Kapitel 39

1.2K 85 14
                                    

Todoroki wachte am nächsten Morgen mit ein schönes Gefühl auf. Sie sah sich etwas um und sah hinter sich. Katsuki hatte seine Arme um ihren Körper geschlungen und sie an sich gezogen. Sie lächelte leicht und kuschelte sich mehr in seine Arme und schloss wieder die Augen. Sie fasste mit ihrer linken Hand zu seiner Hand und verschränkte diese in seine und lächelte mehr. Sie fühlte sich sicher und geborgen in seine Arme und öffnete wieder die Augen und sah kurz nach hinten und lächelte noch mehr als sie sein schlafendes Gesicht betrachtet. Wie friedlich er aussieht.

Da fiel ihr etwas ein und sie hebte etwas ihren Kopf und machte die Kamera an und wollte ein Foto machen, aber bevor sie sich überhaupt umdrehen konnte, wurde sie auf den Bett gedrückt. ,,Anscheinend kann ich nicht in Ruhe schlafen ohne die Sorge zu haben das du ein Foto von mir machst", grinste Katsuki sie leicht genervt an und stützte sich über sie ab. Todoroki sah ihn überrascht an und wurde etwas rot als sie ihn Oberkörper frei über sich sah. Unsicher zog sie die Decke über ihren Oberkörper. Bakugou strich ihr paar Strähnen aus dem Gesicht und beugte sich runter.

Er strich mit seinen Daumen über ihre Lippe und hauchte ihr ein leichten Kuss gegen die Lippen. Er löste sich dann wieder von ihr und wollte von ihr runter. Doch bevor er sich von ihr runter steigen kann, spürte er wie Todoroki an seinen Arm fasste. Er sah sie verwirrt an und sah wie Todoroki leicht weg sah. Aber dann wieder ihren Blick zu ihm wendete. Sie streckte unsicher ihre Hände nach ihm aus. ,,Gibst du mir noch mal ein Kuss und kuschelst mit mir?", sagte sie unsicher und sah in seine Augen und wusste nicht wie er reagieren wird. Schweigend sah er sie kurz an und wurde dann etwas rot.

Aber dann seufzte er und beugte sich runter zu ihr. ,,Irgendwann zahle ich es dir heim du kleines Ding", zischte er leicht genervt und strich ihr über den Kopf und gab ihr ein richtigen Kuss. Todoroki lächelte und schlang ihre Arme um den Hals und erwiderte. Als sie sich lösten, grinste Todoroki über das ganze Gesicht. ,,Du bist manchmal so nervig", zischte er leicht gereizt und sah dann kurz genervt weg, als er sich neben sie legte und zog sie fester an sich ran. Shoto lächelte und kuschelte sich mehr an ihn und schloss die Augen. Sie spürte wie Katsuki ihr paar Strähnen aus dem Gesicht strich und ihr leicht über den Kopf strich.

Sie genoss dieses Gefühl bei ihm zu sein und von ihm so berührt zu werden. Todoroki war kurz vorm einschlafen als plötzlich jemand die Tür aufriss.....................................................................................................................

Plötzlich mein MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt