Verwirrt öffnete Shoto wieder ihre Augen und sah zur Tür und Katsuki ließ beinah eine Explosion erscheinen und sah mehr als nur genervt aus. Wurde er kein Held werden wollen, würde er jetzt erstmal diese Person umbringen die gerade an der Tür steht und es wohl mehr als nötig hält ohne zu klopfen seine Zimmertür aufzumachen. Wütend biss er die Zähne zusammen und versuchte nicht auszurasten, das mag Todoroki nicht so gerne, deshalb hält er sich mal zurück. Todoroki zog die Decke etwas mehr über ihren Körper und sah diese Person, die am Türrahmen stand, verwirrt an.
,,Wie gehst wie stehst!?", rief Naomi breit grinsend und streckte ihre Arme in die Luft und ihre zwei Zöpfe flogen hin und her. Todoroki betrachtete sie etwas. Sie trug ein weißen Poncho, wo an den Enden blaue Mustern sind und darunter war ein rosa Pullover und hatte ein schwarzen Rock an und trug eine schwarze Legins und bis zur Knie gehende weiße Stiefeln an. Ihre blauen Zöpfe sind locker gebunden und sahen etwas unnordentlich aus. In ihren Haar klemmten tausende verschiedene Haarspangen und ließ ihr Auftreten wie ein Lolita Mädchen wirken, wenn sie noch keins war.
,,Was gibst den?", fragte Shoto ruhig, wenn Katsuki es gemacht hätte, dann wäre es mit einer Explosion geendet. ,,Ich habe wieder mich regeneriert!!! Du muss es dir wünschen und ich kann dich wieder zu einen Jungen machen!! U--- wieso liegt ihr beide in einem Bett?", fragte sie verwirrt und kam auf beide zu und sah beide komisch an. ,,Weil wir ein Paar sind du dumme Pute!!", zischte Katsuki gereizt und sah sie mehr als nur sauer an. Eine weile war eine kleine Stille, bis plötzlich Naomi die Decke hoch riss und Todoroki auf schrie und Katsuki keine Zeit hatte zu reagieren.
,,WUAH!", kam es von Naomi erstaunt. Sie starrte beide an und machte dann ihr typisches Gesichtsausdruck wenn sie ein frechen Gedanken hat. ,,GLOTZ NICHT SO ALS WÜRDEST DU EIN LIVE PORNO DIR ANSEHEN!", zischte Katsuki gereizt und bewarf sie mit ein Kissen. ,,Ihr seid ja noch angezogen. Schade dachte werde endlich Patentante, wobei wie hast du den es geschafft so eine wunderschöne Königen zu kriegen. Schließlich solltest du der Herr der einsamen Herzen bleiben oder wirst Porno.com heiraten", grinste sie und ihr Gesichtsausdruck ähnelt einer Katze die gerade etwas interessantes entdeckt hat.
,,DU VERDAMMTE!!", schrie er wütend und ließ mehrere Explosione starten und Todoroki setzte sich rot auf. Sie trug Katsukis Oberteil, ihr war etwas peinlich das Naomi wiedermal alles sagte als sei es ganz normal. Während Naomi lachend umher sprang, versuchte Bakugou sie in die Luft zu jagen. Normalerweise wurden seine Klassenkameraden hoch rennen und nachsehen oder ihn ignorieren, doch sie waren alle so erschöpft von Theorien aufzustellen das sie tief und fest schlafen. Naomi lachte und sprang umher und entwischte Katsuki die ganze Zeit. Irgendwann rannte Naomi lachend raus und Katsuki folgte ihr und würde somit das halbe Internat zerstören.
,,SCHATZ WARTE!!", rief Shoto erschrocken und sprang auf und zog sich schnell Overknees an und rannte dann den beiden hinter her. ,,Das sind ja wirklich Kindheitsfreunde und wiedermal typisch für meine Nachbarin!", sagte Shoto vor sich hin und rannte den beiden hinterher. Zu dritt rannten sie durch das ganze Internat und weckten somit das ganze Internat und hinterließen nicht unbedingt eine heile Spur hinter sich. ,,JETZT BLEIB STEHEN DU BEHINDERTES!", schrie Katsuki wütend und ließ noch mehr Explosione frei und rannte schneller. ,,Schatz beruhige dich!", rief Todoroki und beeilte sich auch.
,,Ihr kriegt mich nicht!!", lachte Naomi und rannte ins Wohnzimmer................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Plötzlich mein Mädchen
FanficBakugou Katsuki ist ein Schüler. Aber nicht irgendein Schüler. Sondern einer der es Schüler die es auf die legendäre Heldenschule geschafft hat. Er wollte die Nummer eins sein und der beste auf der Welt sein. Eigentlich stände nix im Weg, wenn da n...