Kapitel 23

40 2 5
                                    

Rey

Zurück zuhause habe ich mich seit zwei tagen nicht mehr blicken lassen. Auch wenn ich wusste dass da was kommt, habe ich nicht bedacht wie weh es in Wirklichkeit tut.
Ich sitze auf dem Boden in der Ecke und starrte ins Leere, bis ich sein Lachen höre. Doch ich will ihn nicht anschauen und so lasse ich es über mich ergehen. Ich hab nicht mal die Kraft ihn auszugrenzen

"Soso hat die kleine rey etwa  schmerzen??? Nein was machen wir denn da. Selber schuld du dummes Ding, ich hab die ganze Zeit nur mit dir gespielt und mir was relativ egal wie du dich gefühlt hast."
Ich schaffe es doch ihn anzuschauen und sehe ihn mit eisernen Augen an, ich habe wirklich keine Kraft was zu sagen doch ich denke mir sehr viel und an seinem Gesicht kann ich sehen dass es ihn belustigt.

"Entschuldige mich ich hab noch Sachen zu erledigen",mit einem zuckersüßen Lächeln stehe ich auf und gehe an ihm vorbei.  Kurz bevor ich die Tür öffne drehe ich mich um und wische mit der Hand, und sein Bild verblasst und ich stehe alleine im Zimmer.

Gerade in dem Moment wo ich die Türe öffnen will, wird sie aufgerissen und mir entgegen kommen BB-8,D-O, und jannah.
"Wow, du wandelnde Leiche, lebst auch noch? Zorii kommt auch gleich, irgendwie hat die noch nen Streit mit Poe und keiner will sich da einmischen und jaaaaa, hast du Hunger? Alle machen sich sorgen um dich....."
Lächelnd folge ich ihr nach draußen und lausche ihrem redefluss. Jap ich hatte definitiv zu viel getrauert, es reicht er war es eindeutig nicht wert.

Ben
Zwei Tage sind vergangen seit dem ich rey gedroht und ne Ansage gemacht habe. Was mich innerlich verwundert ist, das sie lächelnd gegangen ist und keinen Schmerz gezeigt hat. Sie ist gegangen und ich lag am Boden und hab gehofft das sie mich hasst.
Naja muss ich doch mal schauen wie es der kleinen geht.
Ich schließe die Augen und es dauert nicht lange, bis ich sie gefunden habe und es schaffe vor ihr zu erscheinen. Der Raum ist ziemlich dunkel und ich erkenne die nur schwer, wie sie da in der Ecke sitzt und einfach nur kraftlos aussieht. Ein kleines ziehen in meiner Brust verrät wie weh mir der Anblick tut, doch das verstecke ich hinter meinem Grinsen und der kalten Maske.

"Soso hat die kleine rey etwa  schmerzen??? Nein was machen wir denn da. Selber schuld du dummes Ding, ich hab die ganze Zeit nur mit dir gespielt und mir was relativ egal wie du dich gefühlt hast."
Wow  ren, dass kenne ich garnicht von dir, dachte ich stolz und fingen an langsam durch den Raum zu laufen.

Ich will unbedingt wissen was sie sich denkt und dadurch das sie so kraftlos ist, bekomme ich es leicht hin, in ihre Gedanken rein zu kommen.
Doch da ist eine gähnende Leere und ein Satz fliegt durch die Gegend, ich hab hunger und keinen Bock mehr, doch wenn ich gehe, werden die anderen sich auf mich stürzen....ach scheiß drauf.
Dieser Gedanke brachte mich zum schmunzeln und ich sehe wie sie sich aufrichtet und .ich zuckersüß anlächelt.
"Entschuldige mich ich hab noch Sachen zu erledigen" mit diesen Worten geht sie zur Tür, doch bevor sie geht dreht sie sich um und hebt die Hand. Sie unterbricht die Verbindung und verschwindet vor meinen Augen.

Seufzend gehe ich zu den jungs und sehe in desinteressiert Gesichter bis auf noah, der ist wieder mal am essen.
Und an sich ist das ein Zeichen das es ihm nicht gut geht.
Aber ich will such nicht nachfragen, irgendwie habe ich selber dazu keine Kraft mehr. Man was bin ich eigentlich für ein weichi geworden?

Reylo unerwartete HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt