Kapitel 10

107 5 14
                                    

Reys Sicht

Es waren nun schon einige Tage vergangen, seit dem ich geflohen bin. Wir haben immernoch nicht BB8 gefunden und Genaral Leia konnte mir auch nicht genau sagen warum ich Bens stimme gehört habe. Meister Luke hat sich auch zurückgezogen und meinte, das Training sei erstmal pausiert. Er hat wohl auch gemerkt, das ich mich nicht konzentrieren konnte.

*Flashback: *"Rey, du musst dich konzentrierenl. Wenn du nicht lernst eine stärkere Blockade in deinem Kopf zu errichten, wird bald die gesammte erste Ordung wissen wo wir sind. Falls du es vergessen hast, er kann deine Nähe spüren!!!!!!!!!"                                                                                        *Flashback ende *

Nein, das hatte ich nicht vergessen. Aber seinem Meister zu erzählen, dass man sich in seinen damaligen Schüler, der jetzt eigentlich der Feind war, verliebt hat erschien mir auch nicht die beste Idee. Ich würde gerne noch etwas länger leben. 

Leise seufztend machte ich mich auf zu Poe und Finn, die seit Tagen versuchten BB8 zu orten. Soweit ich weiß, hatte ich ihn auf der Flotte gelassen, die wir gestohlen haben und dann...., Ich riss meine Augen auf und keuchte nach Luft. Besorgt sahen mich Poe und Finn an. Poe vergrub sein Gesicht in  seinen Händen und sah sehr verzweifelt aus. Er trug einen Drei-Tage Bart  und hatte nicht viel die letzten Tage gegessen. Finn musste ein paar mal mit den anderen Piloten fliegen, hat aber auch nicht viele Infos bekommen. ".....Rey.,..... Hey Rey, REYYYYYY!!" Eschrocken wachte ich aus meiner Gedankenstarre auf und sah in Poes gesicht. "Hast du irgendwas Rey? Irgendeine Idee wo er sein könnte?" Sollte ich ihn anlügen oder die Warheit sagen? Ich biss mir auf die Lippe und murmelte:" Lass mich überlegen, ich sag euch später bescheid" Poe iund Finn nickten und machten sich auf den Weg in ihre Betten um wenigstens etwas Schlaf zu bekommen.

Ich machte mich auf den Weg zu einem ruhigen Ort. Ich musste versuchen mithilfe der Macht Ben zu spüren und zu orten. Dann könnte ich vielleicht herausfinden, wo BB8 ist und dann wissen wir auch wo die erste Ordnung ist. Begeistert rannt ich in den Garten, der riesig war. Auf der einen Seite warenriesige Felder mit den buntesten Blumen, auf der anderen Seite standen Tische mit Bänken. In der Mitte stand ein riediger Baum, der sicher schon Tausende von Jahren alt ist. Unter genau diesem Baum setzte ich mcih hin.  Als ich eine gemütliche Position hatte, konzentrierte ich mich. Und konnte wirklich mit Ben kontakt aufnehmen, allerdings sah ich ihn nur verschwommen.

"Ach halllo Rey, sehr nett dich auch mal wieder zu sehen. Was verschafft mir die Ehre ?" Gelangweilt saß Benn auf seinem Bett und laß. Er laß wirklich, und ich fragte mich immer was er in der Freizeit machte. Ich konzentrierte mich mehr und versuchte das Cover des Buches zu lesen. Als ich es erkannte, viel mir die Kinnlade herunter. Er laß wirklich einen Roman, ich habe ihn selbst einmal gelesen und er ist einer der kitschigsten Bücher im ganzen Universum.

Ben schien zu bemerken das ich starrte, denn er musste Schmunzeln und legte das Buch weg. Anscheinend war er schon so stark, dass er sich nichtr mehr so konzentrieren musste. Wirklich beneidenswert. Warum schaut er michso komisch an? Hmm er sagt was, aber was denn?

"Weißt du Rey, ich weiß das ich heiß bin und ich weiß das du auf mich stehst und wenn du was willst musst du nur deinen süßen Arsch herschwingen, Aber... hör auf mich mit offenem Mund anzustarren!"

Ups, wie Peinlich. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht kam, wahrscheinlich bin ich so rot wie eine Tomate. Ich reusperte mich.

"Ähm, ich habe meinen Droiden bei euch "vergessen", hast du ne Ahnung wo er ist?? Außerdem hab ich nicht gestarrt, ich habe nur.... nur Überlegt" Mit riesigen Hundeaugensah ich ihn an. Ich bemerkte das er sich ein Lachen unterdrückte, deshalb musste ich grinsen. Er, der Versucht der Furchteinflösendeste Mensch im Universum zu sein, saß in Schwarzen kuschelklamotten in seinem Bett und sah aus wie ein Breitmaulfrosch. 

"Es ist niedlich wenn du vesuchst zu lügen, aber ja wir haben euren Droiden und er ist in besten Händen. Wäre er nicht so Stur und würde er nicht alle Elerktroschocken, würdet ihr ihn schneller zurück bekommen." Der letzte Teil war eher gegrummelt aber ich verstand ihn.

"Wehe ihr tut ihm weh!!!"

"Hmm? Was ist dann?

Dann wird dir Poe Feuer untern Hintern machen dachte ich grummelnd, sagte jedoch nichts

"Rey?"

"hm?"

"Ich vermisse dich"

Als ich ihn ansah musste ich seufzen. Mein Herz schmolz bei seinen riesigen Augen, die mich traurig ansahen.

"Warst du einfach mitgekommen, dann könntest du jetzt sogar neben mir sitzen"

"Du weißt dass das nicht geht.."

"Nein ich weiß nichts!!!!. Entwerder veräppelst du mich oder  du hast nen Plan. Du bist nicht böse, oder gehörst auf die Dunkle Seite. Du gehörst zu mir, und zu deiner Mutter!!!" Die letzten Wörter Schrie ich ihn ins Gesicht. Sein Blick der gerade noch traurig war, änderte sich sofort in eine Kalte, harte und nicht durchdringbare Maske. Mit einem Wütenden Blick beendete er die Übertragung und ich spürte das ich alles viel komplizierter gemacht habe.






Reylo unerwartete HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt