Yoongi
Müde setzte ich mir die Kopfhörer auf, legte mich in mein Bett und dachte wie so oft über meine Existenz nach.
Ich hatte drei Geschwister. Die neunzehn jährigen Zwillinge Diana und Jackson und meinen fünfzehn jährigen Bruder Woozi. Ich war 23 und damit der älteste.
Woozi war mein Lieblingsbruder, wenn man das so sagen kann. Er war einfach irgendwie süß und sehr anhänglich. Die Zwillinge dagegen waren beide sehr kalt und liebten es, in diese Familie geboren worden zu sein.
Ich vermutete, dass wir alle eine andere Mutter hatten, weil wir uns gar nicht ähnlich sahen, außer natürlich Diana und Jackson. Seit ich denken konnte, gab es immer nur meinen Dad und meine jüngeren Geschwister.
Yoongi!!!" Wenn man vom Teufel spricht...
Und das mit dem Teufel meine ich ernst, denn das war mein Dad. Der Teufel höchstpersönlich.
Ich rappelte mich aus meinem Bett auf, in dem ich gerade noch gelegen hatte und ging zu ihm.
Wahrscheinlich sollte ich wieder einer seiner Aufträge ausführen. Ich seufzte. Das bedeutete: weniger Schlaf, weniger Freizeit und weniger gammeln.
"Hey, Dad.", begrüßte ich ihn, als ich in seinem Büro angekommen war. Er deutete auf den Stuhl vor sich, woraufhin ich mich auf diesen fallen ließ.
"So", begann er das Gespräch. "Du hast einen neuen Auftrag. Du musst einen Jungen dazu bringen, dass er in 28 Tagen von halb sechs morgens bis sieben Uhr abends nicht auffindbar für eine bestimme Person ist oder du schaffst das Unwahrscheinlichere und zwar, dass die beiden Personen sich überhaupt nicht ineinander verlieben. Aber das würdest du sehr wahrscheinlich nicht hinkriegen. Hier hast du die Akte von diesem Jungen."
Er kramte in einer Schublade herum. "Aber, Dad, wäre es dann nicht logischer Diana zu ihm zu schicken? Dann kann er sich ja in sie verlieben. Und nicht in die Andere.", schlug ich ihm vorsichtig vor.
Mein Dad konnte ziemlich sauer werden, wenn man seine Pläne nicht gut findet. "Rede erst über irgendetwas, wenn du davon Ahnung hast, Sohn. Schließlich ist DEIN Opfer Schwul. Hier, die Akte."
Er legte mir eine kleine Mappe vor die Nase, wo groß der Name Jeon Jungkook stand.
"Morgen wirst du zu ihm in eine WG für diese fünf Wochen ziehen. Du weißt ja wie das abläuft."
Ich nickte und ging in mein Zimmer, wo ich mich sofort an meinen Schreibtisch setzte und die Akte aufschlug.
Name: Jeon
Vorname: Jungkook
Alter: 20
Wohnort: Studentenstraße 14a
Status: Single (Homosexuell)
Crush: Kim Taehyung
Familie: Mutter, Vater, älterer Bruder
Bester Freund: Kim Namjoon
Hobbys: singen, tanzen
Job: arbeitet im Café
Okay. Jetzt wird es so ablaufen wie immer. Morgen gehe ich zu diesem Jungkook und seinem Mitbewohner und tu so, als ob ich sie mag, zieh bei denen ein uns so weiter.
Am Ende wird Jungkook niemals die Liebe seines Lebens finden oder sterben oder er und dieser Taehyung gestehen sich die Liebe und Taehyung stirbt danach und Jungkook bleibt bis zum Ende seiner Tage traurig und depressiv. Oder so ähnlich.
Hörte sich zwar leicht an, aber glaubt mir das war es nicht. Erstmal musste ich das vollste Vertrauen innerhalb von vier Wochen gewinnen, ich musste ihre Stärken und Schwächen herausfinden und aufpassen, dass sie auch wirklich so handelten wie mein Dad das wünschte.
Am nächsten Morgen stand ich vor der WG. Kann ich bitte wieder gehen? Seufzend drückte ich das Klingelschild auf dem Jeon & Kim stand.
Sofort wurde die Tür von einem Jungen, der größer war als ich, geöffnet. Ich hasste es so klein zu sein.
Hi! Du musst Yoongi sein. Ich bin Namjoon. Komm rein wir warten schon auf dich.", begrüßte er mich. Aha, das ist also dieser Kim Namjoon. Ich wusste, dass er einen IQ von 148 hatte, weswegen ich vor ihm besonders vorsichtig sein musste. Aber irgendwie habe ich ihn mir intelligenter aussehend vorgestellt.
Jimin
Ich saß auf meinen Lieblingsplatz in der Uni und beobachtete die kleinen Kinder im Kindergarten nebenan. Sie flogen um die Wette oder picknickten.
Ich war, wie alle hier, ein Engel. Ein wirklicher Engel. Wir lernten von klein auf, was im Leben wirklich wichtig war und wie wir die Menschen auf der Erde beschützen konnten, damit wir später Schutzengel werden.
Jimin! Komm, dein erster richtiger Auftrag wartet." Das war mein Tutor. Ich war noch ein auszubildender Schutzengel und hatte deswegen noch keine großen Aufträge bekommen, aber heute war es so weit. Heute wurde ich auf die Erde geschickt, um jemanden zu beschützen.
Ich komme!", rief ich und flog glücklich zu meinem Tutor.
Als ich bei meinem Tutor angekommen war und mich vor ihm auf einen Stuhl gesetzt hatte, schob Mr Alba, mein Tutor, mir eine Akte hin.
Dein Schützling heißt Joen Jungkook. Er teilt sich eine vierer WG mit seinem besten Freund Kim Namjoon. Deshalb packst du am besten gleich deine Sachen und gehst zu dieser WG und stellst dich vor, um dort einziehen zu können. So kannst du ihn am besten beschützen.
Du wirst in den nächsten vier bis fünf Wochen dort wohnen. Wenn das okay ist, dann hole ich dich in einer Stunde ab und bringe dich zu der WG. Willst du diesen Auftrag annehmen?", das alles sprudelt aus meinem Tutor raus, als ob er es auswendig gelernt hätte.
Ähm, ja... also... was genau muss ich jetzt tun?", fragte ich. Mr Alba lachte.
Das weiß keiner so genau, aber was wir wissen ist, dass der Teufel hinter dem armen Jungen her ist. Deine Aufgabe besteht darin, herauszufinden was er mit dem Jungen vor hat und es zu verhindern.
Ich kann dich nur vor dem Teufel und seinen Kindern nur warnen, sie sind sehr tückisch und gerissen. Du musst darauf bedacht sein, dass sie nur mit lügen um sich schmeißen und außerdem weißt du, dass wir Engel nicht lügen können. Rede mit Bedacht!"
Mr Alba sah mich durchdringend an. Ich nickte leicht. Ich nehme gerne den Auftrag an. Ich hole dann mal meine Sachen. Vielen Dank, Mr Alba." Ich verbeugte mich leicht vor meinem Tutor und flog in mein Zimmer.
Dort fing ich sofort an meinen Koffer für fünf Wochen zu packen. Ich freute mich noch auf meinen Auftrag, aber ich hätte mich sicher nicht so darauf gefreut, wenn ich gewusst hätte, was alles auf mich wartete...
<3
Hallo und willkommen auf meiner neuen Fanfiction. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Natürlich sind jederzeit Vorschläge, Ideen und Kritik herzlich willkommen.
Viel Spaß beim lesen^^
DU LIEST GERADE
But I'm an angel and you are a devil
FanfictionEin junger Engel namens Jimin bekam den Auftrag einen Jungen auf der Erde zu beschützen. Yoongi, der Sohn des Teufels bekam den gleichen Jungen, aber sollte er ihn nicht beschützen, sondern sein Leben zerstören. Wäre da nicht eine verbotene Liebe u...