Day 10 (Saturday)

430 33 11
                                    

Jimin

Schlaftrunken rieb ich mir die Augen. Das war nicht mein Zimmer... War ich etwa auf dem Sofa eingeschlafen? Langsam setzte ich mich auf und schaute mich um. Eine Decke fiel von meinen Schultern. An die konnte ich mich auch nicht erinnern.

Mühsam stand ich auf und marschierte geradewegs in die Küche. Dort fand ich Namjoon und Jin küssend vor. Tolle Begrüßung.

Verlegen räusperte ich mich. Sofort fuhren die beiden auseinander und blickten mich mit roten Gesichtern an.

„Guten Morgen, Jimin.", begrüßte mich Namjoon.

„Morgen.", grummelte ich zurück.

„Du wolltest Gestern Abend nicht alleine sein, also haben wir dich, als du auf der Couch eingeschlafen bist zugedeckt. Ich hoffe du hast gut geschlafen?"

„Geht so.", antwortete ich Namjoon. Immer noch ein bisschen müde ging ich zur Kaffeemaschine, in der Hoffnung Koffein würde dagegen helfen.

„Ich habe gehört was passiert ist.", sagte Jin und kam zu mir rüber. Tröstend legte er eine Hand auf meine Schulter. „Wenn du irgendwie Hilfe brauchst oder ich etwas für dich tun kann, dann sag Bescheid.", bot er mir an.

Ich nickte dankend und lächelte ihm zu. Gerade wollte ich etwas darauf erwidern, da kam Yoongi zu uns.

„Oh, Jimin, magst du mir auch einen Kaffee machen?", fragte er und setzte sich an den Tisch. Namjoon und Jin blickten ihn vorwurfsvoll an.

„Was?", fragte er.

Namjoon räusperte sich und musste Yoongi irgendwie auf mich hingewiesen haben, denn wenig später erhob Yoongi wieder sein Wort und fragte mich wie es mir denn ginge.

Ich zuckte nur mit den Schultern und stellte ihm eine Tasse Kaffee hin. „Willst du Milch oder Zucker?", fragte ich ihn.

„Nein, danke." Yoongi nahm die Tasse und wärmte seine Hände daran. So wie er jetzt da saß, so sah er unglaublich niedlich aus. Mit der dampfenden Tasse, den zerzausten Haaren und einem Hauch eines Lächeln auf dem Gesicht, wegen der Vorfreude das heiße Getränk zu trinken.

„Willst du keinen Kaffee mehr?", fragte mich Jin. Ich erschrak aus meinem kleinen Tagtraum.

„Ähm, doch klar. Wollt ihr auch was?" Namjoon und Jin schüttelten den Kopf, während ich mich mit der Kaffeemaschine wieder beschäftigte. Um ganz ehrlich zu sein, Yoongi ist schon ziemlich süß und gut aussehend und attraktiv und sein Duft ist unglaublich toll und- Okay, stop! Was dachte ich hier?!

Der Kaffee war inzwischen durchgelaufen. Schnell holte ich die Milch aus dem Kühlschrank und kippte ein wenig in meinen Kaffee. Wie konnte Yoongi seinem Kaffee nur komplett schwarz trinken?

„Macht ihr euch Frühstück?", wollte Namjoon von Yoongi und mir wissen. „Jungkook ist nämlich schon in der Bibliothek, weil er lernen wollte und ich glaube auch ein wenig, er hofft einen gewissen Taehyung dort anzutreffen, der dort fast jeden Samstag lernt." Bei der Erwähnung von Taehyung blickte Yoongi interessiert auf.

Schon wieder versetzte das einen kleinen Stich in mein Herz. Ich konnte den Gedanken einfach nicht ertragen, dass er vielleicht irgendwann mit jemandem zusammen kam. Ich meinte, erst interessiert er sich für Jungkook und jetzt für Taehyung?

„Und ihr?", fragte ich möglichst natürlich.

„Wie gehen zusammen Frühstücken.", informierte uns Jin, nicht ohne breit zu grinsen. Die zwei waren echt ein süßes Paar.

„Viel Spaß.", grinste ich ihnen zu, bevor sich Jin bei Namjoon einhackte und sie die Wohnung verließen.

„Okay...", sagte Yoongi gedehnt, während er zum Kühlschrank ging. „Was willst du essen? Wir hätten Müsli mit Obst, Brötchen von Gestern oder wir könnten Pfannkuchen machen."

But I'm an angel and you are a devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt