Als Katsuki am nächsten Morgen aufwachte sah er die Decke an und begann zu lächeln. Er dachte an gestern zurück und er hörte wieder die Worte die Shoto zu ihm gesagt hatte. Immer bei mir sein hm?, dachte sich der Blonde und setzte sich aufs Bett auf. Er wusste nicht wieso, aber irgendwie hatte diese Worte ihn glücklich gemacht und ließ in ihn eine schöne Wärmern der Brust ausbreiten. Er dachte noch etwas über gestern nach, ohne aufzuhören zu lächeln. Ihr lächeln war wirklich wunderschön, dachte er sich und schloss kurz die Augen und erinnerte sich an ihre Umarmung als er plötzlich knallrot wurde.
Er hatte ihre Brüste an seinen Rücken gespürt. Wie sie sich an seinen nackten Rücken gedrückt haben. Sie haben sich verdammt weich angefühlt, schoss es ihm knallrot durch den Kopf und er musste sich mit den Händen an sein Gesicht fassen damit man die Errötung nicht sah. Er versuchte nicht dran zu denken, aber stattdessen schossen nun alle Bilder durch seinen Kopf die er gestern bei ihr Gesehen hatte. Ihr nackter Körper, wie ihre Haare an ihren Körper geklebt haben und wie die Wasserperlen ihren Körper herab rollten, ihre weiche weiße Haut.
Alles schoss ihm durch den Kopf und er wurde immer knallroter bis er dann etwas bemerkte. Nein oder?, dachte er sich und hebte die Bettdecke hoch und bemerkte es. Wieso habe ich ein scheiß steifen wegen dir?! Verflucht seist du Todoroki Shoto!, schoss es ihm durch den Kopf und er würde am liebsten sein Kopf gegen die Wand hauen, aber das machte er nicht weil sonst Kirishima aufwachen würde und ihn fragen würde was los ist, das konnte er auf gar keinen Fall gebrauchen, weshalb er wütend die Zähne zusammen biss um nicht laut "FUCK" durch das ganze Internat schreien und dann alle zu wecken.
Das konnte er auf gar keinen Fall gebrauchen. Er fasste sich an die Stirn und versuchte alle Bilder auszublenden. Verdammt nochmal, ich habe mich noch nie für diese Scheiße interessiert und plötzlich schießen mir Bilder von ihr durch den Kopf!, dachte er sich und legte sich wieder hin und versuchte nochmal zu schlafen. Er schloss wütend die Augen und hoffte das es von alleine weg ging. Schule hatte er sowieso erst in zwei Stunden, wieso er so früh wach war? Das weiß niemand. Nachdem er sich lange hin und her gewälzt hatte, schaffte er es gleich einzuschlafen.
Bis irgendjemand die Tür aufriss.......................................................................................................................
---------------------------------------------------------
Bin ab heute im Urlaub. Updates werden weiterhin jeden Tag kommen, aber nicht mehr wie die letzten Tagen wo man ungefair weiß wann ich Update. Heißt es könnte am frühen Morgen update geben oder erst am späten Abend, ich bitte um verständnis.
Bis dann meine Knuffis!
Tschau
-Yuna
DU LIEST GERADE
Plötzlich mein Mädchen
FanfictionBakugou Katsuki ist ein Schüler. Aber nicht irgendein Schüler. Sondern einer der es Schüler die es auf die legendäre Heldenschule geschafft hat. Er wollte die Nummer eins sein und der beste auf der Welt sein. Eigentlich stände nix im Weg, wenn da n...