Nach diesen Ereignis haben sich weder Katsuki noch Todoroki ein Wort miteinander gewechselt. Sie gingen sich aus dem Weg und wollen so wenig Zeit wie möglich miteinander verbringen. Beide haben sich anscheinend unwohl gefühlt bei den Anderen zu sein. Todoroki gewöhnte sich an den Frauenkörper, aber sie durfte weder bei den Jungs, noch bei den Mädchen duschen. Allein aus dem Grund weil sie Geistig ein Junge war und wenn sie wieder normal war das sie dann weiß wie ihre gesamte Klassen nackt aussieht, das wäre mehr als nur unangenehm.
Bei den Jungs konnte sie jedoch auch nicht mehr duschen, weil sie ein Frauenkörper hatte und die Jungs auch es komisch finden plötzlich ein Mädchen dabei zu haben wenn sie duschen. Deshalb musste Todoroki immer dann das Bad genutzen wenn niemand da ist und niemand darf dann mit duschen. Besonders nicht Mineta, durch Gründe die nicht Erwähnungwert sind. Jedem ist bekannt was Mineta tun würde. Denki wettet mit Sero sogar das Mineta jeden Schritt den Todoroki tut filmen wurde und dann es sich heimlich sich ansah und sich dann einen runterholte.
Aber besonders wenn er Todoroki sogar nackt sehen würde. Das wollten sie nicht unbedingt mitkriegen und achteten deshalb besonders auf Mineta. Wenn er jedoch doch versuchte Todoroki näher zu kommen bekam er sehr großen Ärger mit den Lehrer. Es war eine kritische Situation und das war mehr als unangenehm für Shoto, da es nur um sie ging, auch wenn sie sich nie anmerken ließ, machte es ihr echt zu schaffen in ein anderen Körper zu stecken. Sie fühlte sich so als würde sie Transsexuell sein und nach einen andere Körper sehnt.
Sie verstand nun die Menschen die sich unwohl in ihren falschen Körper fühlen. Dazu hatte sie das Gefühl das die ganze Welt nur sie anstarrt und das mochte sie nicht. In der Schule starrte jede Person die ihr über den Weg lief ihr hinterher und redeten in letzter Zeit murdoch über diese Sache. Nur wenige wissen das Naomi dafür verantwortlich ist. Nur von Katsuki wird sie ignoriert. Wieso musstest du dir bloß so ein Dreck wünschen Katsuki?! Ich wäre sogar lieber ein Meerschweinchen als eine Frau.
Eine Frau zu sein ist anstrengend, dachte sich Shoto und seufzte laut.............................................................................................................
DU LIEST GERADE
Plötzlich mein Mädchen
FanfictionBakugou Katsuki ist ein Schüler. Aber nicht irgendein Schüler. Sondern einer der es Schüler die es auf die legendäre Heldenschule geschafft hat. Er wollte die Nummer eins sein und der beste auf der Welt sein. Eigentlich stände nix im Weg, wenn da n...