26.

2.1K 122 17
                                    

Taehyung

Blanke Panik durchfur mich als ich die komplete Wohnung absuchte. Jungkook war nicht da.

Er war nicht hier.

Zitternd suchte ich nach einem Zettel, irgendwas, dass mir eine Erklärung bieten würde.

Vieleicht hatte er Frühstück geholt? Ja, ganz bestimmt. Gleich würde sich die Tür öffnen und er kommt rein. Mein Blick glitt zu der Uhr im Wohnzimmer. Zehn Uhr. Hatte die Bäckerei überhaupt solange auf? Frustriert fuhr ich mir durch die Haare und biss hart auf meine Unterlippe.

Ein lautes Geräusch ertönte, welches mir eine neue Nachricht ankündigte. Als ich auf mein Handy sah, viel alles in mir in sich zusammen. Jimin hatte mir ein Video geschickt. Zitternd klickte ich darauf. Meine Augen weiteten sich als ich Jungkook an einen Stuhl gefesselt sah, Jimin auf seinen Schoß sitzend. Mit zitternden Händen sah ich zu wie Jimin ihn berührte. Meine Kehle schnürte sich zu und Wut durchflutete mich, übernetzte die Panik. Dann bekam ich eine weiter Nachricht.

Jimin/Taehyung

Jimin

Na, Bruderherz? Wie fühlt
sich das an?

Taehyung

Lass deine drecksfinger
von ihm!

Jimin

Sonst was?

Du hast versagt, jetzt
werde ich den Job für
dich erledigen.

Ich wusste nicht viel über meinen Bruder. Ich wusste so gut wie garnichts, nicht mal wo er wohnte, aber ich wusste eins.

Yoongi.

Er und Yoongi kannten sich gut. Ich wühlte tief in meinen Kontakten bis ich schließlich fand, wonach ich suchte. Ich drückte auf anrufen und presste das Handy gegen mein Ohr.

"Wer ist da?"

War eine gelangweilte Stimme warzunehmen.

"Du wirst mir jetzt Jimins Adresse veraten oder ich komme zu dir nach Hause, trenne deine Arme und Beine ab, um dich dann ganz qualvoll verbluten zu lassen."

Die Drohung war mir neben bei rausgerutscht.

Es war still auf der anderen Seite der Leitung.

"Ist das hier Taehyung?"

Ertönte wieder Yoongis Stimme. "Ich wiederholle mich nicht noch mal. Du hast zehn Sekunden." Meine Fingernägel gruben sich in die Innenseite meiner Hand.

"Scheiße."

War alles was ich als Antwort bekam.

"Zehn."

Begann ich runter zuzählen. Ich hatte keine Zeit zu verschwenden.

"Warte, warte! Du musst mir ganz genau zu hören."

Ich seufste.

"Ich habe keine Zeit, jetzt sag mir einfach wo er wohnt!"

Rutschte es mir mit einem Hauch der Verzweiflung über die Lippen.

"Taehyung, Jimin wird Jungkook nicht bei sich zu Hause festhalten. Es gibt ein Haus tief im Wald."

Misstrauen bahnte sich seinen Weg in meine Gefühlswarnehmungen.

"Woher weist du, wieso ich das wissen will?"

Yoongi seufste.

"Das ist jetzt unwichtig, du musst Jungkook finden und befreien, okay?"

Ich hollte Jungkooks Autoschlüssel und rannte nach draußen, erlaubte es mir, Jungkooks Auto zu benutzen.

"Du hast glück gehabt. Heute wirst du noch nicht sterben, solange du mir die Adresse schickst."

Ich legte auf. Kurz darauf sendete mir Yoongi die Adresse. Meine Augen weiteten sich.

Fünf Stunden.

Fünf verfickte Stunden.

Mein Fuß drückte auf das Gaßpedal. Gedanken, was Jimin wohl alles in der Zeit mit Jungkook anstellen konnte, schwirrten mir durch den Kopf.

Meine Hände verkrampften sich um das Lenkrad. Ich musste schnell fahren.

Sehr schnell.

__________

Das Ende naht... :(

loving to kill // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt