Als ich am nächsten Tag in der Uni ankam, konnte ich Tae nirgendswo ausfindig machen.
"Hey, Jin!" Rief ich durch den Flur als ich das mir bekannte Gesicht sah. Sofort drehte sich der Schwarzhaarige um und kam mit einem Lächeln auf mich zu.
"Hey, Kooks. Schön dich auch mal wieder hier zu sehen!" Sagte er und klopfte mir auf den Rücken. "Freut mich auch. Sag mal, hast du Tae gesehen?" Jin dachte kurz nach.
"Taehyung? Nein, noch nicht. Er hätte heute morgen eigentlich mit mir in einem Kurs sein sollen." Bevor ich antworten konnte, legte sich plötzlich ein Arm um meine Schulter.
"Hey, Jungkook! Wo warst du gestern?" Hörte ich Hoseoks Stimme und drehte mich zu ihn um. Ich kratzte mir am Kopf. "War mit TaeTae unterwegs." Sagte ich wofür ich sofort ein Grinsen auf Hoseoks Gesicht sehen konnte.
"Unterwegs?"
Sagte er mit einer Anspielung in seiner Stimme und wakelte mit seinen Augenbrauen. "Hey, hör auf!" Sagte ich etwas verlegen und schlug ihm lachend gegen den Arm.
"Unterwegs?" Wiederholte Jin ebenfalls und zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. "Hast du mir etwas zu sagen, Jungkook?" Jin's ernste Stimme machte mir etwas angst. Zum Glück rettete mich Namjoon jedoch davor, ihm eine Antwort zu geben indem er plötzlich von hinten auftauchte und einen Arm um die Schulter des Schwarzhaarigen legte.
"Belästige den Jungen doch nicht, Jinnieee. Er ist ein erwachsener Mann." Lachte Namjoon und drückte seine Schulter.
"Jinnieee?" Sagten Hoseok und ich nun im Einklang wobei Hoseok ein Grinsen auf seinem Gesicht hatte während ich nur überrascht eine Augenbraue nach oben zog.
Jin's Wangen färbten sich in einem tiefen Rotton während Namjoon nur lachte. "Die beiden sind seid kurzem ein Paar." Sagte plötzlich Yoongi, welcher aus dem Nichts aufgetaucht war. Also hatten meine Beziehungstipps wohl geholfen.
Hoseok kreischte kurz, was uns alle zusammenzucken ließ. "Yahhh, ich wusste es! Ich wusste es!" Rief er und hüpfte auf der Stelle hin und her, klatschte dabei mit seinen Händen.
Während Hoseok damit beschäftigt war Jin und Namjoon auszufragen hollte ich mein Handy hervor und schrieb Tae.
Thaehyung/Jungkook
Jungkook
Hey, Tae wo bist du?
TaeTae?
Ich hoffe, dir geht's gut.
Sehen wir uns in der Vorlesung?
Hast du verschlafen?
Schreib mir, wenn du das
hier siehst!Frustriert biss ich auf meine Unterlippe. Tae antwortete auf keiner meiner Nachrichten. Vieleicht hatte er wirklich einfach nur verschlafen.
"Was ist los?" Fragte Namjoon mich plötzlich und riss mich dadurch vom Handy weg. "Hmm? Nichts, nichts." Winkte ich ab und schaute wieder auf's Handy. "Ich bin mal kurz weg." Murmmelte ich und lief, ohne auf eine Antwort zu warten, davon.
Ohne zu wissen, was mich dazu brachte, lief ich vom Gelände der Uni und stieg in mein Auto. Zügig schnallte ich mich an und machte mich auf den Weg zu Taehyung. Als ich bei seinem Wohnungsblock ankam, parkte ich schnell das Auto und nahm zwei Stuffen auf einmal nach oben zu seiner Wohnungstür wo ich sofort ungeduldig anklopfte.
Als ich keine Antwort erhielt, klopfte ich etwas energischer.
Schließlich hörte ich wie sich etwas im Inneren rührte und die Tür geöffnet wurde.
Ich atmete erleichtert aus als ich Tae vor mir stehen sah. "Kookie?" Fragte er überrascht. Sofort zog ich ihn in eine Umarmung. "Wieso warst du nicht in der Uni?" Tae schniefte. "Ich bin krank."
Sofort zog ich mich etwas zurück, um sein Gesicht mit meinen Händen umschließen zu können. Tatsächlich sah er zimlich fertig aus.
"Komm, du legst dich hin und ich mache dir einen Tee!"
Keine Ahnung was genau ich eigentlich vorhatte, aber mein Körper machte wieder mal bevor ich nachdachte.
Ich schob ihn durch die Wohnung zur Couch und deckte ihn dort ein.
"Das ist wirklich nicht nö-" "Keine wiederrede! Du bist krank und ich werde mich jetzt um dich kümmern." Unterbrach ich den Blondhaarigen und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Nachdem ich mich in der Küche zurecht gefunden hatte, tauchte ich kurz darauf auch schon wieder mit einem Tee im Wohnzimmer auf.
"Du bist echt süß." Sagte Tae unter einem Husten. Ich spürte regelrecht wie sich meine Wangen erhitzten. Süß? "Ich bin doch nicht süß!" Wiedersprach ich und reichte ihm den Tee.
"Doch bist du. Ich bin doch nur etwas Erkältet, aber du machst dir solche sorgen." Lachte er. Sorgen? Ich machte mir doch keine Sorgen. "Eine Erkältung ist besonders wichtig, TaeTae. Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!"
Sagte ich einfach nur und setzte mich auf die Couch, nur um ihn dann gegen meine Brust zu drücken und die Decken um uns zu wickeln.
"Du hättest wirklich in der Uni bleiben können." Protestierte Tae weiter. "Du hast auf keinen meiner Nachrichten geantwortet. Ich dachte, dass etwas passiert sein könnte." Wiedersprach ich ihn und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare während er an seinem Tee nippte.
Einzelne Strähnen wickelten sich um meine Finger. Seine Haare waren so weich! Nach einer Zeit merkte ich wie sein Kopf sich immer weiter gegen meine Brust lehnte und er langsamer Atmete. Schien so als wäre er eingeschlafen.
Vorsichtig entnahm ich ihm die Tasse Tee und stellte sie am Boden ab. Ich musste grinsen als Tae im Schlaf schmatze.
"Du bist echt knuffig."
Flüsterte ich und küsste seinen Haarschopf. Kurz vermochte ich wie seine Atmung etwas unregelmäßger ging, dachte mir aber nichts dabei.
DU LIEST GERADE
loving to kill // Vkook
Fanfiction"Woher hast du die?" "Taehyung, lass die Waffe los." "Was, wenn nicht?" ________________________ In welcher der 21- Jährige Auftragsmörder, Jeon Jungkook, den Auftrag erhält, einen 20 - Jährigen Student, Kim Taehyung, auszuschalten. Doch was ist, w...