Day 6 (Tuesday)

411 39 9
                                    

Jimin

"-min aufwachen." Etwas rüttelte an meiner Schulter. Ich drehte mich einfach auf die andere Seite und fiel auf den Boden. Jetzt war ich wach.

"Alles in Ordnung?", fragte mich Hobi.

"Ja, ja. Alles bestens." Ich rappelte mich auf. Erst jetzt realisierte ich, dass ich nicht bei mir zu Hause war, sondern bei Hoseok und Sunmi im Wohnzimmer. Genauer gesagt, vor der Couch.

"Frühstück!", rief Sunmi durch die Wohnung. Hobi und ich gingen in die Küche, doch es saß noch jemand am Tisch. Ein Junge.

"Guten Morgen, Jimin. Du scheinst gestern sehr müde gewesen zu sein. Du bist einfach auf unserem Sofa eingeschlafen. Das ist übrigens Taehyung. Er und ich müssen gleich auf zwei kleine Kinder aufpassen, weil die Mutter mal Zeit für sich braucht.", erklärte mir Sunmi. Hobis feste Freundin, die hier auch wohnt.

Ich nickte in Taehyungs Richtung. Moment mal... Taehyung... Das ist doch der Crush von Jungkook. ich könnte ihn ja mit zu uns nehmen, damit sie sich ein bisschen näher kennen lernen.

"Wann ist denn euer Sitten vorbei?", fragte ich die beiden.

"So um 12 Uhr, warum?"

"Vielleicht könnt ihr alle ja danach zu uns. Ich habe Muffins gestern gebacken." Ich versuchte möglichst nicht ausversehen zu sagen, dass ich nur Jungkook und Taehyung zusammenbringen möchte.

"Ich kann nicht.", meinte Hobi. "Ich habe Training."

"Von mir aus gerne. Heute habe ich nur eine Vorlesung und zwar um 10. Deswegen ist Sunmi auch für eine Stunde kurz alleine mit den zwei Kindern.", meinte Taehyung. Ich glaube er hat keine Ahnung, dass ich mit Jungkook zusammen wohne.

"Ich kann auch.", stimmte Sunmi zu. In dem Moment klingelte es. Seufzend stand Sunmi auf. "Immer diese Eltern, die gefühlte Jahre zu früh kommen. Sie hätte Solar und Beomgyu erst in einer viertel Stunde bringen sollen."

Trotzdem ging sie mit einem lächeln auf den Lippen zur Tür und lies die beiden Kinder rein. Die beiden Frauen klärten noch die letzten Dinge, während Taehyung und ich schnell den letzten bissen runter schluckten und zu den Kindern gingen. Ich liebte Kinder.

Offenbar waren sie öfter hier, denn Taehyung ging mit offen Armen auf die beiden zu und sie rannten ihm entgegen. "Taetae!", rief das Mädchen, während der Junge versuchte Tae tot zu knuddeln.

Inzwischen ist die Mutter gegangen und Hobi steht mit einer vollen Sporttasche im Flur. "Bis heute Abend.", sagte er zu Sunmi und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Die Kinder kommentierten das mit einem langezogenem Ihhh und hielten sich die Augen zu. Süß.

Ich blieb noch eine weile bei Tae und Sunmi und spielte mit den Kindern. Bis mir plötzlich eine Frage durch den Kopf schoss.

"Sunmi, was machst du eigentlich? Also ich meine machst du gerade eine Ausbildung oder studierst du?"

"Ich arbeite als Grundschullehrerin in der Nähe. Nur im Moment sind, wie du bestimmt weißt, gerade Ferien."

"Aha, und du Taehyung?", fragte ich weiter.

"Ich bin gerade in einem Musikstudium. Was ich damit anfange weiß ich noch nicht, aber es macht mir Spaß."

" Studierst du zufällig mit einem Jeon Jungkook zusammen?", fragte ich ihn gemeinerweise. Taehyung wurde rot und nickte kaum merklich. Oha, ich würde sagen, da hat auch jemand einen Crush.

"Jimin.", Solar zupfte an meinem Ärmel. "Glaubst du an Engel?" Mir stockte der Atem.

"Ähm, ja. Wieso?", fragte ich sie unsicher.

"Weil ich schon mal einen gesehen habe. Im Traum. Das war ein wunderschönes Mädchen mit goldenen Locken und einem weißen Kleid. Und die Flügel waren sooooo groß." Sie riss ihre Arme auseinander, um mir zu zeigen wie groß die Flügel waren. "Ich glaube alle Engel sehen so schön aus und bestimmt haben alle auch ein Einhorn als Haustier."

Ich konnte nicht anders, ich musste einfach anfangen zu lachen. Dieses typische Klischee, dass alle Engel weiße Kleider und blonde Haare haben, war einfach zu niedlich. Wie gerne würde ich ihr jetzt alles über mich erzählen, aber ich hielt lieber meinen Mund zu dem Thema.

Ich war noch die ganze Zeit bei den vieren, bis die Kinder abgeholt worden sind. Zu dritt machten wir uns nun auf den Weg zu mir nach Hause. Ich schloss die Tür auf und betrat mit Sunmi und Tae den Flur.

"Ich bin wieder da!", rief ich durch die ganze Wohnung. Sofort kamen Schritte auf uns zu.

"Wurde auch mal Zeit, ich habe mir voll Sorgen ge-", Jungkook unterbrach sich selbst, als er sah wenn ich mitgebracht hatte. "-macht.", beendete er seinen Satz dann doch, nicht ohne leicht zu erröten. "Hey.", meinte er und winkte Tae und Sunmi zu.

"Hi.", sagten unsere Gäste gleichzeitig. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Ich stellte meine Muffins in die Mitte des kleinen Tisches, so dass sich jeder bedienen konnte.

Ich setzte mich auf den Sessel, während Sunmi sich mit Tae und Jungkook auf die Couch setzte. Man sah deutlich, wie nervös Jungkook war. Die beiden brauchten echt dringend Hilfe, um zueinander zu finden. Ist ja schrecklich.

Eine Stille trat aus.

"Okay, ist irgendwas interessantes die letzten Tage vorgefallen?", fragte ich nur um diese Stille unterbrechen zu können.

"Ich überlege mir einen Hund anzuschaffen.", meinte Tae beiläufig.

"Echt?", überrascht schaute Jungkook neben sich zu ihm. "Was für eine Rasse den?"

"Du meintest doch mal du hättest gerne einen süßen Zwergspitz. Also bin ich auf die Idee gekommen mir so einen zu holen. Ich meine, ich wollte schon immer einen kleinen Hund haben.", erklärte Taehyung. Jungkook wurde leicht rot. Wie eigentlich immer, wenn die beiden zusammen waren.

Die Wohnungstür wurde aufgeschlossen und man hörte zwei Menschen rein kommen. Namjoon streckte den Kopf zu uns ins Wohnzimmer und grüßte uns freundlich. Kurz darauf kam er mit Jin zu uns und setzte sich auf den anderen Sessel. Jin zog er auf seinen Schoß.

Zu sechst redeten wir noch ein bisschen über dies und das. Plötzlich klingelte Sunmis Handy.

"Ja?", fragte sie ins Telefon. "Hallo... okay... ja... oh Gott... selbstverständlich... bis gleich." Sie legte auf. "Ich muss dringend los. Das war mein Vater, meine Mum ist ins Krankenhaus geliefert worden. Irgendetwas ist mit ihr."

"Soll ich dich begleiten?", fragte ich schnell.

"Nein, bleib du lieber hier. Das geht schon.", dankte sie ab und verschwand schnell aus der Wohnung.

Uns blieb noch nicht mal genug Zeit zu überlegen, was denn Mrs Lee hat, da kam Yoongi sehr strubbelig aussehend ins Wohnzimmer. Nach einem kurzen Blick auf uns ging er weiter in die Küche, um mit einem Glas Wasser und ordentlicheren Haaren zurück zu kommen.

"Hi.", begrüßte er unsere Gäste und setzte sich auf Sunmis alten Platz neben Tae.

Während wir uns dann über Gott und die Welt unterhielten fiel mir auf, dass Yoongi auffällig oft abcheckend zu Tae guckte und daraufhin zu Jungkook. Und jedes mal wenn ihre Blicke sich kreuzten lächelte Yoongi ihn schüchtern an.

Jungkook hatte mir verraten, dass Yoongi Bisexuell sei und das finde ich gut, weil er auch gut aussieht. Nicht das mich das interessieren würde, aber irgendwie gefällt mir das nicht. Also mir gefällt nicht der Gedanke, dass er auf Jungkook stehen könnte.

Das liegt bestimmt einfach nur daran, dass ich die Aufgabe habe Jungkook und Tae zusammen zu bringen. Ja, das wird es sein.

<3

Vielen dank für 150 reads!!!

But I'm an angel and you are a devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt