3.

3.8K 202 26
                                    

Gerade war ich im Badezimmer alles es an der Tür klingelte. Ein Blick auf mein Handy verriet mir auch, wer es war.

Jimin

Bin da 😁

Wieso hatte ich mich nochmal darauf eingelassen? Als Namjoon sagte, dass er heute Abend eine Party schmeissen würde, hatte ich einfach zu gesagt. Und natürlich hatte Jimin die tolle Idee, mich abzuhollen. Keine Ahnung, was mit dem los ist, dass der die ganze Zeit an mir hängt. Seuftzend lief ich zur Haustür wo ich mir meine Schuhe und Jacke anzog.

"Hey!" Grinnste Jimin als ich die Tür aufzog. "Bist du high?" Ich lief an ihm vorbei. "Was, keine Begrüßung?" Ich seuftzte. "Hey, Jimin." Angesprochener klopfte mir auf den Rücken. "Geht doch."



Als Jimin und ich bei Namjoon ankamen, war schon einiges los.

Mehrere Stunden und keine Ahnung wieviel Alkoholkonsum später saß ich in einem Sitzkreis mit Namjoon, Hoseok, Seokjin, Jimin und Taehyung und spielte mit ihnen Wahrheit oder Pflicht.

"Du bist dran!" Lachte Hoseok und zeigte auf mich. "Ich nehm Pflicht." Murrte ich. Wow, selbst betrunken war ich lustlos. Hoseok und Seokjin tauschten einen komischen blick aus.

"Du musst mit einem von uns für eine halbe Stunde in einem Raum bleiben." Jimin schaute mich mit einem Welpenblick an. "Oh, nein. Niemals halte ich es so lange mit dir aus!" Lachte ich weshalb Jimin extra beleidigt wegschaute.

Seuftzend schaute ich in die Runde. Dann traf mein Blick den Taehyungs. "Na, komm." Sagte ich und stand auf. Taehyung und ich verschwanden in einem der Gästezimmer und schauten uns dann nur stumm an als mein Handy vibrierte.

Anscheinend schaute er selbst auf seins weshalb ich es nicht als unhöflich empfand, selbst kurz nachzuschauen.

Ich hatte einen neuen Auftrag. Endlich! Kurz überflog ich die Mail und las nur den Namen Kim Taehyung.

Sofort glit mein Blick zu dem Jungen vor mir. Zu meiner Überraschung starrte er mich schon an. Sein Blick war einer, welcher mich selbst in meinem betrunkenen Zustand misstraurisch machte.

"Was ist?"

Fragte ich und steckte mein Handy schnell weg. Er biss sich auf die Unterlippe.

"Bloß eine schlechte Nachricht bekommen, mehr nicht."

Meinte Taehyung und ließ sich mit diesen Worten auf das Bett fallen. "Und was sollen wir jetzt für eine ganze halbe Stunde machen?" Fragte er und schaute mich abwartend an. Ich jedoch zuckte nur mit den Schultern und ließ mich ebenfalls auf das Bett fallen.

"Du bist interessant. Las uns uns besser kennenlernen." Sagte ich nach kurzem Nachdenken. "Wieso sollte ich denn bitte interessant sein?" Lachte er und schaute mich an. "Ich weiß nicht, deine Ausstrahlung."

Keine Lüge, bloß nicht die ganze Wahrheit.

Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass er mein neuer Auftrag war. Beziehungsweise wahrscheinlich. Es gibt bestimmt tausende Taehyungs auf dieser Welt also gab es nur einen Weg um herrauszufinden ob es wirklich er war.

"Wie heist du eigentlich mit Nachnamen?" "Kim. Kim Taehyung, und du?" "Jeon. Jeon Jungkook." Also war es tatsächlich er. Irgendwie traurig. Ich fand ihn wirklich interessant, bevor ich den Auftrag bekam. Jetzt musste ich wohl mit seinen Gefühlen spielen.

"Glaubst du an Schicksal?"

Fragte Taehyung plötzlich. "Nein. Glaubst du an Schicksal?" Stellte ich die Gegenfrage. Taehyung schien kurz nachzudenken.

"Bis jetzt nicht."

"Wieso fragst du?"

"Reines Interesse."

"Du hast also Interesse an mir?"

"Würde ich sonst freiwillig für eine halbe Stunde mit dir in einem Zimmer gammeln?" Ich lachte. "Du bist lustig."

__________________

Irgendwie hasse ich dieses Kapitel, liebe es aber auch irgendwie gleichzeitig.

Das passiert, wenn ich um 3 uhr morgens ein Kapitel schreibe xD

loving to kill // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt