13.

2.8K 140 4
                                    

Mein Kopf dröhnte und stöhnend setzte ich mich auf. Was war gestern passiert? Kleine Errinernungsfetzen schwirrten mir im Kopf herrum.

Fuck. Ich hatte zu viel getrunken. Ich wollte aufstehen, stieß jedoch gegen die Komode auf dem mein Smartphone irgendwie gelangt war. Dieses fing dann auch an zu klingeln. Seuftzend nahm ich es in die Hand.

"Hallo?" Fragte ich mit kratziger Stimme. "Ey, alter hörst du dich scheiße an." Hörte ich Yoongi's Stimme. "Ja, toll, dass du dich auch mal meldest." Motzte ich ihn an und bewegte mich währenddessen aus dem Schlafzimmer.

"Hast du getrunken?" Fragte er anstatt darauf einzugehen. "Na, und?" Ist alles was ich sagte und hollte in der Küche ein Glaß wasser. "Du weist genau, dass Alkohol nicht hilft." Ich lachte kalt auf. "Is mir doch egal." Mit diesen Worten legte ich auf und trank ein großen Schluck des Wassers.

Ich entschied mich dazu in's Wohnzimmer zu gehen. War wohl nicht so ne gute Idee. Auf dem Boden lag eine zerbrochene Flasche. "Fuck." Na, dann. Ich bückte mich und fing damit an, den ganzen Müll zu beseitigen. Gekonnt ignorierte ich auch Yoongis Nachricht, welche beinhaltete, dass ich wohl ein Arschloch sei. Ja, ja, der war doch der Arschloch dafür, dass er sich nicht gemeldet hatte.

"Nein. Ich kann das nicht. Ich kann das nicht!"

Seuftzend fuhr ich mir durch die Haare. Das alkohol nicht half, stimmte wohl. Dann viel mir plötzlich etwas ein. Müsste ich nicht in der Uni sein? Shit. Wenn das so weiter ging, würde ich wohmöglich in den Prüfungen durchfallen.

Na, ja. Selbst wenn, ich könnte meine Eltern theoretisch einfach anlügen. Dann aber schüttelte ich mit dem Kopf. Mein Blick glit zu der Uhr im Wohnzimmer. 12:30 Uhr. Also theoretisch- mein Handy klingelte wieder.

Wieso war ich eigentlich so beliebt? Irgendwann würde ich dieses Ding noch aus dem Fenster werfen.

Seuftzend erhob ich mich und nahm ab. "Ja?" Fragte ich mit nun deutlich gereizter Stimme. "Jungkook?" Es war Taehyung. Tja, da existierten wohl noch immer diese Menschen, die zu Dumm waren um auf dem Display nachzuschauen, wer anrief. Ich hustete um mein Hals zu leeren.

"Taehyung, was gibt's?" Versuchte ich es mit der motiviertesten Stimme, die ich aufbringen konnte. "Alles ok bei dir?" Fragte er jedoch sofort. Verdammt. "Ja, klar. Was soll denn sein?"

"Deine Stimme. Egal, jedenfalls wollte ich fragen ob wir zusammen lernen wollen." Ich fuhr mir durch die Haare. "Ja, klar. Wann denn?" Antwortete ich. "So in ner halben Stunde?" Würde ich das schaffen? "Klar, dann bis dann." Sagte ich und legte schnell auf um ins Bad zu sprinten.

°
°
°

"Und es ist wirklich alles inordnung?" Fragte mich Tae nun schon zum gefühlt tausendsten Mal.

Mittlerweile saßen wir in einem Café aber anstatt zu lernen hatten wir uns einfach unterhalten.

Ich schluckte bei seiner Frage. Nein, mir ging es garnicht gut. Ich hatte keine Ahnung wie Yoongi es geschafft hatte, aber seine Worte,  beziehungsweise seine Nachricht, hatten alte Errinernungen hoch gebracht. Errinerungen, an die ich nicht denken wollte. Errinerungen, welche ich vor hatte, zu vergessen.

"Jetzt komm schon, Kooks. Ich sehe doch, dass da was nicht stimmt." Ich seuftzte. Tae war echt hartnäckig. "Mir geht nur etwas nicht aus dem Kopf." Tae schaute mich erwartungsvoll an. "Ich habe eine Frage." Sagte ich und nahm einen Schluck meines Getränks. "Schiss los." Sagte er nur und lehnte sich im Stuhl zurück.

"W-wenn dir dein Kindheitsfreund seine Liebe gestanden hätte, was hättest du getan?" Fragte ich woraufhin Tae kurz nachzudenken schien. "Wer hat dir denn seine Liebe gestanden?" Stellte er mir stattdessen eine Gegenfrage und ich seuftzte.

"Keiner. Sag mir doch einfach, was du dann tun würdest." Wieder dachte er nach. Meine Worte schienen ihn keineswegs wehzutun. Zum Glück. Ich war einfach so frustriert, dass dann so eine Schroffe Antwort das Resultat war.

"Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ich erwiedere seine Liebe. Dann hätte ich ihm auch meine gestanden."

"Und was, wenn nicht?" Redete ich dazwischen. "Dann hätte ich ihm Freundschaft angeboten, aber klargestellt, dass er nicht mehr als das bekommen würde." Ich biss mir auf die Unterlippe und lehnte mich im sitz zurück, ließ meine Arme sinken.

Dann hatte ich also doch einen Fehler begangen.

"Willst du mir sagen, was los ist?" Fragte Tae mit Sorge in seinem Gesicht. "Nicht wichtig." Weiste ich ihn ab und fuhr mir durch die Haare. "So sieht das aber nicht aus." Sagte er nur woraufhin ich seuftzte. "Es- Es ist nur so, dass mich etwas aus meiner Vergangenheit beschäftigt."

Ich nahm einen weiteren Schluck meines Getränks. Taehyung nickte verstehend. "Wenn dich das zu sehr belastet, bin ich immer da, falls du reden möchtest." Ich nickte.

"Danke." Sagte ich und schaute ihm in die Augen. Er war echt hübsch. Diesmal gab ich mir keine Mühe, meine Gedanken zu filtern.

"Weist du Tae.." Sagte ich und lehnte mich nach vorn. "Du bist echt interessant." Er hob eine Augenbraue in die Höhe. "Bin ich das?" Fragte er. "Ja, und hübsch." Fügte ich hinzu woraufhin ein leichter rosa Schleier auf seinen Wangen zu sehen waren.

"Hör schon auf." Nuschelte er woraufhin ich schmunzelte. Da war er wieder, der schüchterne Tae. "Was sind eigentlich so deine Hobbys?" Fragte ich und lehnte mich noch weiter nach vorn.

loving to kill // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt