Kapitel 14

1.6K 111 21
                                    

Beide starrten sich schockiert an. Beide sahen sich in den Augen. Ihre Lippen lagen aufeinander und Katsuki lag ebenfalls fast auf ihr drauf, während Todoroki sich an sein Oberteil gekrallt hatte. Katsuki löste den Kuss und musste sich etwas abstützen und sah mit ein überraschten Gesichtsausdruck runter zu Todoroki. Shoto hatte ein roten Schimmer um ihre Wangen und sah den Blonden mit einen überraschten Ausdruck an und schien nicht zu wissen was gerade passiert ist und hatte dann den Älteren los gelassen und hatte den Mund vor Schreck etwas geöffnet. 

Katsuki, der über sie war, starrte ebenfalls erschrocken auf sie herab und musste auch nicht was gerade passiert war und betrachtete sie. Sie sieht wunderschön aus wenn sie so unter mir liegt und mich mit den leicht roten Wangen anstarrte als würde sie nicht wissen was ich vor habe, schoss es Katsuki durch den Kopf und ohne zu wissen was er da tat fasste er mit einer Hand an ihre Wange und strich darüber, dabei fuhr er mit der Hand weiter runter und strich mit den Daumen über ihre zarten, weichen, rosa Lippen. Todoroki sagte dazu rein gar nix. 

Sie ließ Katsuki es machen und schloss ihre Augen. Katsuki beugte sich wieder etwas zu ihr und drückte erneut seine Lippen gegen ihre. Wie in einer Trance konnte er nicht aufhören ihren Lippen zu liebkosten. Dabei war er so vorsichtig als würde sie aus Glass bestehen und durch jede berühren gleich zerbrechen schien. Katsuki konnte sich selbst nicht erklären wieso er das gerade tat was er tut. Nachdem er sich von ihr gelöst hatte realisiert er endlich was er da tat und wich dann schnell von ihr weg. Shoto schien nun auch erwach zu sein und setzte sich schnell auf. 

Erschrocken fasste Todoroki zu ihren Lippen und sah den Älteren noch röter und erschrocken an. Schnell sprang sie auf und rannte dann davon und ließ den Älteren verwirrt und erschrocken zurück. Katsuki blieb eine Weile sitzen und starrte die Wand. Dann fasste er sich an den Kopf und zog leicht an seine Haare und schaute dann auf den Boden. Er nahm nicht mal wahr das die Bomben alle explodierten und er immer noch im Gebäude war und gerade nicht verstand was gerade passiert war. Ich habe sie geküsst. Ich habe Todoroki Shoto geküsst. 

Die Person die ich nicht mal mochte. Was stimmt nicht mit mir.........................................................................................................................

Plötzlich mein MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt