Day 16 (Friday)

354 38 8
                                    

Jimin

Nachdem ich aus dem Tanzstudio nach Hause kam, war ich mir immer noch so unglaublich unsicher. Ich wusste immer noch nicht, was Yoongi nun für ich empfand. Vielleicht übertrieb ich es auch nur.

Zu Hause rief ich wie immer durch die Wohnung, dass ich nun wieder da sei, doch diesmal kam mir sofort derjenige entgegen, den ich eigentlich noch nicht sehen wollte.

"Hey, Jimin.", begrüßte mich Yoongi.

"Hi.", gab ich kleinlaut von mir.

"Ist alles okay?", fragte er mich aufgrund meiner Zittrigen Stimme.

"Warum sollte nicht alles okay sein?", gab ich als Antwort, um keine Aussage zu treffen.

"Ich wollte dich fragen, ob alles cool zwischen uns ist. Ich meine wegen neulich. Das war doch nichts, oder?"

Innerlich fing ich gerade an zu heulen. "Ja, alles cool. Kein Problem. Ich muss nochmal los, wir sehen uns dann heute Abend.", sagte ich und ging wieder nach draußen.

Was dachte Yoongi sich dabei? Er kann nach so etwas doch nicht einfach fragen, ob alles cool ist. Nichts ist cool! Am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen. Kann er nicht eher sowas sagen, wie 'Ich wollte mit dir reden, wegen neulich. Jimin, ich liebe dich.' oder do ähnlich?

Okay, stop. Yoongi trifft keine Schuld. Ich kann nun mal auch als Engel keine Gefühle erzwingen. Ich muss es einfach so nehmen, wie es ist. Ich hasse es.

Meine Füße hatten mich während meines Selbstgespräches zu der Wohnung von Hoseok und Sunmi getragen. Plötzlich fühlte ich mich sehr müde. Ich klingelte an der Tür. Kurz darauf machte Hoseok sie auf.

"Jimin, was machts du denn hier?", fragte er mich überrascht. Ich zuckte als Antwort nur mit den Schultern.

"Darf ich rein kommen?", fragte ich ihn. Hoseok trat einen Schritt zur Seite.

"Klar darfst du. Wir haben nur gerade wieder Babysitting besuch. Ich hoffe das ist kein Problem.", informierte er mich.

Ich schüttelte nur den Kopf, mir war nicht nach reden zumute. Ich wollte einfach nichts tun. Nennt man sowas vielleicht Liebeskummer? Ich habe keine Ahnung, aber ist mir auch egal.

"Willst du was trinken?", fragte Hoseok mich. Ich schüttelte wieder nur den Kopf. "Okay. Raus damit! Was ist los? Ich habe dich vor ein paar Stunden noch gesehen, da warst du noch normal und was ist bitte jetzt bitte mit dir los?"

Ich ging einfach an ihm vorbei ins Wohnzimmer, doch im Türrahmen stoppte ich. Tae und Sunmi saßen auf dem Boden und spielten mit einem Kind. Ich schätzte das Alter auf fünf.

"Hi.", begrüßte ich sie kaum hörbar.

"Hi.", kam es von beiden gleichzeitig zurück.

"Wer ist das?", fragte das Kind neugierig.

"Unser Freund Jimin.", antwortete Sunmi.

Ich verließ schnell wieder das Wohnzimmer und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort setzte ich mich auf ein Stuhl und starrte auf den Tisch. Hoseok hatte in der Zwischenzeit eine heiße Schokolade gemacht und stellte sie mir vor die Nase. Ich murmelte ein Danke und wärmte meine Hände an der Tasse.

"Jetzt ist Schluss mit Stillschweigen. Hau raus. Was bedrückt dich?", forderte er mich auf.

"Als du noch nicht mit Sunmi zusammen warst wart ihr doch Freunde oder?" Hoseok nickte. "Hat sie dich auch mal gefriendzoned?", fragte ich ihn als Gegenfrage.

"Anfangs oft, aber was heißt hier auch? Von wem? Wen muss ich verbrügeln?", fragte Hoseok sofort. Ich schüttelte den Kopf.

"Du brauchst ihn nicht verprügeln. Ich weiß ja noch nicht mal, ob es wirklich so war. Also Yoongi und ich haben uns fast geküsst, doch dann wurden wir unterbrochen und uns war das unangenehm und eben hat er gefragt ob zwischen uns 'alles cool' sei.", berichtete ich monoton. Ich nahm einen kräftigen Schluck aus der Tasse. Die heiße Schokolade wärmte mich schön von innen.

But I'm an angel and you are a devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt