26.

2.7K 94 2
                                    

"Hi Mädels", Liam stieg aus dem Auto und gab uns beiden einen Handkuss. "Zwei wunderschöne Dates für den Ball, besser kann es ja nicht werden.", gab er von sich und wackelte belustigt mit den Augenbrauen.

Liz wurde knallrot, weshalb ich ebenfalls anfing breit zu grinsen.

"Was zählt ist, dass du mit Liz da bist. Ich möchte euch nicht im Weg stehen und das fünfte Rad am Wagen sein.", gab ich lächelnd von mir.

"Quatsch, wir werden alle gemeinsam Spaß haben und jetzt steigt ein, der Fahrer wartet nicht gerne.", meinte er und zeigte auf die offene Tür der Limousine.

Wir stiegen alle hinein und fuhren los in Richtung des Tanzballs. Ich wusste noch nicht so ganz, was ich von dem Abend halten sollte.

Als wir einige Minuten später ankamen, stieg ich vorsichtig mit meinem wunderschönen Kleid aus der Limousine. Ich schaute mich in der Gegend um und entdeckte viele glückliche Mädchen, die mir ihrem Traumdate dort waren. Mein Blick sank zu Boden. Ich war nicht mit meinem Traumdate hier, mit Ian hatte ich Schluss gemacht und stand nun völlig alleine auf dem großen Parkplatz der Schule. Liz und Liam sind bereits vorgegangen, um ein schönes Pärchenbild am Eingang des Tanzballes machen zu lassen. Ich lief langsam los, war mir jedoch unsicher, ob ich das überhaupt tun sollte. Ich würde das Opfer sein, was ohne Date auftauchte.

Ich atmete noch einmal tief ein und aus und betrat den Raum voller Liebe und Glück, wo ich mich im Moment ganz und gar am falschen Ort befand. Liz und Liam zogen mich zu sich herüber und bestanden unbedingt darauf, ein Bild mit mir zu machen. Ich lies dies mit mir geschehen und lächelte so gut ich ging vor mich hin. Jedoch war alles nur reine Fassade.

Zack entdeckte uns direkt und kam auf uns zu.

"Isi.. wow! Du siehst wunderschön aus.", er betrachtete mich von oben bis unten.

"Danke.", ich lächelte leicht zu ihm hoch.

"Darf ich dich um diesen Tanz bitten?", fragte er mich charmant und hielt mir seine Hand entgegen.

Ich schaute zu Liz und Liam. Sie nickten mir lächelnd zu.

Ich legte meine Hand in seine und ging mit ihm auf die Tanzfläche. Er legte seine Hand auf meine Hüfte und die andere in meine Hand. Er drehte mich einmal im Kreis und zog mich an sich heran.

"Ich liebe die Art wie du tanzt. Schade, dass ich nie die Chance dazu haben werde, dich immer als meine Tanzpartnerin zu haben.", flüsterte mir Zack in mein Ohr, schaute mir in die Augen und strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr.

"Wie meinst du das?", fragte ich ihn verwirrt.

"Es ist sichtlich, dass du für Taylor Gefühle hast und er für dich.", antwortete er mir.

"Wenn er Gefühle für mich hätte, dann wäre er jetzt hier oder?", ich schaute ihm kurz in die Augen und senkte meinen Kopf nach unten.

"Das hat vielleicht ganz andere Gründe Isi...", er hob meinen Kopf mit seinem Zeigefinger an.

Aus dem Hintergrund ertönte eine laute männliche Stimme, die in das Mikrofon sprach. "Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten? Der Tanzwettbewerb startet in wenigen Minuten. Wir bitten alle Teilnehmer, hinter die Bühne zu kommen."

"Bist du nicht eine der Teilnehmerinnen?", fragte Zack mich.

"Ja, aber ich denke ich lasse es sein.", antwortete ich ihm etwas deprimiert.

"Wenn du jetzt nicht sofort hinter die Bühne gehst und deinen Arsch da hoch schwingst, trage ich dich höchstpersönlich dahin!", er verschränkte die Arme vor seiner Brust.

"Machst du eh nicht.", meinte ich nur. "Ich mache da nicht mit Zack."

"Doch!", er griff mich an der Hüfte und legte mich über seine Schulter. "So ein Talent wie du, muss da jetzt einfach tanzen!"

"Zack, lass mich runter.", ich schmollte, während er mich hinter die Bühne trug und mich dort herunter ließ.

"Du tanzt jetzt, versprich mir das.", er schaute mir tief in die Augen.

"Na gut.", ich gab einfach nach.

"Gut.", ein zufriedenes Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Dann wünsche ich dir viel Glück Isi.", er legte seine Lippen sanft auf meine Stirn und ging.

"Isabelle. Wo ist Taylor?", sprach mich mein Tanzlehrer von hinten an.

"Er wird nicht...", doch ich wurde von einer mir bekannten Stimme unterbrochen.

"Ah da bist du ja! Ihr seid einer der ersten Pärchen. Bereitet euch vor.", hektisch ging er zu den anderen Tanzpaaren.

"Taylor...", war das einzige Wort was aus meinem Mund kam.

Taylor kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.

"Isabelle..", die Art, wie er meinen Namen aussprach, hatte ich vermisst.

"Du bist ja doch gekommen.", meine Stimme klang brüchig.

"Ich kann dich doch nicht alleine tanzen lassen.", ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen.

Meine Augen fingen an zu strahlen. Ich zog ihn in meine Arme und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Danke."

"Nicht dafür.", er lächelte zu mir herunter.

Ich musterte ihn. Er trug eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd, was oben nicht komplett zugeknöpft war. Bei seinem Anblick biss ich mir auf die Unterlippe.

"Du siehst heiß aus.", ich grinste ihn an und richtete ihm seinen Kragen.

"Und du bist einfach wunderschön.", er nahm meine Hand vorsichtig in seine und drehte mich einmal im Kreis.

Mein Kleid flog mit und sah dadurch noch schöner aus.

"Ihr seid gleich dran, geht schon einmal in Richtung der Bühne.", wurden wir aus unseren Gedanken gerissen.

Gleich ging es los, meine Aufregung verschwand komplett, als Taylor auf einmal vor mir stand. Ich war bereit, wir waren bereit, das Ding zu rocken!

Wow, über 1,2k in so kurzer Zeit!!! Vielen, vielen Dank! Ich fass es gar nicht, wie schnell das jetzt ging!😍😭❤

Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt