Kapitel 38

1.3K 95 75
                                    

(Das Lied habe ich mir angehört als ich dieses Kapitel geschrieben habe, hört es euch an und ließt dazu das Kapitel durch. Also ich habe dieses Kapiteln so richtig Bildlich im Kopf und bin gerade mega in diesen Romantische Stimmung. Schreibt mal in den Kommentare wer jetzt auch in einer Romantische Stimmung ist. Okay ich nerve euch nicht weiter und viel Spaß bei diesen Kapitel meine Knuffis!! 

Tschau! 

-Yuna)

Es vergingen drei Monate wie im Flug und Katsuki und Todoroki kamen sich immer näher. ,,Morgen kann ja Naomi wieder ihre Kraft einsetzen und einen Wunsch erfüllen", stellte Katsuki fest und lief neben Todoroki her. Beide machten gerade ein Spaziergang durch den Park. Keiner der beiden Familien wissen über Todorokis Situation bescheid oder das was zwischen beiden was laufen könnte. ,,Freust du dich schon wieder du selbst werden zu können?", fragte Katsuki sie und sah sie von der Seite an, während die Jüngere ihren Blick in den Himmel gerichtet hat. 

Shoto dachte kurz darüber nach, während Katsuki sie betrachtete. Heute Abend war Vollmund und in ihren Augen widerspiegelte den Mond wieder und sie hatte ein leuchten in ihren Augen, die er wunderschön fand, was er niemals ihr sagen würde. Sie hatte ein leichtes lächeln um ihre leicht rosa Lippen und ihre Haare wehten leicht durch dem Wind. ,,Nein", kam es dann von der Weiß-Rothaarigen. Nun war der Blonde überrascht über ihre Antwort und sah sie überrascht an. ,,Wie meinst du das den?", fragte er verwirrt und blieb stehen und Shoto lief noch paar Schritte voraus bevor sie dann auch stehen blieb. 

Sie hatte ihre Arme hinter dem Rücken und sah ihn mit ein Lächeln an. ,,Weil durch dieser Wunsch ich angefangen habe zu lieben. Gefühl und Emotionen zu entwickeln die mir vorher Fremd war. Ich war überrascht das ich sowas empfingen zu können, da ich in einer kalten Familie aufgewachsen bin. Ich lernte das schönste Gefühl nach das ich mich immer gesehnt habe. Liebe. Ich lernte es zu lieben", sie drehte sich nun zu ihm und streckte dabei ihre Arme nach ihm aus. ,, Ich lernte dich zu lieben Katsuki. Ich liebe dich" Nun wurden Katsukis Augen größer. 

Er musste aber dann Lächeln und ging auf sie zu und streckte ebenfalls seine Arme nach ihr aus und zog sie an sich und drückte sie an sich. ,,Da hast du recht. Ohne diesen eigentlich dummen Wunsch", er löste sich kurz etwas und beugte sich etwas runter und drückte seine Stirn gegen ihre. ,,Bist du nun meins", lächelte er und ihre Nasen berührten sich und Todoroki fing an zu Lächeln. ,,Und? Wirst du nun auch mir gegenüber sagen das du mich liebst?", lächelte sie und schlang dann ihre Arme um seinen Hals. ,,Tch. Von mir kriegst du das nicht zu hören wenn du es eh schon weißt", kam es genervt von ihm. 

,,Wie gemein. Ich will es auch mal von dir hören", schmollte sie und sah ihn seine Augen. Genervt fasste er sich an den Kopf. Todoroki ließ beleidigt die Backen auf. Kurz sah Katsuki genervt weg, aber legte seine Hände an ihre Taille. ,,Vielleicht eines Tages, wenn mir danach ist, kleines Ding", sagte er genervt und zog sie näher an sich und lächelte leicht. ,,Du kannst auch echt nie was zu geben oder, Schatz?", lächelte sie und beide sahen sich tief in die Augen. Katsuki erwiderte nur mit einen "TCH" von sich. Er kam ihr näher und schloss die Augen und drückte seine Lippen gegen ihre. 

Shoto lächelte und schloss ebenfalls ihre Augen und schlang ihre Arme fester um seinen Hals. Ein leichter Windzug streifte an beiden vorbei und beide drückten sich enger aneinander. Als würde nichts mehr auf dieser Welt sie trennen können..................................................................................................................

Plötzlich mein MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt