Kapitel 8

1.7K 115 22
                                    

Ohne wirklich nach gedacht zu haben rannte sie an den Jungs vorbei und raste direkt auf die Person zu die sie gesehen hatte. Sie streckte ihre Arme nach dieser Person aus und beschleunigte immer mehr ihren Tempo so das sie fast schon mit Iidas Tempo mithalten kann. Sie sprang auf diese Person und schlang ihre beide Arme um den Hals des betroffenen. ,,SCHATZ!", rief sie mit voller Lautstärke und drückte sich fest an ihren "Schatz". ,,Was zur!?", begann Bakugou verwirrt und wütend und legte aus Reflex seine Hände auf ihre Hüfte. 

Er sah sie verwirrt an und seine Braue zuckte vor Wut, man konnte leicht erkennen das er seine Zähne fest zusammen biss um nicht gleich noch wütender zu werden. Todoroki sah ihn mit einen Blick an das er nicht verstand, er warf ein Blick zu den Jungs, die verwirrt guckten und auf Katsuki starrte. Man musste nicht intelligent sein um zu verstehen um zu sehen was hier abläuft. Später werde ich mit dir abrechnen du dreckiger kleiner Bastard!, schoss es durch Katsukis Kopf und er drückte Todoroki fester an sich und schlang seine Arme um sie. 

Normalerweise wurde er sie weg schubsen und sagen das sie es auch alleine auf die reihe kriegen kann, aber er hielt sich diesmal zurück, nicht nur weil es peinlich für Shoto geworden wäre wenn jetzt alle mitkriegen das sie so tat als hätte sie ein Freund, da alle Blicke auf die beiden gerichtet sind, nachdem Shoto sich an ihren "Freund" geworfen hatte, das war er ihr Schuldig, schließlich ist er Schuld dran das sie nun eine Dame war. Deshalb spielte er mit und verfluchte innerlich schon Naomi das sie so dumm war und es wirklich erfüllt hatte. 

Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter und krallte sich an ihn, während Katsuki wütende Blicke den drei Jungs zu warf. Seine Klassenkameraden starrten die beiden mit weit geöffneten Mund an sowie seine Freunde Kirishima, Sero und Denki, die ihn mit geschliffen haben da sie was besorgen wollten und zufällig an den Kaffee vorbei gekommen sind. Aber die Blicke ignorierten die beide. Die Jungs, die noch Todoroki angebaggert hatte, wichen etwas zurück und flüchteten dann schnell vor Katsuki und wollten nicht wissen was er mit ihnen angestellt hätte. 

Ohne weiteres zu sagen zog dann Katsuki Todoroki mit aus dem Kaffee und ließ auch seine Klassenkameraden zurück. Er zog sie schnell in eine ein wenig Ruhigere Ecke des Einkaufscenter...........................................................................................

Plötzlich mein MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt