Kapitel 10

1.7K 115 12
                                    

Der Tag verging schnell. Die Mädchen shoppten weiter mit Todoroki, während sie die Jungs zur Pakteseln gemacht würden. Wobei für Katsuki der Tag sich anfühlte als würde sie nie zu Ende gehen. Natürlich hatten ihre Klassenkameraden gefragt was das gerade eben für eine Aktion war das sie im Kaffee durch gezogen haben. Denki fragte auch nach ob sie wirklich ein Paar waren, doch beide verneinten und erklärten auch den Anderen wieso sie das gerade gemacht haben, aber da Todoroki die Sorge hatte die drei Jungs wieder zu begegnen wollte sie bei Katsuki bleiben. 

Dazu waren auch einige Menschen im Kaffee gewesen und haben natürlich auch das mitgekriegt und es wäre komisch dann nach dieser Aktion Shoto alleine dann zu sehen, wenn sie sich über den Weg laufen. Die Mädels hatten viel Spaß dabei die Jungs auszunutzen, die ihre Hilfe angeboten haben ihre Taschen zu tragen, nun sahen die Jungs so aus als würden sie gleich unter den ganzen Tüten zusammen brechen oder verschwinden. Wobei Kirishima die meisten tragen musste, Aber von den drei Jungs am wenigsten so aussah als würde er zusammen brechen. 

Katsuki trug nur die Sachen von Todoroki, während diese sich an seinen Arm gekuschelt hatte und ihren Kopf leicht gegen seine Schulter lehnte. Beide liefen durch den Einkaufcentrum und sehen aus wie ein übertriebenes verliebtes Pärchen das frisch zusammen gekommen sind und nicht voneinander lassen kann und nun alles zusammen machen. Als aussenstehende Person wurde man denken sie seien ein perfektes, süßes, gut aussehendes Paar die sich perfekt verstehen und wunschlos glücklich sind und sich niemals streiten würden, doch es war nicht so. 

Beide waren weder wirklich zusammen noch mochten sie sich. Katsuki hasste Todoroki dafür das sie sich so an seinen Arm kuschelte und er ihre Sachen tragen musste. Er fühlte sich komisch bei der Sache neben ihr. Doch ein Teil von ihm sagte auch das die jetzige Todoroki nicht die selbe ist die er sonst immer kennt. Der Tag verging für Katsuki zu langsam, als sie endlich nach Hause gingen schubste er Todoroki direkt weg und stellte ihre Sachen grob vorm Eingang ab und ging ohne was zu sagen einfach nach Oben in sein Zimmer. Er ist ein Arsch, dachte sich Todoroki. 

Sie nahm ihre Sachen und ging dann damit nach Oben und dachte über den heutigen Tag nach. Als sie in ihren Zimmer war sah sie auf ihre Hände. Wieso hatte es sich so komisch angefühlt.......................................................................................................?

Plötzlich mein MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt