Es war schon spät in der Nacht als Taehyung endlich einschlief. Kurz erlaubte ich mir, sein schlafendes Gesicht zu betrachten. Vorsichtig drückte ich einen Kuss auf seine Stirn.
"Ich liebe dich."
Hauchte ich und betrachtete den Jüngeren noch ein letztes Mal bevor ich mich vorsichtig von ihm löste. Leise zog ich mir eine schwarze Hose und T-shirt über, schleichte aus dem Schlafzimmer und in den Flur, wo ich mir schwarze Schuhe und Jacke überzog.
Mit meiner Waffe unter der Jacke in meinem Hosenbund versteckt begab ich mich nach draußen. Die Luft war kalt, doch das interessierte mich gerade nicht. Ich zog mir die Kapuze meiner Jacke tief in's Gesicht während ich durch die Straßen lief. Schließlich kam ich nach einer guten Stunde an meinem Ziel an.
Jimin's Haus.
Mein Herz rasste mir vor Wut bis zur Brust.
Ich wollte Rache.
Mit einem Tritt an der richtigen Stelle schwang die Tür auf und ich verschafte mir somit zurtitt in sein Haus. Wegen der Kälte schloss ich die Tür wieder hinter mir und lief mit schnellen Schritten durch den Flur während meine Augen alles abscannten, nach ihm suchten.
Die Waffe lag schwer in meiner rechten Hand.
"Wie ich sehe hat er es nicht über sich gebracht. Feigling."
Ertönte plötzlich Jimins Stimme als ich das Ende des Flurs erreichte. Sofort richtete ich die Waffe um die Ecke und zielte direckt auf ihn.
Mein Finger war kurz davor abzudrücken. Nur eine Sekunde.
Meine Augen weiten sich als Jimin plötzlich auf mich zurannte, ein Tuch gegen mein Gesicht presste. Ich drückte ab, doch es war schon zuspät. Er konnte mit leichtigkeit ausweichen und war wegen dem unerwartetem Angriff sogar stärker als ich. Mein Kopf knallte gegen eine Wand.
Ich wollte mich bewegen, doch mein Kopf war wie benebelt von dem was auch immer ich da einatmete. Panik stieg in mir auf. Ich wollte Jimin von mir drücken, aber mein Körper gehorchte mir nicht.
Jimin drehte meine Hand so um, dass die Waffe zu Boden viel. Trozdem versuchte ich ihn von mir zu drücken.
"Tz, so stur wie eh und je."
Beschwerte sich Jimin. Seine kalten Augen waren das Letzte was ich sah, bevor er nochmals meinen Kopf packte und gegen die Wand knallte. Ich war weg.
○
○
○Meine Sicht war verschwommen als sich meine Augen langsam öffneten. Sofort wollte ich mich aufrichten. Es ging nicht. Irgendwas befand sich um meine Hand- und Fußgelenke.
Dann viel mir auf, dass ich an einen Stuhl gefesselt war.
Sofort rangen alle Alarmglocken in meinem Kopf und aus Instinkt schoss mein Kopf in die Höhe. Ganz großer Fehler. Sofort war mir schwindelig. Was zur Hölle war passiert? Dann stürtzten die Erinnerungen auf mich ein.
Fuck! Ich war so dumm. Wie konnte Jimin mich so leicht besiegen. Anstatt logisch zu handeln hatte ich meine Gefühle die Überhand übernehmen lassen. Was war nur los mit mir? Ich seufste über meine eigene Dummheit.
Es war meine Schuld, dass ich nun in dieses Schlamasel geraten war. Ich zog nochmals an den Fesseln. Es brachte nichts. Stattdessen schnitt das Seil in meine Haut.
Ich würde meinen Daumen brechen müssen, oder? War das nicht die Art, wie Gefangene immer entkamen? Verdammt, ich hatte mich noch nie in solch eine Situation gebracht.
Bevor ich mir tatsächlich den Daumen brechen konnte, wurde plötzlich eine Tür vor mir geöffnet.
"Wie ich sehe bist du wach."
Jimins Blick rammte sich in den meinen. Ich biss mir hart auf die Zunge, um nicht auszurasten. Mein Kiefer spannte sich trozdem an. "So still? Das bin ich dir ja garnicht gewohnt." Ich entschied mich dazu, nichts zu sagen. Er verhielt sich anders. Das hier war nicht der Jimin, mit dem ich meine Kindheit verbracht hatte, oder?
"Was ist falsch bei dir?! Wer hat dir in's Gehirn geschissen?!"
Okay, ich hatte gesagt, ich würde schweigen. Vieleicht war mir das jetzt so rausgerutscht. Vieleicht würde das jetzt nichts zu meiner Situation beitragen. Es war mir egal.
Er lachte.
Meine Augen weiteten sich.
Er lachte.
Vom ganzen Herzen.
"Weist du, vieleicht ist es gut, dass er den Auftrag nicht durchgezogen hat. Jetzt kann ich es tun."
Ein komisches Glitzern schimmerte in seinen Augen und ich schluckte. "Ach, ja? Ich wette du steckst auch hinter meinem Auftrag. Wäre ja voll lustig mal zu sehen, wie sich zwei Verliebte gegenseitig umbringen, oder? Was ist falsch bei dir? Was hab ich dir bitte angetan?" Ließ ich meine Wut weiter aus mir sprechen. Diese hatte mich zwar erst überhaupt in diese Situation gebracht, aber schlimmer konnte es ja jetzt nicht mehr werden, oder?
"Auftrag? Ich habe keine Ahnung wovon du redest, Kookie."
Ich hasste es, dass er nach all dem noch meinen Spitznamen in den Mund nahm. "Und wegen dem was du getan hast," Er zog eine Augenbraue in die Höhe und schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an. "Außer meine Gefühle in den dreck zu ziehen?" Sein Blick bohrte sich in meinen.
"Du hast dich in fucking Taehyung verliebt. Immer kriegt er was er will. Jedes einzelne Mal, aber nicht diesmal."
Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. War er über Nacht zum Psychopathen geworden oder war er das schon immer und mir ist es bloß nie aufgefallen?
"Diesmal werde ich derjenige sein, der ihn verletzt."
Meine Augenbrauen zogen sich mit verwirrung zusammen. Ich hatte Tae garnicht gefragt, wieso Jimin ihn überhaupt hasste.
Für seine Existenz.
Was war zwischen den beiden passiert? "Oh, warte, du weist es garnicht?" Jimin war schon immer jemand gewesen, der mich schnell verstand. Deswegen wunderte es mich nicht, dass er mich sofort durchschaute. Ein dunkler Schatten trat in seine Augen.
"Taehyung ist mein Bruder."
___________
I can't sleep so here, an update!♡
DU LIEST GERADE
loving to kill // Vkook
Fanfiction"Woher hast du die?" "Taehyung, lass die Waffe los." "Was, wenn nicht?" ________________________ In welcher der 21- Jährige Auftragsmörder, Jeon Jungkook, den Auftrag erhält, einen 20 - Jährigen Student, Kim Taehyung, auszuschalten. Doch was ist, w...