Day 19 (Monday)

349 34 7
                                    

Yoongi

"Aufwachen!", schrie mir jemand sehr brutal ins Ohr. Sofort hielt ich mir dieses zu.

"Sag mal, geht's noch?!", meckerte ich die verantwortliche Person an, die wie sich herausstellte Jin war. Jin zog mir nun auch noch die Decke weg und riss das Fenster auf.

"Du musst jetzt echt langsam aufstehen. Wir haben zwei Uhr. Komm in die Küche, da kannst du deinen Kaffee bekommen.", sagte er noch ehe er mein Zimmer verlies.

Seufzend starrte ich noch ein wenig die Tür an ehe ich mich wieder in mein Bett fallen lies. Na toll. An schlaf war jetzt nicht mehr zu denken. Also stand ich sehr mühsam auf, holte mir Klamotten aus dem Schrank und ging ins Badezimmer.

Als ich dann schließlich die Küche betrat, kochte Jin fröhlich vor sich hin und hatte Musik im Hintergrund laufen. Namjoon saß am Küchentisch und erzählte irgendwas von seiner Uni. Eine einsame Kaffeetasse stand vor einem freien Platz. Sofort setzte ich mich dahin und trank einen Schluck des Kaffees.

Plötzlich fiel mir auf was für ein Lied gerade lief. MORE & MORE von Twice.

"Kann jemand ein Lied weiter machen?", fragte ich noch halb verschlafen.

"Nein.", kam es sofort von Jin.

"Aber Twice ist Prinzessinnenmusik. Ich mag die nicht.", nörgelte ich rum. Jin drehte sich zu mir um.

"Trotzdem nein. Ich koche, das ist mein Handy und meine Playlist, also entscheide auch ich was gehört wird. Keine Diskussion.", sagte Jin zwar freundlich, aber sehr bestimmt.

Zum Glück war das Lied fast zu ende. Doch das nächste war nicht unbedingt besser. Crush von Weki Meki. Ich hatte mir das Lied bisher noch nie angehört, da ich Weki Meki auch nicht mochte, doch als ich dann auf den Text achtete, ließ ich dabei meine Gedanken spielen.

I got a feeling when I first saw you

Without even knowing, my heart started to pound

How is it like that every time I see you?

Ive fallen into this puppy love, yeah

Oh I I I dont like you

Why did you appear so suddenly? I got shocked

All day, you bring me up and down

I cant sleep at all, its a problem

This feeling, this feeling of losing

My pride is hurt

But I cant help it

Im so curious, Im going crazy

Whatre you waiting for?

Its not like me to keep circling around you

Before its too late

Ill go to you first and talk to you

I keep seeing you, what do I do?

I want to know you, I want you

Ill show you my hidden self

Ill be good to you, better than anyone else

I want you

I want to know you

When you look at me

My heart pounds, always

But I'm an angel and you are a devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt