🖤20.🖤

2.8K 139 24
                                    

Nachdem ich den ganzen Samstag mit Tae verbracht hatte, war ich wieder nach Haus gefahren und starte wieder mal auf die Waffe in meiner Hand.

Die Waffe mit der ich geplant hatte, Taehyung auszuschalten. Ich schluckte schwer. Irgendetwas in mir schrie mich an, es nicht zu tun. Taehyung's Lachen drang in meinen Ohren.

"Was machst du nur mit mir?"

Murmmelte ich zu mir selbst und fuhr mir frustiert durch die Haare. Ich lehnte mich auf der Couch zurück und atmete tief ein und aus. Noch nie in meinem Leben hatte ich solch eine Emotion gespürt. Es fühlte sich so an als würde mein Herz zwischen einer dreckigen Straße und den Reifen eines Lastwagens zerquetscht werden.

Ich musste es ignorieren, dem war ich mir sicher, doch irgendetwas in meinem Inneren sagte mir, dass ich das nicht konnte.

"Fuck!" Fluchte ich. Als ich mir über das Gesicht wischte, weitete ich meine Augen. Mein Gesicht war feucht. Erst jetzt viel mir auf, dass ich weinte.

Ich weinte nie.

Zitternd nahm ich mein Handy zur Hand und rief Namjoon an. Ich hatte ihm geholfen also konnte er mir das jetzt zurück geben. "N-namjoon?" Fragte ich mit brüchiger Stimme. "Was ist los?" Fragte dieser sofort besorgt.

Langsam begann ich ihm meine Gefühle zu schildern, welche ich spürte, wenn ich in Tae's nähe war. Ich erzählte ihm von meinen Schuldgefülen. Natürlich ließ ich alles mit dem Auftrag und drumherrum aus. Irgendwie tat es gut, meine Gefühle bei jemanden auszulassen.

"Jungkook, du bist verliebt."

Sagte Namjoon plötzlich. Sofort zuckte ich zusammen. Nein, das konnte nicht sein! "Das ist nicht möglich." Kommentierte ich monoton.

"Jungkook, hör mir zu. Dein Herz schlägt nur so verrückt, wenn du in seiner Nähe bist oder an ihn denkst. Du hast mir vor weniger als einer Sekunde geschildert, dass allein seine Existens eine bereicherung deines Lebens ist. Du willst ihn umarmen und nie wieder loslassen. Muss ich noch mehr sagen? Ich meine du nennst ihn manchmal sogar TaeTae, ganz oft einfach Tae."

Meine Augen weiteten sich kurz und ich schluckte. Tief in meinem Inneren wusste ich, dass das stimmte. "Meinst du echt?" Fragte ich nach, weil ich irgendwie eine Bestätigung brauchte. "Jungkook, ich bin mir zu hundert Prozent sicher. Du hast dich definitiv in Taehyung verliebt." Ich biss auf meine Lippe, spürte und wusste einfach, dass er recht hatte. "Danke, Namjoon." Sagte ich und legte auf.

Irgendwie war ich ja schon dumm. Ich wischte mir die restlichen Tränen aus dem Gesicht. Wieso hätte ich mir sonst fast vor Angst in die Hose gemacht als er nicht in der Uni war? Wieso sonst hätte ich mir soviele Sorgen um ihn gemacht? Mich um ihn gekümmert? Außreden gefunden, um den Auftrag in die Länge zu schieben?

Ich Jeon Jungkook war wahrlich durch und durch ein Dummkopf; und in Kim Taehyung verliebt.

Ohne zu zögern oder überhaupt groß darüber nachzudenken schrieb ich dem Auftraggeber eine Nachricht, dass ich den Auftrag aus persönlichen Gründen abbrechen musste. Als ich auf senden klickte, fühlte sich mein Herz viel leichter an. So als wäre eine große Last von ihr gefallen.

Ich atmete einmal tief ein und aus. Dann lachte ich und schüttelte mit dem Kopf. Ich war tatsächlich verliebt. Ich, der Typ, der seine Gefühle für unwichtig hielt und von diesen fast aufgefressen wurde. Genau dieser Typ war verliebt. Ich stand auf und legte die Waffe zurück an ihren Platz, da wo er hingehörte. Dann drückte ich auf die Funktion, welche den Waffenschrank wieder verstecken ließ.

Die halbe Nacht lag ich wach im Bett und dachte an Taehyung. Nichts anderes ging mir durch den Kopf.



Am nächsten Tag schrieb ich sofort Tae und fragte, ob er nicht zu mir kommen könnte. Am heutigen Tag wollte ich ihn bei mir wissen. Außerdem musste ich ihm etwas Wichtiges sagen. Als es an der Tür klingelte, sprintete ich sofort zu dieser und zog sie auf. Taehyung, schön wie eh und je stand vor mir und blickte mir in die Augen.

"Kim Taehyung, ich habe mich in dich verliebt."

Tae's Augen weiteten sich bei meinen Worten bevor er sich plötzlich auf mich warf und seine Hände in mein Oberteil krallte.

"Ich liebe dich auch du Dummkopf!"

Schrie er und ich lachte über seine süße Beleidigung.

Ich schloss meine Arme um seinen Rücken und drückte ihn näher an mich, genoß seinen Geruch, der in meine Nase strömmte.

"Ich liebe dich so sehr."

Flüsterte ich ihm in's Ohr und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter ab.

♡ The End♡















































Just joking!

Jetzt fängt die Geschichte erst richtig an xD

loving to kill // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt