah Katsuki aber weiterhin an. Verwirrt sah Katsuki sie an und Todoroki fühlte sich erwischt und kam dann aus ihren Versteck. ,,Du hast mich die ganze Zeit entdeckt?"
,,War nicht schwer", kicherte Naomi und Katsuki wurde rot. ,,Bis dahan!", kicherte Naomi und lief dann schnell weg und ließ Katsuki und Todoroki allein. ,,DU KLEINE............................................................................................................................!!"
DU LIEST GERADE
Plötzlich mein Mädchen
FanfictionBakugou Katsuki ist ein Schüler. Aber nicht irgendein Schüler. Sondern einer der es Schüler die es auf die legendäre Heldenschule geschafft hat. Er wollte die Nummer eins sein und der beste auf der Welt sein. Eigentlich stände nix im Weg, wenn da n...