Rey.
Ich erklärte es ihnen nicht. Aiw hätten mich sonst noch mehr bemuttert und dich sorgen gemacht und das wollte ich auf keinen fall, denn egal wie es mir ging, ich war wieder einsatzbereit.Gerade im Moment sitze ich neben Luke und lausche dem nichts. Ich spüre seinen Blick auf mir ruhen, doch den versuche ich zu ignorieren. Und irgendwann brach er die stille.
"Du weißt das in letzter Zeit sehr viele Unruhen passieren und sehr viele Planeten geplündert werden?"
Ich schaue ihn nicht an, gebe ihm allerdings innerlich recht. Es ist ziemlich gefährlich geworden und auch ich darf nicht mehr alleine was machen. Wenn man den Gerüchten trauen kann, würde snoke ermordet und zwar von ben. Also eigentlich von blondi, allerdings soll sie es für ihn getan haben, sozusagen als Liebesbeweis. Als ich das zum ersten mal gehört habe, schaute mich jeder an, doch auch ich habe inzwischen ein pokerface auf und beherrsche meine Emotionen genauso gut wie er. Im Gegensatz zu ihm bin ich nicht kalt geworden, sondern kann mich nur perfekt beherrschen.Luke reißt mich aus meinen Gedanken," der General möchte das wir uns in unbekannten gebiet verstecken und dort relativ sicher sind. Es gibt einen Planeten von dem niemand weiß außer meine liebe Schwester und lando sollte davon auch wissen. Wir treffen ihn dort, du solltest deine wichtigsten Sachen mitnehmen..... und du kannst nichts für sein Verhalten, er hat nur nach dem Zusammenbruch gezeigt, wie kaputt er ist, und ein kaputter Junge ist nicht leicht zu heilen."
Ich schau ihn an und nicke. Alles was er sagt stimmt, doch immer nehmen ihn alle in Schutz. Jeder kommt mit er ist kaputt, und so weiter. Das gibt ihn nicht das recht mir weh zu tun.
Luke schaut mich an und gibt mir einen Zettel." Ein alter Freund hat etwas über deine Vergangenheit herausgefunden.." er schaut in die Ferne,"als du mich damals gefunden hast, war ich alleine und war frst entschlossen dich loszuwerden. Ich hab mir Vorwürfe gemacht, dass ich ben verdorben habe und das er durch mich so geworden ist. Ich wusste wie er war und das er das nicht wirklich wollte und ich habe es ignoriert." Ein Lächeln spielte seine Lippen und er schaut mich an. " los rey, geh dem Auftrag nach, und dann komme mit mir in Verbindung. Ich glaube an dich und passe auf meine Schwester auf.Etwas später stand ich dann also bei einem Schiff und diskutierte mit den andern, warum sie nicht mit sollen. Selbst BB-8 schimpfte mit mir, und er hatte poe auf seiner Seite. Zorii und jannah gaben schnell auf, allerdings sehe ich den jungs an, das sie nicht aufgeben und deshalb schaue ich beide an und murmelte nur, das ich es schaffe und das wir uns wieder sehen.
Zorii nimmt mich zur Seite und schaut mich ernst an," du weißt das ER in diesem Gebiet ist, und das sie dir keine Freiheit geben wird? Bitte pass auf dich auf, ich hab gerade erst so tolle Freunde gefunden" traurig lächelnd schaut sie mich an. Ich nehme sie in den Arm und flüstere ein leises danke.Von leia habe ich mich schon verabschiedet und auch sie hat Sorgen um mich, allerdings auch großes Vertrauen, dass ich der Aufgabe gewachsen bin.
Ich sollte zu dem Planeten der 1000 Sterne, keine Ahnung warum er so heißt, denn an sich gibt es nicht viele Sterne in der Nähe, im Gegenteil, das Weltall ist an diesem Punkt sehr dunkel und trostlos. Doch ich soll nach einer Noelia fragen, wenn ich dort bin. Davor musste ich allerdings auf einen Planeten der von der ersten Ordnung gerade kontrolliert wird. Seufzend mache ich mich auf den Weg, auf den weg zu der Hölle höchstpersönlich.
DU LIEST GERADE
Reylo unerwartete Hilfe
Science FictionRey wird erneut von der ersten Ordnung festgehalten. Leider gibt es diesmal keine Chance für den Wiederstand Rey zu finden, da sich der Kreuzer der ersten Ordnung in unkartografierten Gebieten der Galaxis befindet. Wenn sie entkommen will, muss sie...