Day 13 (Tuesday)

385 35 18
                                    

Jimin

Von einem Klingeln werde ich aus meinem Schlaf gerissen. Noch halb im schlaf nahm ich mein Handy in die Hand und schaute wer anruft. Mein Tutor. Um halb fünf?!

"Guten Morgen.", sagte ich mit kratziger Stimme in den Hörer.

"Guten Morgen, Jimin. Schön dass ich dich so früh erreiche. Ich muss dringend mit dir reden." Wie konnte Mr Alba nur so früh schon so wach klingen?!

Ich brummte nur als Zeichen dass ich zuhörte.

"Eigentlich wollte ich dich schon vor ein paar Tagen anrufen, aber immer kam mir was dazwischen. Du erinnerst dich doch bestimmt noch an deinen Traum. Wir haben die Warnung dahinter jetzt vollständig verstanden. Der Teil mit der Person, die deine Hand nimmt und geht, ist ja relativ leicht. Es tritt jemand in dein Leben ein, der dich glücklich macht. Vermutlich ein guter Freund oder eine sehr nette Bekannschaft.

Der andere Teil mit dem Schloss ist ein bisschen kniffliger. Warum bricht es zusammen und du hast gemischte Gefühle? Wir vermuten, dass das Schloss dein jetziges Leben darstellen soll. Also im übertragenem Sinne bist du deiner jetzigen Lebensweise und besagte Bekannschaft bietet die entweder etwas völlig neues an oder zieht dich in etwas hinein, was du noch nicht kennst.

Und schon krempelst du, beziehungsweise diese Person, dein ganzes vorheriges Leben um. Die gemischten Gefühle von dir bedeuten dann, dass du dein altes Leben zwar vermisst, aber dennoch aufgeregt auf das neue Leben zusteuerst." Mr Alba holte einmal tief Luft. Er hatte fast ohne Punkt und Komma geredet.

Ich war nur leider noch nicht ganz zurechnungsfähig und deswegen konnte ich mir nicht mal die Hälfte merken. Egal ich passe einfach auf mich auf und dann passt das schon.

"Okay.", sagte ich also einfach nur. Ich brauche Kaffee!

"Gut. Jimin, ich würde mich ja gerne noch weiter unterhalten, aber mein Terminkalender ist so voll, dass ich kaum hinterher komme. Pass auf dich auf! Tschüss." Im Bruchteil einer Sekunde hatte Mr Alba aufgelegt.

Müde legte ich mein Handy neben mich. Sollte ich nochmal einschlafen oder wach bleiben? Eindeutig einschlafen!

Yoongi

Gedankenverloren nippte ich an meinem Kaffee. Ich hatte heute Nacht so unglaublich schlecht geschlafen, dass ich es einfach aufgegeben hatte. Das hieß ich war schon seit vier Uhr wach. Erst hatte ich an meinen Songs gearbeitet, aber jetzt hatte ich keine Lust mehr.

Ich wusste einfach nicht was man um sechs Uhr anfangen könnte.

Mein Handy erlöste mich von meiner Langeweile und fing an zu klingeln, doch als ich den Namen las, der drauf stand wünschte ich mein Handy hätte nicht geklingelt. Genervt hob ich trotzdem ab.

"Was?", fragte ich bemüht beschäftigt klingend.

"Oh, seit wann bist du denn schon um diese Uhrzeit wach?", fragte mich mein Bruder.

"Jackson, ich kann auch einfach wieder auflegen, also was willst du?" Wenn Jackson einen besuchte oder anrief, dann nur weil du gerade nützlich für ihn bist oder etwas hast was er will.

"Spielverderber. Du hast doch gute Kontakte zu diesem gefallenem Engel. Wie hieß er noch gleich Woojong? Magst du mir vielleicht seine Nummer geben?", fragte er mich.

"Was willst du von ihm?", fragte ich leicht pissig. Woojong war tatsächlich ein Engel, der aus dem Himmelsreich verbannt worden war. Warum genau sagte er nie, aber ich vermute er hatte bei einem Auftrag das Leben mehrerer Menschen in Gefahr gebracht oder es sind sogar welche wegen seines Handelns gestorben.

In dem Moment kam Jimin in die Küche und ich hatte jetzt nicht unbedingt Lust ihm oder Jackson irgendetwas erklären zu müssen. Ich unterbrach meinen Bruder also mitten in seinem Monolog und legte, nachdem ich ihm Woojongs Nummer gegeben hatte, auf.

"Guten Morgen.", begrüßte ich Jimin freudig. Er lachte.

"Seit wann bist du so früh morgens so gut gelaunt geschweige denn wach?"

Ich zuckte als Antwort mit den Schultern. Jimin setzte sich mir gegenüber, um sich weiter mit mir unterhalten zu können.

"Hast du heute schon was vor?", fragte mich mein gegenüber und wurde zart rosa.

"Nein, habe ich noch nicht.", antwortete ich ihm. Jimin ist irgendwie wirklich süß. Alleine wie schüchtern er manchmal sein kann oder dass er immer und andauernd rot wird. Ist er so eigentlich nur in meiner Nähe oder immer?

"Vielleicht könnten wir ja ins Kino oder etwas zusammen trinken gehen.", schlug Jimin vor. Ich stimmte zu, dass das doch eine gute Idee sei, da verschwand er auch wieder.

Jimin

Okay, ruhig bleiben. Ich hatte gerade Yoongi inoffiziell nach einem Date gefragt. Jedenfalls von meiner Seite aus war es ein Date.

Schnell lief ich in Namjoons Zimmer. Es war noch dunkel und er schlief tief und fest. Sofort machte ich die Rolladen hoch und setzte mich zu ihm ans Bett.

Man hörte nur ein schläfrig verwirrtes "Was?" daraus.

"Namjoon, ich habe ein Problem.", fing ich an. "Du bist ja in einer Beziehung, richtig?" Namjoon hatte sich inzwischen aufgesetzt.

"Ja, aber warum-"

"Und wenn man in einer Beziehung ist muss sich doch erst einmal kennen lernen. Also wie hast du das gemacht, wenn für dich ein treffen mit Jin ein Date war, aber für ihn nicht? Und wie hast du ihn dazu gebracht dich zu lieben?", fragte ich den Älteren.

"Also Jimin, erst einmal möchte ich von dir wissen, ob du mich das auch nicht später hättest fragen können. Und zu deinen Fragen, bei Jin und mir war es eindeutig, dass wir beide unsere Treffen als Date gesehen haben, da ich sobald ich etwas für ihn empfand nach einem Date gefragt habe. Und Jins Gefühle sind ganz von alleine gekommen, ich brauchte da gar nicht nachhelfen. Kann man auch nicht. Entweder sie kommen oder halt nicht", beatwortete er mir meine Fragen. "Warum fragts du mich das eigentlich? Du bist doch nicht verliebt?" Namjoon grinste mich neckend an.

"Doch.", gestand ich. "In Yoongi."

Namjoons Blickte hellte sich aus. "Das ist doch fantastisch! Ihr zwei wärt so ein süßes Paar."

"Nein, dass ist nicht fantastisch! Ich weiß doch gar nicht ob Yoongi mich auch mag. Ich meine, bei mir ist es ja offensichtlich, dass ich ihn mag aber umgekehrt?" ich schmiss mich auf Namjoons Bett. Sanft fing Namjoon an meinen Kopf zu kraulen.

"Du kriegst das hin. Immerhin bist du doch Park Jimin!"

Yoongi

Am späten Nachmittag gingen Jimin und ich ins Kino. Wir hatten uns auf einen Superhelden Film der gerade lief geeinigt. Doch ich konnte mich nicht ganz auf den Film konzentrieren. Immer wieder schweiften meine Gedanken hin und her.

Erst dachte an meinen Fall hier, an Namjoon und Jin und deren Liebe und schließlich endeten meine Gedanken bei Jimin. Ich weiß auch nicht warum ich gerade an ihn dachte, aber wenn ich eine Beziehung mit jemandem eingehen müsste, dann mit Jimin.

Ich meine, Jimin ist nett, großzügig, ehrlich, hübsch und süß. Seine Augen sind auch wirklich schön. Wer mag ihn bitte nicht? Ich dachte anfangs er wäre ziemlich nervig, aber eigentlich ist er die netteste Person, die ich kenne.

But I'm an angel and you are a devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt