Prolog

3.4K 130 6
                                    

Wütend lief Katsuki durch die Dunkelheit und starrte wütend dabei auf den Boden. Schon wieder hatte er gegen Todoroki verloren. Es war so knapp gewesen. Aber nein natürlich musste wieder dieser Hälfte Hälfte Bastard gewinnen, schoss es Katsuki wütend durch den Kopf. Er blieb wütend stehen und sah in den Himmel. Es war ein kalter Frühlungsabend und auf dem Boden sah man immer noch eine dünne Schneeschicht. Mit einen warmen Schal um den Hals und dicke Jacke ging Katsuki heute Abend durch den Park spazieren. 

,,Wäre der Bastard doch bloß ein dummes Weib! Dann wäre es viel leichter ihn zu besiegen!", zischte er wütend und stieß ein Stein von sich weg und knurrte wieder laut. Ein leises knacken ließ ihn aufhorchen. Er drehte sich verwirrt um und sah in zwei helle, strahlende, grüne Augen. ,,Du bist es", kam es nur genervt von den Blonden und drehte sich wieder weg und die Gestalt kam ihn näher. ,,Wünscht du dir das wirklich?" ,,Was? Das mit Todoroki? Mein voller Ernst. Dieser Bastard piss mich so an u---", bevor der Ältere ausreden konnte war die Gestalt bereits verschwunden. 

,,Drecksvieh, verschwindet und taucht immer auf wann man will", zischte er gereizt und kehrte dann später wieder ins Wohnheim zurück, ohne zu wissen was am nächsten Tag sein wird........................................................................................................

Plötzlich mein MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt