Jimin
Es war soweit. Es war der Tag an dem ich vor Gericht sollte und es war mein eigentlicher letzter Tag auf der Erde.
Ich bin als ich Diana endlich entkommen konnte nicht zu mir nach Hause gegangen, sondern ich habe Lilly angerufen und bin zu ihr gegangen. Natürlich habe ich kurz darauf Namjoon und Jungkook angerufen, ob es ihnen gut geht. Das ist zum Glück der Fall.
Namjoon schläft bei Jin und Kookie meinte in der Wohnung wäre alles wie immer. Natürlich hatte ich ihm nicht den wahren Grund meiner Besorgnis nennen können, deswegen dachte er jetzt wahrscheinlich ich leide unter Verfolgungswahn.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und kippte mir deswegen schon den vierten Kaffee in einer Stunde runter. Schließlich musste ich noch arbeiten. Lilly saß mit einem skeptischen Blick mir gegenüber. Ich hatte gestern noch alles unter Tränen erzählt.
Schon längst vom Kaffee zitternd stand ich auf und wollte mir noch eine Tasse machen. Dieses Getränk machte mich nur übelst hibbelig aber kein bisschen wach!
Lilly sprang mir in die quere, als sie durchschaut hatte, dass ich zur Kaffeemaschine wollte. "Halt, halt, halt!", rief sie. "Du stirbst mir ja sonst noch an Koffein Überschuss. Oder Herzrasen, wenn man mal deine zitternden Hände ansieht. Du joggst jetzt eine schöne Runde um den Koffein los zu werden und dann gehst du arbeiten. Nein! Du joggst zur Arbeit! Okay?"
Ich schüttelte nur den Kopf und setzte mich wieder an den kleinen Küchentisch. "Nein, ich kann jetzt nichts anderes machen. Ich muss Yoongi da irgendwie raus hauen. Ich habe es ihm versprochen, aber auf mich wird keiner- Hey! Wie wäre es wenn du mit aussagst! Du hängst nicht mitten im Fall drin und man kann deine Aussage als dritte, unparteiische Meinung aufnehmen. Dir werden sie vielleicht mehr glauben als mir." Meine Cousine machte ein abwägendes Gesicht. "Bitte!"
Sie seufzte schwer. "Na gut, aber nur unter einer Bedingung.", stimmte sie schließlich zu.
"Alles was du willst."
"Ich werde bei eurer Hochzeit deine Trauzeugin." Sie sah mich todernst an.
"Was?!" Was für Hochzeit? Es stand doch noch nicht mal fest, ob er überhaupt freigesprochen wurde.
"Versprich es mir." Sie hielt mir ihre Hand zum einschlagen hin. Augenrollend schlug ich mit meiner zitternden Hand ein.
"Okay, falls ich irgendwann mal heiraten werde darfst du meine Trauzeugin sein." Ich musste schmunzeln, während sie mich geradezu anstrahlte. Wir besprachen noch ein wenig, wie wir Yoongi raus hauen konnten, als ich schließlich auch zur Arbeit musste. Dort konnte ich endlich mein ganzes Koffein raus tanzen.
Nach der Tanzstunde hatte ich noch knapp zwei Stunden. Ich ging zu meiner Wohnung zurück. Ich würde meine Cousine am Gericht wieder treffen. Wie üblich machte ich auf mich aufmerksam und wollte eigentlich in mein Zimmer gehen, um mir was schickes zum Anziehen raus zu suchen, da winkte Jungkook mich zu sich.
"Ich bin gleich auf einem offiziellen Date mit Tae!", schrie er mir fast ins Ohr. Ich ließ einen kleinen Freudenschrei von mir hören, auch wenn mich das ein wenig traurig machte, weil ich an Yoongi denken musste. "Ich brauche deine Hilfe beim aussuchen von Klamotten."
Ich half Jungkook beinahe eine Stunde lang, weil er so unentschlossen war. Wenigstens hatte er sein Glück.
Noch eine Stunde bis zur Anhörung.
Ich suchte mir möglichst adrett aussehende Kleidung raus und entschied mich für ein einfaches weißes Hemd und eine etwas weitere blaue Jeans. Ich war so nervös.
Noch eine halbe Stunde.
Ich machte mich besser auf den Weg. Nicht, dass ich noch zu spät kam.
DU LIEST GERADE
But I'm an angel and you are a devil
FanfictionEin junger Engel namens Jimin bekam den Auftrag einen Jungen auf der Erde zu beschützen. Yoongi, der Sohn des Teufels bekam den gleichen Jungen, aber sollte er ihn nicht beschützen, sondern sein Leben zerstören. Wäre da nicht eine verbotene Liebe u...