Kapitel 20

65 4 9
                                    

Rey:

An sich glaube ich wirklich das die alle ganz lieb sind, aber ich musste da mal raus. Irgendwie waren mir das zu viele Ritter von Ren, und die blicke waren auch nicht ganz ohne. Als ich vom Klo wieder kam, hörte ich ein "Aber sie ist schon heiß oder?" Grinsend blieb ich stehen und beobachtete wie Ben cole oder so einen tödlichen Blick zu warf, der irgendwas bedeutete ich hab jaa keine Ahnung was es bedeutet.......

Ich entschied mich, mich zu noah zu setzen und so schlich ich leise in das Wohnzimmer und setze mich so hin, dass die jungs mich nicht sahen. Noah schien zu wissen was ich vor habe, denn er schmunzelt nur und meinte trocken:" Du hast da ne ganz schöne Debatte ausgelöst. Aber irgendwie mag ich dich und irgenwie mag ich auch essen und deshalb bin ich still. Aber falls du es nicht weißt, der kleine mag dich sehr und du ihn anscheinend auch, weil ich noch keine Schiffe von der Rebellen sehe und du bist ja auch noch da.... Aber wenn da je was aus euch wird, du musst aufpassen er ist sehr sensibel und behauptet mehr von sich als das er kann. Tu ihm nich weh, ich würde dich ungerne Umbringen müssen." Mit diesen Worten aß er weiter sein Müsli und ich überlegte und flehte das ich nicht rot sei, und die anderen das nicht hörten. Es stimmt, seit dem er mir zur Flucht geholfen hat hat sich was verändert, ich meine ich hatte nie Angst vor ihm, aber ein gewisses etwas hat sich geändert und ich weiß nicht ob das gut oder Schlecht ist. Ich spürte eine kleine Schnauze neben meinem Fuß uns ein paar sekunden später trampelte jemand auf meinem Magen und meiner Blase rum und ließ sich mit einem seufzen drauf fallen und schmatze zufrieden. Noah grinste nur und stand auf, um sich warhrscheinlich nachschub zu holen, wie der Junge essen kann uns trotzdem so dünn ist, ist mir ein rätsel.

Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde war nur das Feuer im Kamin an, und die jungs saßen davor und redeten. Würde man nicht die Situation kennen, würde man denken das hier sei ein harmloser Ausflug und irgendwie ist der ja auch so geworden. Der welpe lag immernoch auf mir und strahlte eine Wärme ab, die ich genoss. Irgendwo roch es nach meinen Lieblingskeksen und ich bekam hunger. Das Gespräch der Jungs war allerdings interressanter...

"Sicher das wir das so machen können?" "Ja wir müssen das sogar machen, es sei denn du willst deinen Kopf verlieren. Ich kenne jemanden, der das gerne dann machen will..." "Hmm keine Ahnung wenn du meinst, aber ist es dass Mädchen überhaupt wert?" "du hast vergessen SEIN Mädchen und ja sie ist alle Mühe wert. Versteht mich nicht falsch, ich kenne sie nicht aber sie gefällt unserem Junior und außerdem ist sie nett und kann nichts dafür, dass alle so ein arsch um sie herum sind." "können wir sie nicht mitnehmen? Dann hätten wir ruhe von den anderen, die sich lustig über uns machen und von Snoke und von den Rebellen ja auch...." "Nein auch wenn das alles tolle Vorteile wären.." "uuuuuuuuuu vergesst nicht das wir dann auch unsrere Ruhe vor Hux haben..." Schallendes Gelächter brach aus, aber ich hatte keine Lust zu lächeln. Ich wollte wissen was los war und was das mit mir zu tun hatte.

"Ach Rey, immernoch nicht gelernt, das Köpfchen mit den Gedanken zu schützen???" Ähhhh was macht denn Jay in meinem Kopf???????? "Tja, wir sind alle ein bisschen Machtintensiv und das ist das einzige was wir richtig gut können. Klar es gibt noch anderer Tricks aber die zeigen wir nur süßen Mädels" Ich konnte das zwinkern richtig raushören und seuftze Laut auf.

________________________________________________________________________________

Hellö Leude, jaa ich hab mal wieder ein neues Kapitel rausgehauen (Wohuuu) Schule ist so stressig zur Zeit und wir haben nen Welpen bekommen, der dauernd schläft und dann muss ich meine Noten ausbügeln und und und. Kennst das irgendjemand auch das er nurnoch Schlafen will?????

Aber gut ich habe gerade ein bischen Zeit und schreibe vor, dann kann ich schneller Updaten und vergess des nicht.

Übrigens danke an alle die lesen, voten und lustige Komentare schreiebn, ihr zaubert mir Manchmal damit echt ein lächeln auf die Lippen oder einen Lachanfall....

Reylo unerwartete HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt