Überrascht fing Todoroki es auf und Katsuki hebte sie dann hoch und trug sie dann einfach in die Jungstoilette, da er nicht zu den Mädchen wollte, falls welche überhaupt im Bad befanden. Er setzte sie auf einen Hocker ab und wollte raus gehen. ,,Du duscht dich ernstmal ab und dann machst du die Binde rein. Kriegst du es alleine hin?", fragte er sie und hoffte das sie es schaffen würde, doch in ihren Blick sah man das sie keine Ahnung hatte. ,,Duschen ja, aber das Teil hier", begann Todoroki unsicher und zeigte auf die Binde und benahm sich so als wäre das ein Gegenstand aus einer anderen Welt.
Er seufzte und ließ sein Kopf einmal gegen die Wand donnern. ,,WIESO BIST DU SO UNFÄHIG!?", schrie er aufgebracht und beinah hatte er das Bad in die Luft gejagt. ,,Aber vorher gehe ich dir einen neue Unterhose, die kann man nicht mehr verwenden", zischte er gereizt. Er ging kurz in seinen Zimmer und nahm eine Boxershorts und ein T-Shirt und ging dann wieder runter und legte es dann in einen Korb. ,,Zieh dich aus und ich helfe dir", sagte Katsuki und sah sie an. Todoroki wurde leicht rot, aber tat es und Katsuki realisierte zu diesen Zeitpunkt endlich was los war.
Er sieht Todoroki wieder nackt und hilft ihr auch noch bei Problemen die eigentlich ein Mädchen ihm helfen sollte. Wieso gebe ich kein Mädchen mit diesen Auftrag, die können wohl sowas besser als ich oder? Aber irgendwie sieht Todoroki so hilflos aus das ich sie kein andere Person alleine lassen kann. Ich werde mich später bestimmt dafür hassen, schoss es ihm durch den Kopf und er machte den Duschkopf an und hielt es über Todorokis Kopf und sie kniff schnell die Augen zusammen und hielt ihre Hände um ihre Brust und ließ es zu.
Katsuki half ihr beim Duschen und dann zeigte er ihr wie man sowas überhaupt rein legt, bevor manche sich fragen wieso er das den weiß, er hatte es oft genug als kleines Kind mal gesehen wie seine Mutter sowas macht, jetzt kommen die Fragen auf wieso er das gesehen hat, sie wohnen im selben Haus. Nachdem das alles fertig war trug dann Todoroki die Boxer und das große T-Shirt von Katsuki. Wobei das T-Shirt ihr beinah bis zur Knie ging. Wie groß es ist, dachte sich Todoroki und sah dann auf sich herab und machte sich Bei etwas sorgen.
,,Du muss regelmäßig Wechseln und deine Brüste sieht man durch das T-Shirt nicht gut", sagte Katsuki und verließ dann das Bad und Todoroki wurde knallrot................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Plötzlich mein Mädchen
FanfictionBakugou Katsuki ist ein Schüler. Aber nicht irgendein Schüler. Sondern einer der es Schüler die es auf die legendäre Heldenschule geschafft hat. Er wollte die Nummer eins sein und der beste auf der Welt sein. Eigentlich stände nix im Weg, wenn da n...