Seid diesen Kuss kann Katsuki kaum richtig schlafen. Jeden Tag muss er daran denken und wird jedes Mal knallrot bei den Gedanken das er Todoroki geküsst hat, damit allein hatte er schon Probleme, aber damit nicht genug, die Jungs fanden es wohl amüsant ihn jedesmal mit Shoto aufzuziehen und erwähnten die Sachen Relativ oft vor ihm und machten ihn damit fertig. Ich habe größere Probleme als dieses dumme Gerede. Ich habe Shoto geküsst und sie ihm jetzt nur noch aus dem Weg geht und nicht mal mehr ansah, das machte ihm nachmehr zu schaffen.
Er wusste selbst noch nicht mal wieso er eigentlich in letzter Zeit so komisch drauf war oder die ganze Zeit darüber nachdachte. er könnte doch einfach die ganze Sache ignorieren und so tun als wäre nie was gewesen, doch irgendwie konnte er es nicht wirklich. Das ließ sich auch auf seinen Alltag wirken. Jeden Tag wirkte er etwas daneben und war nicht recht bei der Sache. Das sind auch nicht den Lehrer entgangen. Sie bemerkten dies natürlich und haben auch Katsuki ermahnt das er mehr aufpassen sollte, aber das konnte er nicht wirklich.
Die ganze Zeit hing seine Gedanken an Todoroki, die so wirkt als würde es sie nicht mal annähernd beschäftigen. Sie sieht eher so aus als würde sie die Ruhe in Person sein und die Sache nicht mal mit bekommen haben was passiert war. Als wäre sie nicht betroffen gewesen oder sie machte sich daraus einfach nix und war einfach wie immer. Aber Katsuki wusste nicht das diese Sache sie sehr wohl beschäftig. Jeden einzelnen Tag. Sie ließ sich nicht anmerken, aber sie hatte das Gefühl das sie gleich ohnmächtig wird von all dem nix zu wissen was los ist.
Jeden Tag sah sie Katsuki an und wusste nicht was sie nun von ihm halten soll und musste jeden Tag auch die komischen Fragen von den Mädchen ertragen. Sie seufzte innerlich und sah dann aus dem Fenster. Ich wünschte ich könnte wissen was in deinem Kopf vorgeht, dachte sie sich und seufzte dann leise und sah dann zu Katsuki und dann wieder an die Tafel. Ohne zu wissen was sie tun sollte schloss sie die Augen und fragte sich was sie am besten tun sollte. Ich denke ich sollte einfach den Gedanken aus dem Kopf schlagen, den nach drei Monate werde ich wieder ich sein, dachte sie sich.
Aber wieso tut es dann so weh wenn ich Katsuki mir so ansehe............................................................................................................
DU LIEST GERADE
Plötzlich mein Mädchen
FanfictionBakugou Katsuki ist ein Schüler. Aber nicht irgendein Schüler. Sondern einer der es Schüler die es auf die legendäre Heldenschule geschafft hat. Er wollte die Nummer eins sein und der beste auf der Welt sein. Eigentlich stände nix im Weg, wenn da n...