Auf dem Heimweg ging ich an meiner alten Schule vorbei, wo gerade die Mittagspause war. Von weitem sah ich Liz, welcher ich fröhlich zu winkte. Sie kam breit grinsend auf mich zu und nahm mich feste in den Arm, so als ob wir uns seit Wochen nicht gesehen hätten.
"Oh mein Gott, du siehst so toll aus in dieser Uniform.", sie strahlte fröhlich.
"Ist auch echt bequem. Da tragen auch alle das Selbe, außer so eine Jungsgruppe, die denken, dass sie alles machen können, worauf sie gerade Lust haben.", antwortete ich ihr.
"Hey Isi.", ich schaute hinter Liz zu Ian, der gerade ebenfalls auf uns zukam.
"Na.", gab ich ihm als Antwort und konzentrierte mich wieder auf Liz. "Und was ich dir noch erzählen wollte, ich muss mit einem der Bad Boys in meiner Freizeit einen Tanz einstudieren, um an der Tanzshow unserer Schule teilzunehmen.", erzählte ich frei heraus.
"Bad Boy? Ist er wenigstens heiß?", fragte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen, woraufhin ich anfing loszulachen.
"Irgendwie schon.", ich biss mir in Gedanken bei Taylor auf meine Unterlippe.
"Wer ist er denn?", mischte sich jetzt auch Ian dazu. Seine Miene schien nun nicht mehr so glücklich wie vorhin.
"Ist er das?", Liz deutete auf ein Auto hinter mir.
Ich drehte mich zu ihm um und blickte wieder in diesen blauen Ozean von Augen.
"J-ja." stotterte ich und drehte mich fix wieder zu Liz und Ian um. "Ich kann dir nicht sagen, warum er da gerade steht."
"Er ist aufjedenfall heiß.", meinte Liz leise und pikste mir in den Bauch.
Ian dagegen sagte nichts, er schaute einfach böse in das Auto von Taylor. Daraufhin öffnete sich die Autotür. Er stieg aus und kam, ohne den Blick von mir zu nehmen, auf mich zu.
"Hast du Zeit zum Proben?", auf seine Frage hin drehte ich mich zu ihm um.
"Eh ja, sicher.", unsicher schaute ich zu meiner besten Freundin, die mir aber nur ein 'Oh mein Gott' mit ihrem Mund formte.
"Dann los.", sagte er kalt und lief wieder in Richtung seines Autos, wo er sich eine Kippe ansteckte und rauchte.
"Isi, wenn er dir irgendwas tut dann...", jedoch konnte Ian nicht ausreden. "Er würde mich weniger verletzen als du, da bin ich mir sicher.", unterbrach ich ihn und stieg in das Auto.
"Tja, du hattest deine Chance Ian.", Liz zuckte mit den Schultern und ließ ihn alleine total verdutzt dort stehen.
"Was fällt ihm nur ein.", flüsterte ich fluchend zu mir.
"Wem?", kam von der Fahrerseite.
"Nichts schon gut.", antwortete ich Taylor seufzend, währenddessen ich einfach aus dem Fenster sah und Ian dabei beobachtete, wie er Taylors Auto beim Wegfahren beobachtete.
"Ist er dein Freund?", er konzentrierte sich weiterhin auf die Straße.
"Ex-Freund.", mein Blick schweifte zu ihm rüber.
Nach meiner Antwort kam nichts mehr von ihm oder von mir. Wir schwiegen, bis wir nach gefühlt einer Ewigkeit vor einer großen Einfahrt stehen blieben. Ich fing an zu staunen, als das Tor aufging und Taylor langsam auf das weiße große Haus zufuhr.
"Wow.", schlich mir über die Lippen, woraufhin ich mir innerlich selber einen Facepalm gab.
Erneut lief ich rot vor ihm an. Er schaute zu mir rüber und musste diesmal wirklich schmunzeln. Das war das erste Mal, dass ich eine andere Miene, außer diese Kalte, von ihm sah. Taylor sah verdammt nochmal noch besser aus, als zuvor schon. Ich schnappte nach Luft, mir wurde auf einmal plötzlich heiß. Froh darüber, dass wir endlich angehalten hatten und ich an die frische Luft konnte. Ich stürzte mich förmlich aus dem Auto, woraufhin er mich komisch anschaute.
DU LIEST GERADE
Bad Boys
Teen FictionMein Leben stand komplett auf dem Kopf, seitdem mich Ian, die Liebe meines Lebens vor 4 Jahren verließ, da er mit seinen Eltern in ein anderes Land zog. Doch es wurde noch schlimmer, Ian kam zurück und der Bad Boy schlechthin trat durch einen Zufall...