Todoroki wachte am Morgen mit ein komisches Gefühl auf. Sie öffnete verwirrt ihre Augen und sah sich verwirrt im Zimmer um. Sie hatte ein ganz komisches Gefühl und wusste noch nicht mal wieso. Sie dachte an die Situation zurück wie Katsuki und sie alleine im Bad waren. Sie wurde rot und begann zu lächeln und drehte sich auf die Seite und starrte verträumt die Wand. Ein warmes Gefühl hatte sie in der Brust nach dieser Sache. Das sie mal so eine Seite bei Katsuki sehen konnte war für sie wirklich etwas besonderes. Ich hätte nie gedacht das er so denkt.
Aber sie wusste auch nicht wieso, aber sie hatte in diesen Augenblick als sie ihn umarmt hatte ein schönes Gefühl gespürt. Sie schloss wieder die Augen und dachte an das Gespräch. Auch wenn ich wegen ihn jetzt in diesen Frauenkröper stecke, finde ich es sogar inzwischen angenehm, mal zu wissen wie schwer eine Frau es hat. Irgendwie hatte meine Situation mich zu ihm näher gebracht, ich weiß noch nicht mal wieso, aber es macht mich unheimlich glücklich mal an ihn solche Seiten zu sehen, nicht immer die aggressive, dachte sie sich und öffnete die Augen.
Sie atmete noch paar male aus als sie sich aufsetzte. Sie rieb sich über die Augen und lächelte ein wenig verträumt. Shoto warf ein Blick auf die Uhr und sah sich die Uhrzeit an. 7:30 Uhr und heute ist der 12.01.2019. Ich habe in zwei Stunden Schule, aber ich sollte mich trotzdem beeilen. Schließlich brauche ich für die Frisur immer länger als die Anderen, was ich nicht wirklich verstehe, dabei sieht es immer so einfach aus sich eine schöne Frisur zu machen, dachte sich Todoroki und hatte immer noch ein komisches Gefühl. Sie schlug die Decke zur Seite.
Doch als sie die Decke zur Seite schlug hatte sie ein noch komisches Gefühl als sie nach unten sah. Sie riss die Augen auf und begann beinah zu schreien. Blut war auf den Bett. Sie stand schnell auf und zog die Unterhose runter und war noch geschockter. Was war das?! Blut kam aus ihren Unterleib. Sie begann zu zittern. Oh mein Gott werde ich nun sterben und hier verbluten?! Habe ich innere Blutungen?! Wird nun alles aus mir heraus kommen?! ICH BIN ZU JUNG UM ZU STERBEN! Schnell zog sie ihre Unterhose wieder hoch und raste nach unten zu Katsuki.
Ohne nachzudenken riss sie seine Zimmertür auf.......................................................................................................................................................
Ich kann nicht jeden Tag updaten, ich habe kein Netz auf den Schiff! Es tut mir leid meine Knuffis!!! Hoffe ihr hab Verständnis!
Tschau!
-Yuna
DU LIEST GERADE
Plötzlich mein Mädchen
FanficBakugou Katsuki ist ein Schüler. Aber nicht irgendein Schüler. Sondern einer der es Schüler die es auf die legendäre Heldenschule geschafft hat. Er wollte die Nummer eins sein und der beste auf der Welt sein. Eigentlich stände nix im Weg, wenn da n...