Eines schönen sonnigen Morgens ging Jimin ins Bad, um sich die Zähne zu putzen. Dort angekommen blickte er in den Spiegel und erschrak schrecklich. Ihm sah ein seeeehr hübscher und gutaussehender junger Mann entgegen.
Jimin war wirklich erstaunt und bemerkte, dass seine Hände glitzerten. Also versuchte er, den Glitzer abzuschütteln, doch plötzlich sprühten rosafarbene Glitzerblitze aus seinen Fingerspitzen und Jimin rutschte ein kleiner Aufschrei heraus.
Schnell vergewisserte er sich, dass es niemand gehört hatte und ging wieder in sein Zimmer zurück. Dort saß jedoch eine pinke Glitzereule auf seinem Bett und neben ihr ein großes Buch. Jimin erschrak vor Schreck, als die Eule anfing zu sprechen: "Hallo, mein lieber kleiner süßer Jimin. Ich habe dich erwartet. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass du eine Hexe bist. Hier ist das Buch mit den Zaubersprüchen, die du brauchst. Und jetzt kann ich nur noch sagen: Tschau Kakao!!!"
Jimin stand noch einige Minuten wie erstarrt da, bis er endlich in das große Buch schaute. Da er nun zaubern konnte, hatte er die Idee, Yoongi so zu verzaubern, dass er Gefühle für ihn bekommt, da er Yoongi unglaublich gerne mag.
Also schaute er in dem großen Buch nach einem Liebeszauber. Er fand einen, der sich sehr vielversprechend anhörte und schlich sich zu dem noch schlafenden Yoongi in dessen Zimmer.
Dort angekommen hob er die Hände und sprach seinen Zauber aus: "Ene mene mimimu, verliebt bist du in mich nu, hex hex!" Rosa Glitzer sprühte aus seinen Fingerspitzen und hüllte den Raum in rosa Nebel. Doch als er verzogen war, war Yoongi nicht mehr da! Jimin erschrak fürchterlich und suchte Yoongi überall, doch er blieb für immer verschwunden.
Jimin war seit diesem Tag so todtraurig, dass er sich 30 Katzen kaufte und alleine bis an sein einsames Lebensende mit ihnen kuschelte.
<3
DU LIEST GERADE
But I'm an angel and you are a devil
FanfictionEin junger Engel namens Jimin bekam den Auftrag einen Jungen auf der Erde zu beschützen. Yoongi, der Sohn des Teufels bekam den gleichen Jungen, aber sollte er ihn nicht beschützen, sondern sein Leben zerstören. Wäre da nicht eine verbotene Liebe u...