Mit meiner Zunge leckte ich über die Spitze seines Glieds wofür ich mit lauter Stöhnen belohnt wurde. "B-bitte n-niem ihn ganz i-in den Mund~" Stöhnte Taehyung. Grinnsend tat ich was er von mir verlangte.
Immer wieder umschloss ich sein Glied mit meinem Mund und nahm sogar zusätzlich die Hand dazu. Kurz bevor er sagte, er würde kommen, ließ ich jedoch von ihm ab. "J-jungkook." Jammerte er schweratmend doch ich betrachtete ihn einfach nur.
Seinen verschwitzten Körper, seine Bauchmuskeln, sein Gesichtsausdruck.
"Du bist unwiederstehlich~" Hauchte ich und zog mir die letzten Kleidungsstücke vom leib. Taehyung's Augen glitten schluckend zu meiner Mitte. "So groß." Hauchte er. "Mach dir keine Sorgen, ich werde sanft sein. Hast du Gleitgel?" Fragte ich. Er nickte. "Zweite Schublade." Ich lief zum Schrank wo ich dann auch das Gleitgel fand.
Ein bischen davon Schmirte ich mir auf die Finger und drang dann sanft mit dem ersten in ihn ein.
Er stöhnte immer wieder auf. Während ich meine Finger mehrmals rein und raus gleiten ließ küsste ich Taehyung an allen möglichen Stellen, um ihn abzulenken. Schließlich verwickelte ich ihn in einen sanften Zungenkuss während ich mit meinen Fingern scherenartige Bewegungen nach ahmte.
"Das reicht."
Sagte Taehyung schließlich. "Bist du dir sicher?" Er nickte. Ich entzog meine Finger, weshalb er kurz aufwimmerte.
Kurz darauf positionierte ich jedoch schon mein mit Gleitgel beschmiertes Glied an seinem Eingang.
Während ich an seinem Hals saugte und dort ein paar Kunschtflecke hinterließ, drang ich vorsichtig in ihn ein. Taehyung stöhnte mehrmals laut auf und ich verharte einige Sekunden in dieser Position damit er sich an meine größe Gewöhnen konnte.
Als er mir dann das 'Okay' gab, fing ich vorsichtig an, mich in ihm zu bewegen.
Nicht lange später war Taehyung nichts weiter als ein stöhnendes Wrack unter mir.
Auch ich konnte mein Stöhnen nicht unterdrücken und drang immer schneller in ihn ein, versuchend seinen besonderen Punkt zu treffen. Zusätzlich pumpte ich sein Glied mit meiner Hand und knabberte an seinem Ohr.
Ab und zu flüsterte ich ihm süße Sachen in's Ohr und ließ meine Hände über seinen Oberkörper fahren. "I-ich komme~" Stöhnte Taehyung schließlich. "Ich auch." Hauchte ich und bewegte mich noch ein paar Mal schneller in ihm bevor wir beide stöhnend unseren Höhepunkt erreichten.
Ein paar Mal stieß ich noch etwas schlampiger in ihn bevor ich mich aus ihm rauszog und neben ihn fallen ließ.
"Das war der beste Sex, den ich jemals hatte." Flüsterte ich und staarte ihm in die Augen.
"Es war ja auch mein erstes Mal."
Ich weitete meine Augen. "W-was? Wieso hast du mir nichts gesagt?" Fragte ich besorgte. Ich hoffe, ich war sanft genug. "Ach, so wichtig ist das doch nicht." Winkte er ab woraufhin ich sofort wiedersprach.
"Was redest du denn da, natürlich ist das wichtig. Dein erstes Mal sollte etwas besonderes sein!" Protestierte ich. "Das war es, glaub mir." Sagte Taehyung was mich zumindest etwas erleichtert.
"Komm, lass uns baden gehen." Sagte ich und stand auf. Dann, bevor Tae hätte wiedersprechen können, hob ich ihn im Brautstyle hoch. "Yahh! Jungkook, ich kann auch alleine laufen!" Protestierte er. "Glaub' mir, das kannst du nicht." Lachte ich und trug ihn mit seiner Richtungsangabe in's Badezimmer wo ich ein warmes Bad einlies.
Wenige Minuten später lagen wir dann auch im warmen Wasser, Taehyung an meine Brust gelehnt, und ich schäumte seine Haare ein. Keiner von uns sagte etwas und wir genoßen einfach den Moment.
Nachdem wir dann gebadet und uns umgezogen hatten, kochte Tae tatsächlich Abendessen für uns, so wie es eigentlich abgemacht war.
"Und ich kann dir wirklich nicht helfen?" Fragte ich und lehnte mich von hinten an ihn, ließ mein Kopf auf seiner Schulter ruhen. "Nein." Lachte er.
"Ich habe Jahre gebraucht, um es zu schaffen die Lasagne nicht anbrennen zu lassen und die Käsesoße so perfekt zu machen. Ich kann darkein anderes Rezept." Lachte er und ich Stimmte mit ein. "Na, dann."
Ich drückte einen Kuss gegen seine Halsbeuge und beobachtete ihn weiter beim Kochen.
DU LIEST GERADE
loving to kill // Vkook
Fanfiction"Woher hast du die?" "Taehyung, lass die Waffe los." "Was, wenn nicht?" ________________________ In welcher der 21- Jährige Auftragsmörder, Jeon Jungkook, den Auftrag erhält, einen 20 - Jährigen Student, Kim Taehyung, auszuschalten. Doch was ist, w...