Kapitel 15

1.6K 109 7
                                    

Nachdem Katsuki endlich aus dem Gebäude kam, rannte Denki auf ihn zu und packte sein Arm. ,,WAS IST GERADE PASSIERT!??", wollte er direkt wissen. Natürlich haben sie nicht daran gedacht das da eine Kamera war und natürlich alles gefilmt haben und nun alle eine Antwort wollten. Katsuki konnte sie mit eine laute Explosion verjagen, aber bei Todoroki sah es anders aus. Sie wurde mit Fragen durch löchert und fühlte sich unwohl und wich etwas zurück bei den ganzen Fragen. ,,Ich weiß es nicht was das gerade war", begann Shoto unsicher und wich immer wieder zurück. 

Die Anderen wurden nicht locker und fragten natürlich immer weiter oben gnade. So sehr das Todoroki fliehen musste. Sie weiß doch selbst noch nicht was das gerade war. Sie wusste nur was gerade passiert war, aber weiß doch selbst nicht was Katsuki sich dabei gedacht haben muss als er sie geküsst hatte. Schließlich lag sie unter ihm und er musste ja was sich dabei gedacht haben nachdem sie sich versehentlich geküsst haben. Mit klopfenden Herzen fasste sie sich an ihre Lippen, die immer noch leicht kribbelten und sie den Drang hatte ihn erneut küssen zu wollen. 

Sie sah zu Boden und biss sich auf die Lippen. Nein das war ein versehen! Es wird wieder weggehen, dachte sie sich und sah dann in den blauen Himmel, wo man paar Wolken sehen konnte  die den Himmel entlang zogen. Ich wünschte ich wäre eine Wolke dann musste ich mich überall dies keine Gedanken machen und einfach nur über den Himmel schweben. Sie dachte etwas an Katsuki und wurde erneut leicht rot und dachte dann an den Einkaufstag zurück. Sie spürte wie ihr Herz wieder anfing zu Rassen und ihre Wangen füllten sich heiß an. 

Schnell schüttelte sie den Kopf und klatschte sich selbst auf die Wangen. Quatsch! Aus! Das ist unwichtig und ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen!, schoss es ihr durch den Kopf und sie seufzte lange. Ich muss mich beruhigen! Katsuki macht sich bestimmt keine Gedanken darüber, dachte sie sich und sah dann gerade aus. Todoroki ging dann in die Umkleidekabine zurück und zog sich um, während Katsuki ebenfalls in den Himmel gestarrt hatte und sich fragte was das gerade eben war. Er fasste sich an die Lippen und dachte zurück. 

Gott war sie niedlich. Ich will aber nix mit dir der gleichen zutun haben.........................................................................................................................

Plötzlich mein MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt