[Jess Sicht]
Auf dem Weg zu Manu's Wohnung begegneten wir kaum Zombie's. Die Stadt war so verdammt ruhig, obwohl hier eine Zombie Apokalypse herrscht. Auf der Fahrt schwiegen Mary und ich uns an, sprachen kein Wort miteinander. Manu ist wie ein großer Bruder für mich und es freut mich ihn wieder zu sehen, bei diesem Gedanken huschte mir ein leichtes Lächeln über die Lippen. Schließlich kamen wir an Manu's Wohnung an. Leise stiegen Mary und ich aus dem Auto und schlichen umbemerkt zum Eingang. Mary klopfte und ich hielt die Stellung, kurz darauf öffnte sich die Tür und Mary zog mich am Arm und ich stolperte rein. Schnell schloss sie die Tür und ließ sich aufatmend auf die Couch fallen. Ich setzte mich zu ihr und Manu brachte uns jeweils eine Dose Monster. Ich spielte mit der Öffnung der Dose rum und senkte meinen Blick auf den Boden. Eine unangenehme Stille trat ein. ,,Es ist passiert, oder?'' ich schaute auf und schaute in Manuels Augen. Er schien begriffen zu haben was los sei. Mary nickte, ich senkte meinen Blick wieder zu Boden. Mary stupste mich am Arm und sah mich mit ihrem ''wollen wir es ihm erzählen?'' Blick an, darauhin nickte ich. Mary erzählte was bis heute alles passiert ist, das mit meiner Mutter, das mit Lilli. Manu stand auf und setzte sich neben mich, er legte seinen Arm um mich und strich mir über die Haare. Ich musste anfangen zu grinsen, es fühlte sich gut an in seinen Armen zu liegen.Einige Minuten stand er und strahlte uns an ,,Lasst uns ein paar Zombies in den Arsch treten." ,, Manu, wir müssen noch Jess' Sachen bei ihr abholen.'' Manu seufzte ,,Na dann nach dem wir ihre Sachen abgeholt haben'' er hob seinen Arm in die Luft, worauf hin ich leise anfing zu lachen. Schon packte Manu uns beide am Arm und schleppte uns Richtung Haustür. Vor der Tür blieb Mary abruppt stehen ,,Manu, ich glaube du vergisst den ernst der Lage noch nicht, die Zombies mit denen wir hier zu tun haben, die sind nicht so wie die Zombies die wir kennen'' ,,ach komm Mary'' sagte Manuel und schnappte sich 2 M119.
Ich ging auf ihn zu und schnappte mir eine Famas ,,no Risk no Fun'' Mary lachte kurz auf und schnappte sich die Sporttasche ,,na dann mal los.'' Leise öffnte Manu die Tür und schlich zum Jeep, hinter ihm Mary und dann ich. Ich gebe den beiden Rückendeckung falls was passieren sollte. Unbemerkt kamen wir beim Jeep an und schon stiegen wir ein. Mary drehte den Zundschlüssel und startete den Jeep, wegen dem Motor wurden einpaar Zombie auf uns aufmerksam. Sie kamen sofort auf uns zugerannt und klebten an der Autoschiebe. Sofort öffnete ich das Autodach und zog Manu mit mir raus ,,ich töte die hinteren du die vorderen'' Manu nickte und das geschieße fing an. Aus irgendeinem Grund hatte ich totalen Spaß dabei. Ich ratterte auf die Zombies los, immer mehr wurden auf uns aufmerksam. Mary legte schließlich den Rückwärtsgang ein und drückte fest auf das Gaspedal sodass sie die Zombies überfuhr, der Jeep schwankte hin und her als er über die Zombies fuhr, weswegen ich meinen hal verlor und fast runtergefallen wäre, doch Manu hielt mich rechtzeitig fest. Ich sah in dankend an und wir töten noch weitere Zombies. Als wir endlich freie Bahn hatten drückte Mary auf Vollgas und fuhr die Straße hinunter in Richtung meines Hauses. Ich und Manu setzten uns wieder ins Auto ,,das war voll abgefahren!'' strahlte Manu und hielt mir seine Faust hin. Wir fingen an zu lachen und ich schlug ein ,,Leute, mir ist eingefallen dass ich noch von meiner Ausbildung beim Millitär eine Kopie vom Schlüssel zur Waffenkammer habe'' sagte Mary als sie um die Ecke fuhr, sofort wurde ich aufmerksam ,,was echt?!'' Mary lachte ,,Ja, nur hab' ich den Schlüssel bei mir vergessen'' ,,Wir fahren sofort zu dir!'' sagte ich laut, Manu fing an zu lachen. Mary stimmte ein und wendete wieder ,,wenn du darauf bestehst'' sagte sie grinsend und wir fuhren zu ihr. Die Gegend schien ruhig, die Leichen von vorhin liegen hier noch teils rum und sind schon am verfaulen. Mary fuhr langsam an die Eingangstür und schloss auf, sie sagte uns dass wir hier bleiben sollten und aufpassen sollten, dass kein Zombie ins Haus kommt. Manu und ich hielten deswegen die Stellung und warteten darauf, dass Mary die Schlüssel holt. Plötzlich sah ich ein Zombie um die Ecke laufn, sofort richtete Manu seine Waffe auf ihn und war schußbereit. Ich hielt sofort seine Pistole runter ,,ich hab' eine bessere idee'' flüsterte ich ihm ganz leise zu. Ich bückte mich und tastete nach einem Stein ,,Zombies reagieren doch auf Geräusche hmm?'' ich sah den Zombie leicht grinsend an und zielte mit dem Stein die Straße runter.
DU LIEST GERADE
~Until the End Story~
AksiyonWer hätte gedacht das eines Tages wirklich die Zombieapokalypse ausbrechen würde? Wahrscheinlich keiner. Doch in dieser Geschichte werden die anfangs drei jungen Freunde plötzlich mit dieser undenkbaren Situation konfrontiert. Was werden sie tun? We...