Beide starrten sich einfach nur an und Katsuki wurde knallrot nachdem er Shoto gesehen hatte. ,,Ich habe nix gesehen", sagte er langsam und drehte sich um und spürte wie er immer röter wurde. AH DU SCHEIßE, schoss es ihm durch den Kopf und Todoroki drehte auch ihm den Rücken zu. ,,Warum hast du nicht geklopft!?" ,,Woher soll ich wissen das du noch duscht?!", zischte Katsuki wütend und knallte die Tür zwischen den beiden zu und rutschte erstmal die Tür runter und versuchte das Bild von gerade aus zu blenden was er gesehen hatte.
Ihre Haut sah so weich aus, schoss es ihm durch den Kopf und er wusste nicht was er tun sollte, als er dann spürte wie hinter ihm die Tür geöffnet wurde. ,,Du kannst mit Baden, aber nur wenn du deine Finger bei dir lässt", kam es leise von Shoto, die leicht hinter der Tür ihn ansah und peinlich gerührt sich an den Holz der Tür festhielt. Katsuki spürte wie seine Wangen sich noch röter färbten und er sah leicht weg und dachte kurz nach bevor er aufstand und auch ins Bad ging. Shoto verdeckte ihren Körper etwas mit einen Handtuch und war ebenfalls rot.
,,Irgendwie ist es ja schon komisch mit dir zu baden jetzt wo du ein weiblichen Körper hast", murmelte Katsuki seufzend und ging seine Haare sich ein zu shampoonieren. Das Bad hatte eine große Wanne in den mehrere sich rein setzen können und an den Wänden waren mehrere Duschköpfe, wenn man keine Lust hatte zu Baden und lieber duschte. ,,Das selbe hatte ich mir auch gedacht, bloß das ich es komisch finde in einen weiblichen Körper mit dir zusammen im Bad zu sein", sagte sie leise und ging dann Richtung Wanne und stieg rein und genoss das warme Wasser.
Katsuki sah ihr hinterher und stellte sich unter der Dusche. Eine Weile sagte keiner was, bis Shoto ein Gespräch begann. ,,Wieso hast du dir eigentlich gewünscht das ich ein Mädchen werden soll?" ,,Weil du dann schwächer bist und ich dich endlich mal übertreffen kann" ,,Wieso das den? Ich dachte du b---" ,,Ja stärker als du, aber trotzdem machst du mir immer wieder Konkurrenz! Ständig verbesserst du dich und wirst stärker, genau wie Deku und ich habe das Gefühl das ich immer mehr zurück bleibe!", kam es aufgebracht von Bakugou.
Beinah hätte er eine Explosion wieder erscheinen lassen, aber er konnte sich gerade noch zurückhalten, da er keine Lust hatte das die Anderen es mitbekamen................................................................................................
DU LIEST GERADE
Plötzlich mein Mädchen
FanfictionBakugou Katsuki ist ein Schüler. Aber nicht irgendein Schüler. Sondern einer der es Schüler die es auf die legendäre Heldenschule geschafft hat. Er wollte die Nummer eins sein und der beste auf der Welt sein. Eigentlich stände nix im Weg, wenn da n...