Kapitel 5

1.9K 120 49
                                    

Zum Glück hing Todoroki die Sache nicht an die große Glocke und erzählte es nicht rum wieso er plötzlich ein Mädchen war. Aber die B Klasse machte sich natürlich darüber lustig und war mehr als nur amüsiert darüber das einer der zwei besten Schüler nun zum anderen Geschlecht verwandelt hat. Wobei Todoroki noch nicht mal unattraktiv aussah. Ganz im gegengeil, sie wirkte zerbrechlich und hatte etwas anziehendes an sich. Besonders ihre Augen zogen irgendwie die meisten Jungs an und sogar die Jungs aus ihrer Klasse fanden sie sogar aktraktiv. 

Aber alle behielten es im Hinterkopf das sie ein er war. Wobei Mineta trotzdem es ausnutzen möchte. Er versuchte Todoroki zu überreden mal ihren Körper zu zeigen. Schließlich ist das ja "nur ein Körper". Natürlich bekam er von Tsuyu eine geknallt und flog beinah aus dem Fenster. ,,Wuah! Du siehst einfach so toll aus!", rief Mina und nahm Todorokis Hände. ,,Wir müssen zusammen shoppen gehen und dann möchte ich deine Haare machen und dich umstylen!", rief sie aufgeregt und schwärmte jetzt schon darüber wie sie Todorokis Haare gestalten wird. 

,,Wieso brauche ich ein Umstyling?" ,,Hallo!? Du siehst jetzt langweilig aus! Du muss es zunutze machen das du jetzt ein Mädchen bist! Bevor du wieder zu ein Junge wirst kannst du viele Dinge ausprobieren die wir Mädchen immer machen! Nägel lackieren, Haare frisieren, über Jungs reden, shoppen gehen oder Männer anbaggern! Mit dein aussehen könntest du das so einfach schaffen!", kicherte Mina und redete noch weiter darüber was Todoroki machen könnte, aber da hörte sie ihr schon nicht mehr zu. Sie warf nur Katsuki paar Blicke zu, die der Blonde sofort verstand. 

Wenn Todoroki nicht Todoroki wäre, würde Katsuki jetzt mehrmals gestorben sein. Auch wenn Shoto sich nicht anmerken lässt, überforderte ihn die Sache nun ein Mädchen zu sein. Er wusste von seiner Schwester das Mädchen sein nicht einfache Sache ist, aber nachdem er alles sich von den Mädchen anhören musste was die Mädchen alles machen müssen und wie schwer es eigentlich ist hatte er jetzt schon keine Lust mehr drauf. Bakugou Katsuki ich hasse dich dafür das du mich zu einer Frau gemacht hast. Hättest du mich nicht in einen Hund verwandeln lassen können!? Dann könnt ich die wenigstens ins Bein beißen!, dachte sich Todoroki. 

Seufzend starrte Shoto den Tisch an und betete das er schnell wieder normal wird..........................................................................................................................................

Plötzlich mein MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt