Als ich meine Wohnung betrat, zog ich mir als Erstes meine Schuhe von den Füßen und hing meine Jacke auf bevor ich in's Wohnzimmer lief und mich auf das Sofa niederließ.
Auf die Unterlippe beißend tippte ich etwas auf mein Smartphone damit sich die Wand vor mir samt Fernsehr und allem nach hinten und zur Seite schob und ich somit eine Aussicht auf meine Waffen bekam.
Langsam stand ich auf und nahm eine Pistole von dem Waffenschrank (ich nenn' das jetzt mal so, kp wie ich das sonst beschreien soll xD).
Das Gewicht lag schwer in meiner Hand und seuftzend ließ ich mich zurück auf das Sofa fallen während ich mit der Pistole spielte.
Ich musste Taehyung wohl bald umbringen. Sonst würde ich ärger bekommen. Aber wann würde sich ein guter Moment dafür bieten? Morgen in der Bibliothek? Dieser Gedanke, welche für mich kurz sogar ganz überzeugend war, schien sich plötzlich in einen fetten Klumpen verwandelt zu haben, welcher schwer in meiner Magengrube lag.
Nein, morgen konnte ich es nicht machen. War ich denn Lebensmüde? Jeder würde den Schuss hören und außerdem müsste ich die Leiche entsorgen müssen.
Die Leiche.
Ein Bild Taehyungs leblosen Körper erzwang sich seinen Platz in meine Gedanken.
Frustriert schüttelte ich mit dem Kopf. Ich könnte ihn davon überzeugen, bei ihm zu Hause weiter an dem Aufsatz zu arbeiten. Dort würde ich ihm ein paar Drinks zu viel verpassen. Dann könnte ich Laute Musik anmachen. Den Schuss könnte man somit auf die Musik schieben.
Dann hätte ich auch genug Zeit, um meine Spuren zu verwischen und die Sache wäre erledigt.
Nein, ich wusste doch garnicht ob er überhaupt alleine lebte? Vieleicht hatte er einen Mitbewohner?
Wer weiß. Ich brauchte mehr Zeit. Yoongi hatte mir nicht wirklich helfen können, nur die Basisinformationen, welche ich auch selber hätte herrausfinden können, hatte er mir geben könnnen.
Ihn dafür anmeckern konnte ich aber auch nicht, er konnte schnell zimlich mürrisch werden und glaubt mir, das würdet ihr nicht sehen wollen.
Entschlossen legte ich die Waffe also wieder zurück an ihren Platz und sorgte dafür, dass diese wieder von der Wand mit dem Fernsehr verdeckt wurde.
Eine Woche. Ab morgen. Die Zeit würde ich mir geben um mehr über ihn herrauszufinden.
Dann würde ich den Auftrag erlediegen.
Mit dieser Entscheidung ging ich schlafen.
°
°
°Taehyung und ich hatten mindesten eine Stunde an dem Aufsatz gearbeitet und obwohl ich ihn als Gegenleistung geholfen hatte, hatte er mir als Dank angeboten zum Abendessen zu ihm zu kommen.
So hatte ich dann auch schonmal herrausgefunden, dass er tatsächlich alleine lebte.
Gerade jedoch saß ich mit Namjoon in einem Café und hörte mir seinen Liebeskummer an.
" - und dann hat er mir in's Gesicht geschlagen und mich angeschriehen." Jammerte Namjoon vor sich ihn. "Sag mal hörst du mir überhaupt zu?"
Er wedelte mir mit der Hand vor dem Kopf.
"Natürlich höre ich dir zu." Log ich vorwurfsvoll und nahm einen Schluck meines Cappuccinos. "Was hab' ich denn vorhin gesagt?" Fragte der Lilahaarige beleidigt und verschränkte seine Arme mit einander während er sich nach hinten lehnte.
"Dass er dich angeschriehen hat." Beantwortete ich seine Frage woraufhin dieser aufseuftzte. "Nein, man du hast das Schlimmste vergessen! Ich habe seine Lieblingssonnenbrille kaput gemacht." Meckerte er.
"Überraschen tut mich das jetzt zwar nicht, aber wie zur Hölle hast du das hinbekommen?" Lachte ich. "Jungkook, das ist nicht lustig! Ich wollte sie doch nur aufsetzten. Jetzt habe ich bei ihm niemals eine Chance."
Ich seuftze.
"Namjoon, wir reden hier von Seokjin. Erstens würde er niemals die Freundschaft oder was auch immer ihr zwei seid aufgeben und zweitens ist es nur eine Brille. Kauf ihm doch einfach ne neue!"
Man, man, man. Ich sollte Beziehungsberater werden.
"Nein, man! Weist du wie teuer die war?" Jammerte er jedoch einfach weiter, dabei dachte ich, ich hätte die perfekte Lösung gefunden. "Man, Jungkook. Was soll ich nur machen?"
Für eine Sekunde dachte ich ernsthaft darüber nach.
"Ich bin jetzt nicht so der romantischte Typ, aber ich hab sowas mal im Fernsehn gesehen. Kauf ihm Rosen und steh abends vor seinem Fenster. Dann wirfst du einen Stein gegen sein Fenster und spielst ihm ein Liebeslied vor. Fertig, happy end!"
Sagte ich und war für einen kurzen Moment stolz auf mich selber für diese brilliante Idee.
"Aber ich habe doch erst gestern ausversehen meine Gitarre geschrottet."
Oh, man. Dem war echt nicht mehr zu helfen.
"Leih' dir doch Jimins aus. Hat der nicht die ganze Zeit davon gelabert, dass er sich vor kurzem erst eine gekauft hat?"
Namjoon's Gesicht leuchtete aut.
"Das ist es! Danke, Jungkook, ich werd ihn fragen, wenn ich ihn sehe."
Stolz darauf, dass ich ihm bei seinem Problem helfen konnte, weil er somit nicht mehr darüber jammern würde, trank ich ein Schluck meines Cappuccinos.
"Aber sag mal, was ist da eigentlich zwischen dir und Jimin?"
DU LIEST GERADE
loving to kill // Vkook
Fanfiction"Woher hast du die?" "Taehyung, lass die Waffe los." "Was, wenn nicht?" ________________________ In welcher der 21- Jährige Auftragsmörder, Jeon Jungkook, den Auftrag erhält, einen 20 - Jährigen Student, Kim Taehyung, auszuschalten. Doch was ist, w...