"Aber sag mal, was ist da eigentlich zwischen dir und Jimin?"
Ich konnte mich gerade davon abhalten den Cappuccino über den gesamten Tisch auszuspucken.
Statdessen verschluckte ich mich und fing an, unkontrolliert zu husten.
"Was meinst du mit 'Was ist zwischen uns los'?" Fragte ich und versuchte normal zu wirken. Na, ja. Soweit das nun mal mit dem vorhärigen Hustenanfall noch möglich war.
"Na, ja. Du verhällst dich gegenüber ihm zimlich-" Namjoon suchte anscheinend nach den richtigen Worten während ich ihn nur skeptisch betrachtete. "Zimlich komisch. Er hängt an dir wie eine Klette und du, Taehyung übrigens auch, ihr betrachtet ihn beide als würdet ihr ihn umbringen wollen."
Lachte Namjoon.
"Na, und?"
Ich hatte echt keine Lust mir eine Ausrede einfallen zu lassen.
"Was, na und? Ist irgendwas los? Habt ihr streit oder so? Ist er in dich verliebt und du schafst es nicht, ihn abzuwimmeln?" Fing der Lilahaarige an, mich mit fragen auszulöchern. "Was, nein!"
Plötzlich klingelte mein Handy.
"Du scheinst zimlich vergesslich zu sein. Dir ist bewusst, das gleich die Vorlesung beginnt?"
Ertönte Taehyungs tiefe Stimme durch den Hörer.
"Mist, bin gleich da." Obwhol ich gerne weiter Taehyungs Stimme glauscht hätte, legte ich schnell auf.
"Sorry, Namjoon. Wir werden dieses Gespräch wohl ein andern Mal vortführen müssen. Muss zur Vorlesung."
Ohne Namjoon die Chance zu geben, etwas zu erwiedern, drückte ich das Geld, was der Cappuccino wohl kosten würde, auf den Tisch und rannte los.
"Das Wechselgeld kannst du behalten."
Rief ich noch über meine Schulter bevor ich die Tür des Cafés aufdrückte und mich in Richtung Uni bewegte.
Zum Glück war diese nur gute 10 Minuten entfernt.
Leise schlich ich mich in den Raum und ließ mich auf den freien Platz neben Taehyung fallen.
"Wow, da kriege ich ja glatt ein Deja vu." Lachte dieser. "Hey, Handsome. Dich hab' ich hier ja noch nie gesehen." Sagte ich grinnsend und zwinkerte ihm zu. Wir beide lachten. Seiddem er für mich den Boyfriend gespielt hatte, schienen wir uns öfter anzuflierten.
Während der Vorlesung merkte ich wie mich Taehyung die ganze Zeit anstarte.
Um ihn zu provozieren biss ich mir auf die Unterlippe während ich etwas auf mein Block notierte. Tatsächlich sah ich aus dem Augenwinkel wie sich Taehyung mit rotem Gesicht weg drehte.
In mich hinnein grinnsiend achtete ich weiter auf die Vorlesung.
Als ich jedoch kurz in seine Richtung schaute musste ich schlucken. Er starrte mich bereits an und knabberte provokant an seinem Stift.
Manchmal war er echt zurückhaltend und dann aus dem nichts machte er sowas.
Über die Lippen leckend lehnte ich mich vor und stützte mich an seiner Lehne ab sodass unsere Gesichter nur wenige Zentimeter von einander entfernt waren.
"Was wird das?" Flüsterte ich ihm in's Ohr. Er schaute mich nur weiter unschuldig an. "Ich weiß nicht was du meinst."
Schnell griff ich ihm zwischen seine Beine sodass er überrascht auf quickte.
Ein paar Studenten drehten sich zu uns um, weshalb er sofort knallrot wurde und sich hinter seinem Notizblock versteckte.
"Du bist gemein." Flüsterte er. Grinnsend lehnte ich mich wieder zu ihm nach vorn. "Du hast es darauf ankommen lassen." Hauchte ich ihm in's Ohr und knabberte daran. Ich spürte wie er die Luft anhielt. "Atmen nicht vergessen." Lachte ich, ließ von ihm ab und strubelte ihm durch die Haare.
Als die Vorlesung vorbei war zog mich Taehyung als erster mit sich aus dem Raum. "Komm' jetzt mit zu mir." Sagte er. Ich war überrascht, aber grinnste. Keine Ahnung woher seine Entschlossenheit da wieder kam. "Aber wir haben doch noch ein paar Kurse." Er verdrehte die Augen. "Ist mir egal." Ich grinnste. "Aber wir können doch nicht einfach Schwänzen." Plötzlich drückte Taehyung mich gegen die nächste Wand. "Wie du gesagt hast, du hast es drauf ankommen lassen." Sagte er und war dabei meinem Gesicht nur wenige Zentimeter entfernt.
°
°
°(Warning: smut)
Sobals Taehyung die Haustür geöffnet hatte und wir eingetreten waren, drückte ich ihn gegen die nächste Wand und leckte mir über die Lippen. "Bist du dir sicher?" Fragte ich, denn immerhin kannten wir uns noch nicht lange.
Im Endeffekt hätte ich mich das wohl selbst fragen müssen.
Er nickte weshalb ich meine Lippen an sein Ohr legte. "Sag es~" Hauchte ich und sah' wie rot Taehyung wurde. "Ich will dich~" Hauchte er so leise, dass man es hätte überhören können.
Über die Lippen leckend lehnte ich mich runter zu seinem Hals und fing an, lauter küsse darauf zu verteilen während sich meine Hände einen Weg unter Taehyungs Oberteil fanden.
"J-Jungkook~" Stöhnte er mit seiner tiefen, rauen Stimme als ich mich an einer empfindlichen Stelle festsaugte und zu knabbern begann.
Ich liebte es meinen Namen so über seine Lippen kommen zu hören.
Meine Finger zogen die feindefinierten Muskeln des Blondhaarigen nach. Sportlich schien er auf jedenfall zu sein.
Ich küsste mir meinen Weg hoch zu seinem Gesicht und verbannt unsere Lippen mit einander. Meine Hand wanderte runter bis zu seine Hose, welche ich öffnete und meine Hand darunter verschwinden ließ.
Taehyung stöhnte auf als ich begann, seine Mitte durch die Boxer zu massieren was ich als Gelegenheit nutzte, um meine Zunge in seinen Mund gleiten zu lassen. Sofort berührten sich unsere Zungen miteinander und begannen einen Kampf um dominanz, welchen ich natürlich gewan.
Schließlich mussten wir uns wegen Luftmangels trennen.
"Lass uns in mein Zimmer gehen." Sagte Taehyung auf die Lippen beissend und zog mich mit sich.
Mein Blick glitt mehrmals über seinen gesamten Körper während er mich in sein Zimmer führte. Dort ließ er sich auch sofort auf sein Bett fallen und zog mich an meinem Oberteil zu sich nach unten.
Unsere Blicke verankerten sich miteinander und ich verlor mich für einen kurzen Moment in seinen Augen. "Du bist so wunderschön~" Kam es mir über die Lippen bevor ich mich hätte stopen können. Sofort wurde Taehyung rot.
"Das muss dir nicht peinlich sein." Hauchte ich und lehnte mich nach unten wo ich sein Oberteil etwas nach oben schob um seine Haut küssen zu können.
Meine Lippen glitten mehrmals über seine Bauchmuskeln bis ich nicht mehr genug kriegen konnte und ihm das Oberteil über den Kopf zog.
Meine mit Lust getränkten Augen glitten über seinen Oberkörper und unterbewusst leckte ich mir über die Lippen.
Taehyung lehnte sich nach vorn und verband unsere Lippen miteinander bevor er auch mir das Oberteil über den Kopf zog und achtlos zu Boden warf. Ich stöhnte laut auf als Taehyung meine Mitte durch den Stoff meiner Hose massierte.
Dort wurde es langsam Eng weshalb ich sie mir kurzerhand runterstreifte und auch Taehyung half, seiner Hose los zuwerden.
Meine Finger berührten seine Lippen und meine Atmung setzte kurz aus als er sie plötzlich in den Mund nahm und begann, an ihnen zu saugen. "Tae~" Stöhnte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ganz langsam entzog ich ihm meine Finger und lies sie über seinen Körper gleiten bis ich bei seinem Bunt ankam. Über die Lippen leckend zog ich ihm die Boxer vom Körper. Sofort sprang mir sein erregtes Glied entgegen.
______________________
I know das ist ein gemeiner cut aber sonst ist das kapitel zu lang...
DU LIEST GERADE
loving to kill // Vkook
Fanfiction"Woher hast du die?" "Taehyung, lass die Waffe los." "Was, wenn nicht?" ________________________ In welcher der 21- Jährige Auftragsmörder, Jeon Jungkook, den Auftrag erhält, einen 20 - Jährigen Student, Kim Taehyung, auszuschalten. Doch was ist, w...