Day 3 (Saturday)

518 41 25
                                    

Jimin

Ich wachte früh auf. Gut gelaunt stand ich auf und ging im Badezimmer duschen. Fertig geduscht zog ich mich an und föhnte meine Haare.

Gerade wollte ich aus dem Bad raus gehen, da kam mir ein sehr müder und zerstrubelter Yoongi entgegen. Selbst so sah er noch extrem gut aus. Und sehr süß.

"Guten Morgen.", begrüßte ich ihn. Yoongi grummelte. "Ich stehe zwar auf Sarkasmus, aber 'guter' Morgen ist selbst für mich zu viel.", entgegnete er nur, während er sich an mir vorbei ins Badezimmer drängelte.

Ich belächelte nur seine Bemerkung und ging in die Küche. Dort fand ich einen essenden Kookie und aufgekratzden Namjoon vor. Ich gesellte mich zu Jungkook und aß auch eine Kleinigkeit.

"Das kannst du doch nicht ernst meinen Jungkook.", sagte Namjoon gerade. "In ein paar Minuten kommt Jin. Du kannst nicht mit Yoongi heute weg gehen. Ich möchte, dass er und Jin miteinander klar kommen. Könnt ihr euer Treffen nicht auf wann anders verlegen? Ich habe Yoongi schon extra aus dem Bett geworfen."

"Ach, deswegen sah er so fertig gerade aus.", dachte ich laut. In diesem Moment kam Yoongi auch schon zur Küchentür herein. Wenn man vom Teufel spricht... (Damdamdaaaaa)

Namjoon schaute auf seine Armbanduhr. "Okay, Jungkook, Jimin, räumt euer Essen weg. Jin kommt in eigentlich erst in zwanzig Minuten, aber wie ich ihn kenne kommt er spätestens in zehn Minuten."

"Ich darf nichts essen?", fragte Yoongi angepisst. "Nein.", bestätigte Namjoon.

Namjoon war echt anstrengend, wenn es um seinen Freund ging. Ich meine es ist ja süß, dass er möchte, dass alles perfekt ist, aber man kann es auch übertreiben.

Wie Namjoon es vorausgesagt hatte klingelte um zehn vor zehn die Wohnungstür. Sofort flitzte er zur Tür und öffnete sie. Wir anderen gingen langsam hinter ihm her.

In die Wohnung trat ein recht großer, gut aussehender Junge mit pinken Haaren und breiten Schultern in die Wohnung. Ich kannte ihn. Ich hatte ein Bild von ihm von meinem besten Freund im Himmel gesehen.

Daniel sollte ihn, Kim Seokjin, vor einem Kind des Teufels retten. Er hatte mir nur gesagt, dass Seokjin jetzt seine Liebe durch Zufall gefunden habe, aber ich hätte nie gedacht, dass das Namjoon ist.

Namjoon und Jin gaben sich zur Begrüßung ein Kuss. Das war voll cute. Dann machte Namjoon die Tür hinter Jin zu und nahm im die Jacke ab.

"Das sind unsere neuen Mitbewohner." Namjoon zeigte erst auf mich dann auf Yoongi. "Jimin und Yoongi."

Jin hielt uns mit einem lächeln im Gesicht die Hand hin. Ich schüttelte sie, während der Griesgram Jin nur zunickte. Yoongi war echt ein riesen Morgenmuffel.

"Ich bin Seokjin. Oder Jin. Was euch lieber ist.", stellte er sich überflüssigerweise vor. Zusammen gingen wir alle in die Küche und setzten uns.

"Will jemand einen Kaffee?", fragte Jungkook. Wir alle meldeten uns und er brachte uns alle eine Tasse.

"Wachst machst du denn momentan beruflich oder studierst du?", fragte ich Jin. "Ich habe gerade meine Kochausbildung abgeschlossen und jobbe in einem Café zusammen mit Joonie. Die Besitzerin ist schon etwas älter und ich habe vor später das Café zu übernehmen. Und was macht ihr?"

"Ich jobbe in einer Tanzschule und bringe kleineren Kindern das tanzen bei.", sagte ich. Hoffentlich hackte er nicht weiter nach, sonst bin ich gezwungen ihm alles über den Himmel und den Auftrag zu erzählen.

"Ich habe meinen Job gekündigt.", meinte Yoongi. "Echt? Wann denn?" "Gerade eben per Handy. Ich habe keinen Bock auf Regale einräumen."

"Was willst du denn stattdessen machen?", erkundigte ich mich. Yoongi zuckte mit den Schultern. Alle Augen lagen gespannt auf ihm, doch er trank nur einen weiteren Schluck aus seiner Tasse und schwieg.

But I'm an angel and you are a devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt