Yoongi
Als ich aufwachte waren alle schon aus dem Haus. Blondie beim Tanzstudio, Neunmalklug beim Medizinstudium und Jungkook bei seinem Musikstudium. Und ich bin, wie wahrscheinlich jetzt jeden Morgen, alleine zu Hause.
Ich zog mich an und frühstückte ein bisschen, um mir die Zeit zu vertreiben. Auf einmal klingelte die Wohnungstür. Ich zögerte erst aber letztendlich machte ich sie auf. Und dort stand meine ach so liebe Schwester Diana.
"Was tust du denn hier?", fragte ich sie ziemlich verstört.
"Meinen großen Bruder besuchen, was sonst?", antwortete sie so lässig, als ob sie kurz von einem Einkaufsbummel zurück käme.
Mit ihren hohen Schuhen stöckelte sie ins Wohnzimmer. Sie hatte blond gefärbte Haare, viele Tattoos und trug ein Bauchfreies Oberteil, eine zerissene Jeans und eine Feinnetzstrumpfhose. Ihre Lederjacke legte sie gerade neben sich, damit sie ihre Flügel sichtbar machen konnte. Sie streckte sich.
Viele wissen es nicht, aber wir Kinder des Teufels hatten alle Flügel. Jeder individuell. Ich hatte schwarze Federflügel, die Zwillinge fledermausartige Flügel und Woozi hatte große Adlerflügel. Diana zog mich immer mit meinen Flügeln auf, da sie denen der Engel sehr ähnlich sahen.
"Ich habe gerade einen Auftrag in der Nähe und bei mir ist nichts los und wie ich sehe bei dir auch nicht.", quatschte sie einfach los. "Also, mein Opfer heißt Hwasa und ich soll ihr den Freund ausspannen. Allerdings ist der gerade in seiner Ausbildung, aber wenigstens sieht der gut aus."
Ich hörte einfach nur zu und sagte nichts, dann wird sie schneller fertig und geht früher. Man hörte einen Schlüssel im Schloss drehen. Oh nein. Bitte nicht! Schnell zog Diana ihre Flügel wieder ein uns setzte sich aufrecht hin.
"Ich bin wieder da!", rief Blondie durchs Haus. Diana sah mich vielsagend an. Ich rollte nur mit den Augen. Das kann ja was werden, dachte ich mir gerade, als Blondie zu uns ins Wohnzimmer kam.
"Oh, sag doch dass du Besuch hast, Yoongi." Er reichte Diana die Hand. "Hallo, ich bin Jimin. Freut mich dich kennen zu lernen." Diana nahm mit einen fiesen Grinsen seine Hand entgegen und schüttelte sie.
"Diana. Ich bin Yoongis kleine Schwester." Hoffentlich endet das nicht allzu schlimm.
"Ich wusste ja gar nicht, dass Yoongi Geschwister hat. Er erzählt immer so wenig von sich."
"Setz dich doch, Jimin. Ich erzähle dir was.", schlug meine ach so tolle Schwester ihm vor. Natürlich nickte er uns setzte sich tatsächlich neben sie. Ich zückte einfach mein Handy und wartete bis alles vorbei ist.
"Insgesamt sind wir vier Kinder zu Hause. Der älteste ist Yoongi, dann ich und mein Zwillingsbruder Jackson und dann kommt der nervige Bruder Woozi. Yoongi ist sogar Dads Liebling. Nur er darf sich vielleicht mal einen Fehltritt zu Hause erlauben." Zum Glück war das nichts sehr persönliches.
"Sind eure Eltern so streng zu euch? Ihr seid doch schon volljährig, da sollte man doch seine Freizeit haben."
"Du meinst wohl unser Dad, wir haben nie unsere Mütter kennen gelernt."
"Das tut mir leid.", meinte Blondie. Diana musste lachen. Wahrscheinlich hatte sie noch nie so unschuldiges kleines Ding gesehen.
"Brauch dir nicht. Wusstest du, dass Yoongi Musik produziert?", plauderte sie aus.
"Was? Wirklich? Das ist ja voll cool!", rief Bondie begeistert.
"Ja, ich habe mal heimlich einen Song gehört und der ist gar nicht so übel."
"Du hast was?!", fragte ich sie schockiert. "Warum schnüffelst du in meinen Sachen rum? Niemand ich wiederhole NIEMAND wird jemals meine Songs hören sie sind privat und wie ein Tagebuch für mich. Wehe du machst das noch einmal! Dann vergesse ich mich und kann für nichts mehr garantieren!", schrie ich sie an. Okay vielleicht habe ich ein bisschen überreagiert.
DU LIEST GERADE
But I'm an angel and you are a devil
FanficEin junger Engel namens Jimin bekam den Auftrag einen Jungen auf der Erde zu beschützen. Yoongi, der Sohn des Teufels bekam den gleichen Jungen, aber sollte er ihn nicht beschützen, sondern sein Leben zerstören. Wäre da nicht eine verbotene Liebe u...